Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das wird aber auf Dauer dein Problem mit der strikten NAT nicht lösen. Ich würde an deiner Stelle, ungeachtet dessen, das du das Spiel verkaufst, mit dem Vodafone Support in Kontakt treten, denn es kann ja eigentlich nicht sein, das das Vodafone den Benutzern simples Portforwarding in ihren Routern nicht gestattet. Das ist meiner Meinung nach deutlich zu viel Kastration der eigenen Bedürfnisse.Von Ubisoft halt ich nichts mehr. Werde das Spiel wieder verkaufen.
Bin jetzt wieder bei Battlefield gelandet.
Ich muss heute Nachmittag mal die ganzen DZ Behälter öffnen die ich gestern ergatterte. Man was für ein Fight, hatte Spaß gemacht Jungs. [emoji4]
Gruß von der Rheinischen Gemütlichkeit. In welcher Hosentasche hatte ich noch das Heilköfferchen???[emoji23][emoji23]
Trotz alledem darf sowas wie eine Nat Einstellung ein Spiel nicht komplett unspielbar machen. Es gibt Regionen da gibt es eben kein DSL und man eben auf solche Lösung wie Lte zurückgreifen muss.
Seit der Xbox 360 gab es auch mit keinem Spiel und dem Multiplayer bzw.Onlinegaming Probleme.
Destiny 2 ist vergleichbar und funzt ohne Probleme.

Trotz alledem darf sowas wie eine Nat Einstellung ein Spiel nicht komplett unspielbar machen. Es gibt Regionen da gibt es eben kein DSL und man eben auf solche Lösung wie Lte zurückgreifen muss.
Seit der Xbox 360 gab es auch mit keinem Spiel und dem Multiplayer bzw.Onlinegaming Probleme.
Destiny 2 ist vergleichbar und funzt ohne Probleme.