• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

dor1lla

Altenpfleger
Ich spiele sowieso am liebsten PvP in Division!
Wäre bestimmt mal ganz lustig!
Bin neulich ebenfalls in so eine Straßenschlacht gelandet!
Holla die Waldfee!
Da war was los, jeder der dachte es gibt was zu holen, wurde zerhexelt!

dor1lla

Altenpfleger
Ich spiele sowieso am liebsten PvP in Division!
Wäre bestimmt mal ganz lustig!
Bin neulich ebenfalls in so eine Straßenschlacht gelandet!
Holla die Waldfee!
Da war was los, jeder der dachte es gibt was zu holen, wurde zerhexelt!

fdbe4af8d77385af17ec3563a6cc26ab.jpg

Rechts vom Bild waren auch noch fights!

Irre!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Gestern mit Trikkes, Banksy und einem den ich nicht kannte, aber ein sehr netter ruhiger Zeitgenosse, Napalm legendär gemacht. Immer wieder schön wie Trikkes die Ruhe in Person ist. :D Ich reg mich mega über die Steuerung usw. auf weil mal wieder alles hängt (Grüsse gehen raus an die Division Server und Vodafone) aber Trikkes nur: „immer ruhig Jungs wir haben alle Zeit der Welt. Wir packen dat schon“ :thumbup:

Was wir am Ende auch getan haben. Trikkes machte dann den Anführer: „Drauf da jetzt auf den Widow!! Meine Box steht los drauf da jetzt drauf drauf!!!“

Und dann überlebte der Baum als Einziger und statt seine Ult zu ziehen und alle wiederzubeleben, rannte er einfach egoistisch in den Fahrstuhl und war sich selbst der Nächste :D:D:D

War ja aber egal. Am Ende muss eh nur einer rauskommen, dann leben die anderen ja wieder und haben die Mission auch geschafft.

War lustig Boys :thumbup:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Gestern mit Trikkes, Banksy und einem den ich nicht kannte, aber ein sehr netter ruhiger Zeitgenosse, Napalm legendär gemacht. Immer wieder schön wie Trikkes die Ruhe in Person ist. :D Ich reg mich mega über die Steuerung usw. auf weil mal wieder alles hängt (Grüsse gehen raus an die Division Server und Vodafone) aber Trikkes nur: „immer ruhig Jungs wir haben alle Zeit der Welt. Wir packen dat schon“ :thumbup:

Was wir am Ende auch getan haben. Trikkes machte dann den Anführer: „Drauf da jetzt auf den Widow!! Meine Box steht los drauf da jetzt drauf drauf!!!“

Und dann überlebte der Baum als Einziger und statt seine Ult zu ziehen und alle wiederzubeleben, rannte er einfach egoistisch in den Fahrstuhl und war sich selbst der Nächste :D:D

War ja aber egal. Am Ende muss eh nur einer rauskommen, dann leben die anderen ja wieder und haben die Mission auch geschafft.

War lustig Boys :thumbup:

Ja das war der Knaller!

Ruffy konnte noch gerade so zu dir in den Fahrstuhl kriechen und direkt vor meiner Nase ging die Tür zu:ugly:

Und dann noch zur krönung der Satz von dir: "Ich habe mich für euch geopfert"!
Im übrigen kann dir im Fahrstuhl rein gar nichts passieren (auch bei geöffneter Tür), da sichere Zone:zwinker:

Das Problem mit Trikkes grüner Heiloase: Man will nie mehr ohne!
Ja der Trikkes war auch meist ganz gechillt, aber dann kommt auf einmal wie aus dem Nichts ein Befehlston wie beim Bund - herrlich:thumbup:

Finde es ehrlich gesagt super, wenn so unterschiedliche Charaktere zusammen zocken.
Habe mit Ruffy ja schon zu zweit einige Stunden Division gezockt und empfand es als sehr angenehm, dass er so ein ruhiger Zeitgenosse ist.
Kaum auszuenken, wenn die Party nur mit Bäumen voll wäre:D:baby tap tap:

Ich finde gerade die Mischung macht's!

crizzero

Rusty Loot Unit
So, mein Classy-Stürmer-Build ist ausgetestet und ich finde, dass es unter den richtigen Voraussetzungen ein grandioses Set darstellt. Allerdings nur und ausschließlich für PvE!

Ich habe eben WarrenGate auf Legendär mit Randoms gemacht, um zu gucken, was es kann. Und es war ein Kinderspiel! NPCs, die eben einfach auch mal stehenbleiben oder irgendwo hocken, trifft man eben auch gut. Und Kugeln im Ziel zu landen, ist hierbei oberste Priorität. Es geht bei diesem Set um nichts anderes. Lande alle Kugel im Gegner und du bist der King. Schieße immer mal wieder vorbei und du wirst nicht glücklich.

Aber wie soll das gehen? Mit Stabilität natürlich. Und die des Sets selbst reicht allein eben nicht aus. Man braucht zusätzlich Stabilität bei den Aufsätzen und vor allem die 17,5% auf dem Rucksack. So komme ich auf 55% und damit liegen M4 und MDR einwandfrei in der Hand. Da verzieht nichts mehr. Im PvP kann man aber niemals genug Treffer landen, um die flinken Agenten zuerst zu legen. In der Regel bewegen sich die anderen Spieler nämlich sehr zackig.

Außerdem spiele ich den Stürmer mit viel Elektronik, welche für einen starken Pulse mit 30% CHC, 22% CHD und eine Booster-Shot-Heilung mit über 100k Lebenspunkten sorgt. Damit bleibt man immer Herr der Lage und es hagelt kritische Treffer. Denn, wie gesagt, der Heilungseffekt ist nebenher ganz nett, wenn man mal gerade im Cover bleiben muss, vorher aber schon gute Treffer gelandet hat, aber er hilft nicht in Notsituationen, wenn man plötzlich derbem Schaden ausgesetzt ist.

Nach knapp 2 Magazinen habe ich den 100%-Damage-Boost und muss ihn nur halten. Nicht vorbeischießen! Das heißt geduldig sein und platzierte Treffer setzen. Rennende Gegner erstmal ignorieren, lieber warten, bis diese stehen bleiben oder in Deckung sind. Es sei denn, Shotgunner laufen direkt auf einen zu. Dann kann man auch wunderbar reinhalten und die fallen wie nichts. Mit dem aufgebauten Damage Bonus schmelzen Gegner genial. Auch schon bei 40-50% geht man gut ab. Bei 80-100% allerdings haut man einen unfassbaren Schaden raus, wie man auf den Bildern unten sehen kann. Daher braucht man auch keine hohen Schusswaffen. Der Heileffekt ist bei großen Boni schon spürbar und auch so lange aktiv wie der Damage Bonus unten tickt. Und wenn man gerade nicht treffen kann, bleibt man eben cool und wartet im Cover ab, denn sonst verliert man den Damage- und Heilungsboost. Und das darf nicht passieren.

4c39e61b9a27b1dc4712167725e02728.jpg
c45b7bfe20b2a80d407b3db82efe24a8.jpg
18a62ffe1012f95ad391454e33b9c7fb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben