• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Man kann Exo-Waffen herstellen? :Frage::Frage::Frage: Seit wann das denn? UND WO gibt es die Blaupausen dafür? :Frage::Frage::Frage:
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] und [MENTION=1491]steelheart[/MENTION] war ne lustige kurze Runde gestern mit euch! Nen Rouge haben wir auch gekillt, also alles richtig gemacht :D

dor1lla

Altenpfleger
Ich glaube die 163 Damaskus hat man mal bekommen!

Die habe ich auch schon hergestellt und erledigt, dann probiere ich das mal mit dem niedrigen Gear Set.

steelheart

Frührentner
Man kann Exo-Waffen herstellen? :Frage::Frage::Frage: Seit wann das denn? UND WO gibt es die Blaupausen dafür? :Frage::Frage::Frage:
@Trikkes und @steelheart war ne lustige kurze Runde gestern mit euch! Nen Rouge haben wir auch gekillt, also alles richtig gemacht :D

Exo Waffen herstellen? öh, ja das geht ohne weiteres. :D

"The Godfather of Healing" .... :boah: aka Trikkes, aka Bommelmütze, aka Holzkopf.... :D
Ja, war eine gute Runde, und die 30 sind im Sack! Rouges... ha ha ha, ich hab 'schon' 2 auf meiner Liste.....

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Dat nennt man Taktik :D

Der Holzkopf ist ja die Treppe hochgerannt und hat gehofft, dass wir ihm nachrennen wie so dumme Hühner. Falsch gedacht Meester! Wir sind schon etwas älter und reifer. Wir stecken diese jungen Rouge-Hüpfer 3x in die Tasche :senior:

crizzero

Rusty Loot Unit
Leute, Leute... 3 gegen 1 und ihr feiert? ^^

Ja, die Damascus kann man z.B. craften. Einfach mal die Blaupausen an der Station durchgehen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Außerdem wie oft wird man von 4er Gruppen angegriffen und die stehen dann um dich drumherum nachdem sie dich zerlegt haben und klatschen. Sowas machen wir zum Beispiel nicht. Das war reine Selbstverteidigung! :D

Bin gespannt wie The Division auf der X laufen wird. Das nen 4K-Patch kommt ist ja confirmed, aber wird es auch mehr als 30fps bekommen? Fragen über Fragen...

Oben