• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Gestern hat mir Trikkes übrigens einen Manhunt gerettet! ^^

Drei Leute haben Andreas, Trikkes und mich weggeholt und unser Loot geklaut. Als wir "die Reste" ausfliegen lassen wollten, kamen sie wieder. Hinten rum schlichen wir uns von der Abholstelle weg und eröffneten von oben das Feuer. Zwei waren sofort Geschichte, der Dritte rannte. Und wir hinterher. Der war dann auch platt. Aber seine beiden Kollegen waren schon aus dem Checkpoint da und wollten uns legen. Aber beide habe ich dann mal zerlegt. Zack, waren wir Manhunt! Während Andy und Trikkes zwischendurch das Zeitliche segneten, war ich auf mich allein gestellt. Als Trikkes wieder spawnt, gehe ich oben auf einem Gebäude down. Trikkes zieht die Ulti und ich stehe wieder. Danach jede Gasse der DZ North durchgerannt mit 6-7 Mann hinter mir und schließlich den Manhunt durchgebracht. Vielen Dank nochmal!

Und heute morgen habe ich mit einem Fremden namens Monsterplayer, der aber die gleichen 3 Arschlöcher wie ich jagte, aufgeräumt. Wollten mich beim Ausfliegen wegmachen und das Seil durchschneiden. Der Kollege hat den Versuch aber nicht überlebt. Die 2 anderen dann auch nicht. Da sie aber dachten, dass sie es drauf hätten, kamen sie wieder und wollten mich legen. Nun, erst habe ich sie alle 3 nochmal gelegt, dann der Monsterplayer. Ebenfalls alleine. Und als wir uns zusammen getan haben, haben die 3 gar kein Land mehr gesehen. Manhunt nach Hause gebracht und die Jungs in ihre Schranken verwiesen. Guter Start in den Tag! ^^

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wenn es am Ende klappt, ist es immer gut. :thumbup:

Joh, das mit dem Manhunt hatte ich nicht so recht verstanden, wusste aber irgendwie das es um Leben oder Tot geht. Habe dann einfach in meinen " Konzentriere Dich Modus" umgeschalten. Gerne geschehen, hat mir aber auch Spaß gemacht. Das war mal ein ganz anderer Kick für mich in dem Game. :winkewinke:

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
Hab am Wochenende eine wenig die neuen Ausrüstungsteile, West Side Pier und Underground ausprobiert...

Das neue Gebiet wird hier den meisten hier viel Spaß bereiten...."dynamische" Herausforderungen (10 Gegner per Kopfschuss, finde und eliminiere Ltd Dan...) und Gegner am Überfluss von allen Seiten. Da kann man mal für 10 min kurz reinhüpfen oder es 2 Stunden am Stück Spielen.

meine Bescheidene Meinung zu den neuen Set Teilen:

Alpha Bridge
ist sehr Lustig! gerade für mich als, meist, solo PVE Spieler eine gelungene Abwechslung und überraschend ausgeglichen...OP ist man damit sicher nicht.

Hunters Faith
hatte ich mir mehr versprochen...finde es nach wie vor, viel zu Situationsabhängig.

Firecrest ist der 6Teile Bonus schön und gut auf dem Papier...ein Taktiker Firecrest mix ist aber nach wie vor besser...

Prädator
Set ist zum schaden machen der absolute Hammer, ich hatte mit 6000Ausdauer gespielt, da werden die kritischen Treffer für den Blutungsschaden freigeschaltet...noch nie sind Elite Gegner so schnell umgefallen:D

Taktiker Set probiere ich erst beim nächsten update wieder, wenn man mit dem Geschütz wieder den Bonus stapeln kann...

Das Nomaden Set ist so gut wie es sich anhört....kann mir aber nicht vorstellen das dies so bleibt bis zum Release...

Banshee und D3-FNC hab ich noch nicht ausprobiert.

[h=4]Big Alejandro verzieht ganz schön und man ist oft am nachladen...muss ich mal mit Lonestar, Striker Probieren...[/h]
The House wird wohl die neue Top SMG werden wenn sie so bleibt. Hatte ich mit dem Alpha Set probiert :ugly:

Devil & Heel...joa mal gespannt ob da noch Änderungen für die Schnellfeuer Gewehre kommen. So lange die Gegner mit Usain Bolt Speed rennen ist mir n Sturmgewehr oder ne M700 lieber.

wenn jemand fragen hat zum PTS hat, oder ich was Ausprobieren soll, könnt ihr mich gerne anschreiben...
:top:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Da sie das Stürmer-Set ja auch "generft" haben, denke ich dass sie den Nomad auch etwas vom Heilungsbonus abziehen werden. Bin mal gespannt.

Schon mal die neuen Modis gespielt? Damit meine ich: Resistance und Skirmish.

dor1lla

Altenpfleger
[MENTION=3568]AND5[/MENTION]

Wie sieht so ein Predator build dann aus?
Sw? Ausd.6000 Elo?

Predator ist ja mein absoluter Favorit! Am besten fand ich das Bluten bis 1.6! Ideal beim PvP gewesen,...
Wörtlich genommen zu Tode geblutet!

Danke für das Feedback!

AND5

Da sie das Stürmer-Set ja auch "generft" haben, denke ich dass sie den Nomad auch etwas vom Heilungsbonus abziehen werden. Bin mal gespannt.

Schon mal die neuen Modis gespielt? Damit meine ich: Resistance und Skirmish.

ne noch nicht, berichte sobald ich dazu komme...vielleicht schaff ich es heute Abend noch.

Untergrund hatte ich noch n paar runden gespielt, es gibt jetzt Tägliche und Wöchentliche Herausforderungen mit vorgegebenen (neuen) Modifikatoren...und natürlich die Hunter.
Hier würde ich mir noch n bisl mehr Vielfalt bei der Levelgestaltung wünschen...

xxdorillaxx [COLOR=#333333 hat gesagt.:
Wie sieht so ein Predator build dann aus?[/COLOR]
Sw? Ausd.6000 Elo?

Predator ist ja mein absoluter Favorit! Am besten fand ich das Bluten bis 1.6! Ideal beim PvP gewesen,...

Danke für das Feedback!

Das hab ich jetzt leider nicht mehr genau im Gedächtnis:senior:...war aber recht ausgeglichen...ich schau heut abend mal nach.

Beim Alpha hatte ich Elektronik komplett ignoriert...wenn man bisl umsichtig spielt und die automatischen ulitimates zu nutzen weiß, braucht man gar nicht alle 20sek n heilungs skill.:silly:

Zudem hat man wieder deutlich mehr Lebenspukte im aktuellen PTS.

crizzero

Rusty Loot Unit
Alpha muss man halt sehr ausgeglichen spielen, damit die Miniultis längstmöglich halten. Wenn der Predator auch 6000 Ausdauer braucht, wird das ähnlich sein. Mal sehen...

The House wird der Hammer, keine Frage! Das ist ne MP5 in richtig stark. Brauche die unbedingt. Und eine meiner God Roll AUGs dazu, die wahrscheinlich durch die Waffenschadensprozente auf den Handschuhen und von den Nerfs von MP7 und MP5 profitieren werden.

AND5

@AND5

Wie sieht so ein Predator build dann aus?
Sw? Ausd.6000 Elo?

Danke für das Feedback!

Das ist mein test build...

XboxClips | And5

Bilder einfügen geht hier gerade nicht...😒

Hab auch n paar demo clips gemacht...man beachte meine auserordendliche treffsicherheit😁
und trotzdem fallen die gegner...vorallem mit dem MDR der absolute boss killer.

Big Alex hab ich unrecht getan...naja vielleicht liegt es auch am build, aber das teil rockt!

Der neue 4vs4modus ist gut aufgebaut...konnte nur n 1vs1 hinbekommen, was wir mit einem glorreichen unentschieden beendet hab (letztes video😁)

Der "Wellen bekämpfen" Modus wird wohl meine neue Hauptbeschäftigung be 1.8...mach richtig Laune... jeder Gegner lässt shd tech fallen, für das man sich neue medikits, munition, und verbrauchsmittel an Kisten kaufen kann. Auch pulse Stationen...etc wie bei last stand können damit gestartet werden...

Edit:hab hier noch n PTS code bekommen
KJFTJ-QJDF7-2WC3Q-H6JXK-HWM9Z

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich brauch ne Dark Zone Gang die nächsten Tage. Schon die 3. Woche in Folge wo man 30 Sachen ausfliegen muss. Die letzten 2 Wochen hab ichs immer nicht geschafft, weil die alle noch mal durchdrehen vor 1.8 und rumrougen wie die Bekloppten.

Hab gestern auch noch mal versucht für diese Woche schon bisschen was zu bergen in der DZ08/09....alter Schwede da war gestern richtig Alarm. Kaum drangehangen sofort gekillt wurden, Seil abgeschnitten und sind weggerannt. Haben das Zeug nicht mal eingesammelt. Die wollten mich einfach nur am Ausfliegen hindern.

Deswegen falls es hier Leute gibt, die auch die 30 Objekte ausfliegen wollen/müssen/dürfen, nehmt mich bitte mit. Ich bin alleine in der DZ einfach ne 0. Also was PVP angeht. 1vs1 krieg ich noch grade so hin, aber so wenn es 2 oder mehr werden, legt mich immer der 2. bzw. der 3. bzw. der 4 :D Einer ist einfach immer zuviel :autsch:

crizzero

Rusty Loot Unit
Habe ich gestern schon erledigt. Aber da die Bosse Exos und Classified Gear fallen lassen können, kannste mich natürlich immer gerne dazuholen. Bin eh die meiste Zeit in der DZ und trete den Rogues gerne in den Hintern!

Gestern Abend übrigens den Napalm-Run meines Division-Lebens gehabt! Nach 34 Minuten waren wir durch auf Legendär!! War ne Random-Gruppe, aber jeder wusste, was er macht. Einer war ein Classy Reclaimer, einer Taktiker und der Dritte war wie ich Damage-Dealer-Hybride. Zwei von den Randoms und ich hatten ne Urban MDR und die Gegner sind gefallen wie die Fliegen. Wie das geht? Nun, es gab ein Feuergeschütz, zwei Flashbang Stickys, die die Gegner erblinden lassen, einmal Seeker Mines und meinen Pulse. Da die MDR bei Statuseffekten 18% mehr Schaden macht und die Gegner andauernd Statuseffekte hatten, haben wir die weggetriggert wie nichts. Das war grandios! Zudem wusste jeder, dass es immer zuerst auf die Sniper oder Heiler geht bzw. auf die, die Statuseffekte hatten. So schnell und geschmeidig bin ich noch nie durch Napalm gekommen. Das ist DIE Taktik für unsere nächsten Versuche mit den hiesigen Senioren. Die Stickys sind nur so geflogen, mit guter Eile sind die ja ganz schnell wieder da. Das bremst nicht nur die flinken Gegner aus, das macht sie eben noch extrem verwundbar gegenüber der MDR. Genial war das!

Zuletzt bearbeitet:
Oben