• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Da ich gestern nicht soviel Zeit hatte, habe ich nur meine Missionen zuende gemacht. jetzt fehlen noch 30 Bergungen und jut is. Werd ich heute Nachmittag/Abend machen. Also falls ihr mich seht, knallt mich nicht ab, helft mir lieber :D

State of the Game ist gestern ausgefallen. Meh! Also gibt es nix zu berichten. Einzig: Dieses WE fallen alle 30min. Supply Drops vom Himmel. Also in der DZ. Es lohnt sich also, dieses WE einmal öfter durch die DZ zu streifen. :senior:

dor1lla

Altenpfleger
Seit gestern gibt es eine M4 Leichtversion mit 99,x Prozent Damage.
Die Talente sind mäßig.
Intensiv Bösartig und Boshaft.

Wer Interesse hat,...

fc1498e703fed058020bd5bf6d277e49.jpg

Und ein gutes Magazin

382ded13d2fd30d2dafdff937bde758f.jpg

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Danke Dorillaxxxx gutes Angebot ABERST!!!! :D Ich habe heute meine Weekly beendet. Hab mir nen Random an der Abholzone geschnappt, in meine Gruppe eingeladen und meine 30 Sachen ausgeflogen. Beim clearen von einem Landmark ist eine absolute Traum-M4 gedroppt. Brutal, Präzise und Tödlich drauf und 24,7k Schaden. :D:D:D

dor1lla

Altenpfleger
Habe heute morgen auch noch ne kurze Runde vor der Schicht gedreht.
Mit Steelheart 2x ausgeflogen und 12 Kisten und bisschen Schrott und 1 Brutal guten Striker cf Handschuh!

Leider fehlt mir noch das Striker Holster!

Aber dank MarcoStyle weiß ich jetzt, dass ich eine 0,167% Chance habe es zu bekommen!

Na wenn das nicht mal was ist! ☹️[emoji620]

Aber was solls,...

Baue mir später mal wieder einen ordentlichen Hexo und weiter geht es!

Jemand zufällig ne info ob die R93 mit Ruf der Wache funzt?
Habe da was interessantes gelesen in Verbindung mit dem Schild und Pistole.

Konnte es leider noch nicht testen.

Oben