• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wow haben hier heut einige schlecht geschlafen oder was? Der eine liest meine Beiträge nicht richtig und pflaumt mich an (evtl. hab ich mich auch einfach nur ungünstig ausgedrückt, trotzdem kein Grund mit hier die Verbreitung von Falschinformationen zu unterstellen) und der Andere rastet direkt aus, wenn man mal nen kleinen Witz macht.

Mit beiden schon gespielt und eigentlich waren beide immer recht nette Zeitgenossen. Keine Ahnung was heute mit euch los ist, aber ich dachte wir sind hier in einem Forum ü 30?

Schon mal dran gedacht, dass der Ton die Musik macht? „Was hast du denn für nen Auftrag?“ - direkt aggressiv in die vollen gehen. So kenn ich smarty eigentlich nicht. Keine Ahnung was mit dir los ist, aber es hatte nen Grund warum ein „:D“-Smiley hinter meinem Beitrag war. Das Problem an Textkommunikation ist immer, jeder fasst es anders auf und das führt zu Stress, Streit und Krieg.

Ich glaube wir beruhigen uns alle mal, trinken nen Tee und benehmen uns nicht wie 14 Jährige Vollidioten.

Ich fange mal an: [MENTION=2546]crizzero[/MENTION] sorry dass ich mich evtl. falsch ausgedrückt habe, im Grunde meinte ich das Selbe wie du.
[MENTION=1453]smartyone[/MENTION] sorry wegen des Beitrags, war unangebracht.

Können wir jetzt wieder Freunde sein?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Und den Rest klärt Ihr einfach in der DZ, als Einzelkämpfer, jeder gegen jeden, 10 Runden. :senior::D

Ach Leute, jeder hat doch mal nen schlechten Tag, das gehört dazu wie das tägliche Bier. :trinken:

crizzero

Rusty Loot Unit
Mein lieber baum, du hast das leider falsch verstanden. Es geht nicht ums Cover, es geht um Bewegung! Ich habs jetzt zweimal erklärt, aber gerne hier noch ein drittes Mal von mydivision.net:
64de82cf0f5a6920471d0ab9a0909c34.jpg

crizzero

Rusty Loot Unit
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION]:
MarcoStyle hat auf YouTube ein tolles Video zum Classy Reclaimer gemacht. Kann es dir nur empfehlen, die 20 Minuten zu investieren. Gibt wieder sehr gute Tipps!
Und der DZ-Händler in der Base oben hat Leistungsmods für 7% Support Station Range. Unbedingt kaufen!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Herr crizzero sie haben vollkommen Recht. Aber es geht eben doch auch um Cover. Schau doch bitte mal was auf Reddit steht und das ist auch was sie vorgestern bei State of the Game gesagt haben und was ich eine Seite vorher geschrieben habe:

DB75B287-ECC6-431A-BECB-385D35D847EB.jpg

crizzero

Rusty Loot Unit
Hmm, vielleicht hat es Nils bei mydivision.net auch falsch verstanden. Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit.
Wahrscheinlich macht man den normalen Schaden, wenn man sich einfach nicht bewegt, also still auf der Stelle steht. Den wirklichen Buff gibts im Cover. Bewegt man sich aber - egal, ob im Cover oder außerhalb - wird erst der Schaden reduziert und später dann auch Gesundheit abgezogen. So wirds wohl sein.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
@Trikkes:
MarcoStyle hat auf YouTube ein tolles Video zum Classy Reclaimer gemacht. Kann es dir nur empfehlen, die 20 Minuten zu investieren. Gibt wieder sehr gute Tipps!
Und der DZ-Händler in der Base oben hat Leistungsmods für 7% Support Station Range. Unbedingt kaufen!

Danke da werde ich noch einen benötigen und mal shoppen!! Das Video habe ich mir mal bei nem Kaff gerade reingezogen. Mein Reclaimer ist zwar gut, aber das ist echt der Hammer. Ich muss umbauen!!! :morgähn::D

Hoffe, das ich meine Krakkel Schrift noch lesen kann. :ugly:

Oben