• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
hab gerade meine einladung für die PTS bekommen, allerdings lässt der download Code noch auf sich warten😏

ist hier sonst noch jemand mit Einladung?

Hab bei 1.7 PTS Einladung erhalten, konnte aber nicht teilnehmen und habe den Code weitergegeben. Jetzt kam ne Mail ich kann PTS 1.8 downloaden oder mein 1.7 PTS updaten. Tjoa doof nur, dass ich den Code weggegeben habe :D 1.8 hätte ich gern mal ge-PTS't :D #karmaalwaysstrikesback

Nachtrag:

Gestern State of the Game haben sie die neuen GE's vorgestellt. Strike und Ambush.

In Strike explodieren die Enemies und verletzen die NPC's um sie drumherum. Das gleiche gilt aber auch für Spieler, wenn sie zuviel Damage nehmen, explodieren sie und verwunden ihre Mitstreiter. Deswegen geht es in Strike weniger darum zusammenzubleiben, sondern sich zu trennen, um sich nicht gegenseitig zu verletzen.

Ambush soll die Spieler wieder zu den Ursprüngen von Division zurückführen. Sprich Cover based Shooter. Wenn man in Cover ist, bekommt man einen Buff, in dem man weniger Schaden nimmt, dieser verschwindet wieder, wenn man aus dem Cover verschwindet und man nimmt enorm Schaden. Das wird das langsamste Global Event sein, da man nicht wie wild rushen, sondern nur Cover-Shooting machen kann/soll/darf.

Bin mal gespannt wie die werden.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Bei Ambush gehts vor allem um Bewegung, nicht um Cover. Steht man still, macht man erhöhten Schaden. Läuft man oder bewegt sich schnell, entzieht es einem Lebensenergie. Und am sichersten ist es eben sich in der Deckung nicht zu bewegen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Endlich kann ichs auch mal sagen: Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Das waren exakt meine Worte, nur mit anderen Wörtern :D

dor1lla

Altenpfleger
Die Fight Clubs sind auch nicht mehr das was sie mal waren [emoji57]

Gestern echt nen guten Server gehabt.
Es blinkte permanent rote und gelbe Schädel!

In der DZ 7 habe ich im Fight Club 2 mal gewonnen und dann wurde ich von „allen“ geschreddert. 3-4 von 8 [emoji851]
Voll albern.

In der DZ 4 war lustiger, die sind einfach Rambo like abgegangen!
Gefühlt der ganze Server hat versucht ein 4er Team zu knacken, no way!

Die waren gut aufgestellt und eingespielt, haben sich in Untergrund verschanzt und hatten einen Reclaimer und Firecrest dabei + 2 Monster!

Mein Schild ist geschmolzen wie Eis im Feuer!

Habe da auch ziemlich schnell aufgeben, da man auch gerne mit 19sek Timer bei missed hits gejagt wird,...

Bin mal auf Rogue 2.0 gespannt.

crizzero

Rusty Loot Unit
Endlich kann ichs auch mal sagen: Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Das waren exakt meine Worte, nur mit anderen Wörtern :D
Äh, nein?! Du schreibst von im Cover sein und nicht im Cover sein. Es geht aber um Stillstehen und sich Bewegen.
Man kann auf der Stelle stehen und macht erhöhten Schaden. Man kann auf nem Auto stehen und macht erhöhten Schaden. Hauptsache ist, dass man SICH NICHT BEWEGT. Ob man sich im Cover nicht bewegt oder anderswo, ist vollkommen sekundär.
Genauso bekommt man die Lebensenergie nicht abgezogen, nur weil man ein Cover verlässt. Man bekommt diese abgezogen, wenn man SICH BEWEGT. Und jetzt kommt's: Bewegt man sich im Cover, verliert man genauso Lebensenergie! Es geht also - wie ich bereits sagte - um Bewegung und Stillstand, nicht um im Cover sein oder nicht im Cover sein! So verbreitest du also nur falsche Informationen.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Lies doch mal was ich geschrieben habe!!!!

Wenn man in Cover ist, bekommt man einen Buff, in dem man weniger Schaden nimmt, dieser verschwindet wieder, wenn man aus dem Cover verschwindet und man nimmt enorm Schaden. <- Das habe ich geschrieben, und das haben sie gestern so bei State of the Game gesagt und es steht auch so auf Reddit. Beweise gefällig?

When you take cover, you get a damage buff, when you move around that buff slowly disappears and then you start to take damage

Ich habe nie was davon geschrieben, dass man Lebensenergie verliert, wenn man das Cover verlässt. Ich habe geschrieben, dass der Damage-Buff verschwindet und man vom Gegner erhöhten Schaden bekommt. Dios mio!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=1453]smartyone[/MENTION]

Da du scheinbar zu faul bist mal 2 Seiten weiter vorne zu gucken, hier bitte schön :D

Also der Stürmer basiert nunmal auf Treffern. Das ist das Setprinzip. Und da er auf dem PTS zu stark war, haben sie erstens die Heilungsrate von 0,1 auf 0,01% der maximalen Gesundheit runtergesetzt und zweitens das Danebenschießen stärker bestraft. Das ist schon gut so, sonst wäre das Set immer noch der Terminator, den man nicht besiegen kann. So muss man auch damit umgehen können, sprich mit Schnellfeuerwaffen auch treffen. Nur dann erreicht man hohe Boni.

Zum Rollen: Da der Heal von nur 0,01% deiner Gesundheitspunkte pro 2000 Ausdauer um immerhin 0,03% ansteigt, sollte man den Classy Striker mit 4000 Ausdauer spielen. Dadurch heilst du dich eben mit 0,07% der maximalen Gesundheit. Das ist okay. Bei 6000 Ausdauer würdest du gar mit 0,1% Heilungsrate rausgehen, bei 8000 mit 0,13%. Das hört sich zwar richtig geil an, aber dadurch verlierst du zu viel Schusswaffen und Elektronik.
Ich würde also zusehen, mit über 4000 Ausdauer, 7000 Schusswaffen und 5000 Elektronik hinzukommen. Entsprechend solltest du rollen. Normalerweise bedeutet das, dass du 3 Teile auf Schusswaffen, 1 auf Elektronik und 1 auf Ausdauer rollst. Das Holster hat ja immer alles.
Die Weste sollte Lebenspunkte, Eile und Munition haben. Hat man schon genug Eile, geht auch Rüstungsschaden. Die Maske braucht 4% Crit Chance und entweder 17% Brandwiderstand oder 12% Schaden gegen Elite. Die Schoner brauchen Lebenspunkte, Schaden gegen Elite, Brandwiderstand und Schockwiderstand. Der Rucksack braucht Lebenspunkte und Munition oder Brandwiderstand. Die Handschuhe brauchen Schadenspunkte der Primärwaffe, 17% Crit Schaden und Eile oder Rüstungsschaden oder Crit Chance. Je nach dem was man noch braucht. Das Holster muss 7% Eile haben.

Oben