• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Dann bist du einer der Wenigen die das mögen...ich persönlich habe mein perfektes Build gefunden und wär mega angenervt, wenn ich mit 1.8 alles neu suchen müsste. Darum freu ich mich auf die Optimopti Station :D

Aber hey Herr Trikki, wenn Sie Hilfe brauchen beim Loot suchen, ich helfe immer gern wo ich kann :)

dor1lla

Altenpfleger
Ich hätte es auch besser gefunden, einfach die Methode der Classified zu übernehmen und einfach 2 Möglichkeiten zum rollen zu bekommen.
Aber ärgern tue ich mich nicht darüber!
Mich hätte es sogar richtig angekoxxx wenn ich Barret und Co erneut farmen müsste um auf GS286 zu kommen [emoji35]
Dann doch lieber so wie es ist!
Gleiches Recht für alle und durch das Classified farmen fängt man ja praktisch auch wieder bei null an.
Ich habe nur die Classified und meine Haupt Setteile behalten. Alles was ich nicht spiele direkt geschrottet/verkauft!

GE und 1.8 können kommen [emoji7]

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich sehe es so wie Trikkes. Die Casual Gamer können bei genug Division Tech nun relativ schnell God Rolls bauen. Wofür habe ich da fast 100 Tage gelootet? Ich habe Teile, da stimmt jeder Wert. Da fehlen vielleicht 4-5 Punkte zum Maximum usw. Die habe ich mir ja erarbeitet. Wenn nun einem Typen irgendein Teil vor die Füße fällt, kann er es zum perfekten Teil aufrüsten. Das is irgendwie doof.
Mal sehen, ob das dann noch fesselt. Werde mit einigen Teilen wahrscheinlich eh schon zwischen 270 und 280 GS liegen.

dor1lla

Altenpfleger
Ich sehe es so wie Trikkes. Die Casual Gamer können bei genug Division Tech nun relativ schnell God Rolls bauen. Wofür habe ich da fast 100 Tage gelootet? Ich habe Teile, da stimmt jeder Wert. Da fehlen vielleicht 4-5 Punkte zum Maximum usw. Die habe ich mir ja erarbeitet. Wenn nun einem Typen irgendein Teil vor die Füße fällt, kann er es zum perfekten Teil aufrüsten. Das is irgendwie doof.
Mal sehen, ob das dann noch fesselt. Werde mit einigen Teilen wahrscheinlich eh schon zwischen 270 und 280 GS liegen.

Werden die Teile automatisch angepasst entsprechend der aktuellen Punkte?
Habe ne gute Barret und eine schlechte,
Ist die gute dann schon 278 und die schlechte 260 oder bleibt alles 256?

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, dorilla! Ich denke, so wirds sein. Es gibt ja Teile, an denen kann man kaum noch was verbessern.

Nächstes GE startet am 3. Oktober! Da haben wir ja alle frei, also können wir schön looten.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Sacht mal Kinnings....haben die den Waffenwechsel verlangsamt? Hab gestern in meinem Hybrid-PVP-Build auch mal auf die Colonell Bliss-Holster umgestellt und wollte mit der 93R bisschen die Gegner anritzen, um dann mit der Primärwaffe mehr Schaden zu machen...aber junge mir kommt es so vor als ob der 8Jahre braucht, die Waffe zu wechseln...Bin immer fast draufgegangen bei der Sache. Im PVP war das komplett unmachbar. Herr Crizzersen, erklären Sie bitte die korrekte Vorgehensweise! :senior:

Btw. hab gestern in der Open World, beim Töten eines popeligen roten Gegners, ne fast Godroll M4 bekommen :D Drauf war: Präpariert, Brutal und Kenner. Präpariert hab ich auf Kompetent umgerollt. Rennt. 24,1k Waffenschaden. Somit hab ich jetzt 2 24,1k Waffenschaden M4's mit guten Talenten und ordentlich (jaaaa Herr Crizzersen es geht mehr :D ) Schadensoutput. Gestern mit nem Holländer (Imotep) und nem Britten durch die DZ gestriffen und Gegner und Spieler geärgert :D

Mein PVP-Build hat jetzt knapp 191k Lebenspunkte (Dank des Bliss Holsters. Das hat 1248 Firearms, 1221 Stamina und 1230 glaub ich Elektronik...hab ich in meinem Stash gefunden...ist das beste von allen 3en die ich hab)

crizzero

Rusty Loot Unit
24.1k bei wieviel Schusswaffen? Muss man zum Grundschaden immer nennen, sonst ist das ne nutzlose Info.
Außerdem braucht man nur ein Bliss Holster, nämlich das beste. ^^

Also von einer Verlangsamung des Waffenwechsels weiß ich nichts. Ich triggere schnell dreimal in die Gegner, meist aus sicherer Entfernung. Dann der Wechsel auf die M4 und das wars. Das geht durchaus flott bzw. sollte es gehen. Den Ablauf muss man freilich üben. Die 3 Bursts mit 93R müssen sitzen. Es darf keine 5-6 Schüsse brauchen, um auf die 9 Treffer zu kommen. Das muss klar sein.

dor1lla

Altenpfleger
Ich finde es einfach schade, das einem ständig die Manhunt/Rogue kills geklaut werden!
Bin zurzeit nur in der DZ auf Rogue jagt und habe häufig das gleiche Erlebnis.
Man kämpft 1-1 oder 1-2, man legt einen und kümmert sich erst um den 2ten und dann kommt einer der nur abstaubt! Oder man lädt nach und Zack! Wieder ein Rogue kill geklaut! [emoji35]

Würde es gut finden wenn man für das legen eines Rogues schon Punkte bekommt, so wie in Last Stand!
Dann nervt der Kill klau auch nicht so.
Oder übersehe ich da was und man bekommt trotzdem Punkte?

Edit: rede von solo touren nicht als Team!

Zuletzt bearbeitet:
Oben