• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

X30 andreas2807

Frührentner
So, habe heute endlich Mal Level 30 erreicht. Soviel neues Zeugs. Habe vorher schon kaum durchgeblickt, aber jetzt noch weniger. Ich kann ja jetzt Weltlevel 1 aktivieren (glaube das heißt so). Da steht das dann alle Gegner auf Stufe 30 sind. Kann ich das dann wieder zurück stellen, oder bleibt das so? Hatte ja schon enorme Schwierigkeiten so weit alleine zu kommen, aber wenn die dann alle Stufe 30 sind, sehe ich schwarz für meinen Alleingang.

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Zurück stellen geht. Macht aber wenig Sinn wenn du weiter kommen möchtest, Weltrang 5 ist die höchste Stufe mit aktuell höchstem Loot.
Sinnvoll ist es jetzt goldene und grüne Set Items zu sammeln und sich etwas mit den diversen Waffen und Rüstungen zu beschäftigen. Aber ganz ehrlich, alleine ist das alles sehr zäh am Anhang ohne entsprechende Ausrüstung. Helfen tue ich so wie viele andere hier bestimmt.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Die Optimisation Station is sooooo cooooool :Banane:

Du musst nicht mehr an der Recalibration Station rummachen bis die Werte stimmen, sondern rollst dir einfach Firearms als Beispiel und gehst dann zur Optimopti Station und machst die letzten paar Steps und hast alles maxed out :D

Geile Sach! Wie mir hier unne sach!

dor1lla

Altenpfleger
Die Optimisation Station is sooooo cooooool :Banane:

Du musst nicht mehr an der Recalibration Station rummachen bis die Werte stimmen, sondern rollst dir einfach Firearms als Beispiel und gehst dann zur Optimopti Station und machst die letzten paar Steps und hast alles maxed out :D

Geile Sach! Wie mir hier unne sach!

Was ich noch nicht verstanden habe, kannst du nur einen Wert wählen? Oder mehrere?

Firearms und Rüstung zum Beispiel?

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ne ne in der Optimopti Station erhöhst du ALLES...sprich du bist bei 256 GS und kannst dann Step für Step höher gehen bis 286 oder was auch immer der neue Wert ist. Somit hast du dann alle Werte die du drauf hast, auf Max.

Beispiel du hast ne Firearms Weste mit 866 Rüstung und GS 256 und 1234 Firearms + 3% Schaden gg Elite, 6% Eile und keine Ahnung 40% Munikapazität (bitte schlachtet mich nicht, wenns diese Werte nicht gibt, es ist nur ein Beispiel um es zu erklären!!!).

Dann gehst du an die Optmiopti Station und erhöhst deinen GS Wert nach und nach. Somit gehen auch deine Werte die du hast (Rüstung, Firearms, SGE, Eile und Munikapazität) weiter nach oben, bis sie Max-Werte erreicht haben. Oder bis dir die Ressourcen ausgehen (Credits und DTec :D )....joa...verstanden? Also Rüstung ist dann 2002, GS ist dann 286 und Firearms ist dann auf 1399, Schaden gg Elite auf 12%, Eile auf 9% und Munikapazität auf 56%. Als Beispiel jetzt. (Nochmal, wehe einer von euch nagelt mich jetzt wegen den Werten oder Talenten fest, es ist nur ein Beispiel!! :D )

steelheart

Frührentner

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nun, Optimieren hin oder her, ich finde diese Entwicklung nicht gut. Ich spiele das Ding jetzt seit Tag Eins und habe mit langer Suche und Arbeit mein Optimum bei den Builds erreicht bzw. es gibt ja immer noch ein Eckchen wo ich noch ein wenig verbessern könnte. Wenn das nun alles auf Knopfdruck erledigt wird ist das eine schallende Ohrfeige für alle, die sich wirklich lange und hart mit dem Lootsystem auseinandergesetzt hatten. Also da könnte ich echt gerade Kotzen. :scream:

Gut, Credits und Rohstoffe habe ich in Hülle und Fülle, daran scheitert es nicht, trotz allem gehe ich soweit zu sagen das dies ein Grund wäre das Spiel, jedenfalls für mich, beiseite zu legen.

Naja, schaun wir mal, vielleicht gefällt es mir ja auch, wenn dann die Wochenlange Suche nach "dem" gewünschtem Teil aufhört. Keine Ahnung was ich davon halten soll, erst mal schauen und dann weiter sehen.:ugly:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Die Optimopti Station haben sie gemacht, damit dein Build was du jetzt hast, nicht für die Tonne ist, wenn 1.8 und der neue GS-Wert kommt. Dann müsstest du nämlich alles neusuchen. So kannst du dein vorhandenes Gear einfach auf 286 bringen ohne alles neusuchen zu müssen. :zwinker:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Dann müsstest du nämlich alles neusuchen. So kannst du dein vorhandenes Gear einfach auf 286 bringen ohne alles neusuchen zu müssen. :zwinker:

Nun, gerade das macht für mich das Spiel aus das alles neu zu looten. Das nebensächliche Ballern ist dann nur der Test ob das Build gut arbeitet. Ne, son Schrott brauch ich nicht.:D Aber wie gesagt, erst mal in Ruhe ansehen,...:morgähn:

Oben