• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Achso ok. Ja dann gehts ja noch :D

Das 3. Talent kannsch ja umwürfeln :D oder haste deine Talente schon gewürfelt auf der Waffe?

crizzero

Rusty Loot Unit
Nachtragend ist ja auch ein First Class Talent! Auf dem 3. Platz auch richtig zu gebrauchen, weil man die Ausdauerpunkte nicht braucht. Sehr schön!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Tja, wenn der @crizzero während einer Legendären Mission dem Baby mal das Fläschchen gibt, heißt es ducken und heilen was das Zeug hält; Healing on the Ground.:thumbup::haha:Danke noch mal wegen der Hilfe, die Randoms brachten mich zur Verzweiflung. :silly:

crizzero

Rusty Loot Unit
Randoms... denn sie wissen nicht, was sie tun (sollen)! ^^

Ja danke für das Am-Leben-Halten! Wahnsinn, dass das geklappt hat. Es waren schließlich noch 2 der 4 Napalm-Bosse am Leben und ich hockte nur in ner Ecke. War dann 10 Minuten weg, die Kleine füttern. Und als ich wiederkam, war ich immer noch am Leben. Das bekommt auch nicht jeder Healer hin! Sagenhaft!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jepp, Heiler macht mir einfach unheimlich Spaß und nur so kann man das beste aus seinem Build holen. Und die beiden Vögel schafften es nicht die beiden Bosse runter zu knattern. Kaum warst du wieder da.....zack....erledigt. [emoji16] [emoji16] [emoji106]

crizzero

Rusty Loot Unit
Also 1.8 wird echt ein Mega-Update! Heute wurde nun der Untergrund 2.0 erläutert. Hunter werden nun mit einer gewissen Chance einmal pro Mission auftauchen können! Und dann noch immer einer mehr als Spieler in der Gruppe sind!! Das klingt doch geil. Außerdem droppen sie und die Bosse Exo-Items und die Direktiven werden geändert. Da sind neue, spaßige Sachen dabei. Da werde ich auch wieder öfter Untergrund spielen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das hört sich geilo an, neue Direktive? Für Trikkes eine 3 Phasen Mission ohne auf Toilette zu gehen ist eine Herausforderung, die ich nie bewältigen kann.[emoji23]

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Zudem kann es sich lohnen, sich gute Bullfrogs zu sichern. Die Exo-Waffen werden gebalanced, damit sie dem Status Exo auch wert sind. Sprich, höherer Waffenschaden, Änderung zum Rückstoß etc. Genauer wurde da nicht drauf eingegangen. Es hieß nur, man soll seine Exo-Waffen behalten und nicht verkaufen.

Hunter Faith wird komplett neu designed. Sprich für Leute die gern schnipp0rn, also ich :D sollen sich jetzt schon mal Hunters Faith 4er Sets sichern, denn die neuen Talente kommen mit 1.8 on the fly auf bereits existierende Teile. 6-Piece HF kommt auch mit 1.8.

Das Talent Adept wird geändert. Es wird nicht mehr möglich sein die 7,5% Krit-Damage (oder Chance? Habs grad nicht aufm Schirm) zu stacken. Bisher kann man es ja bis zu 5x stacken und das ist wohl zuviel. In 1.8 kann man es nur einmal stacken und dann hat man nen kleinen Cooldown.

Konsolen PTS bekommt wohl diesmal ne Webseite, wo man sich eintragen kann. Aber es heißt schnell sein. First come, first serve!

Hab ich was vergessen? Wahrsch. schon, aber das mit Underground hat Crizziboy ja schon erklärt :D -> Eine Sache noch: Es wird mit 1.8 Weekly Assignments geben, ähnlich wie die in der Open World. Sprich, du machst das Weekly Assignment im Underground und kriegst ne Weeklykiste. Soll heissen, man kann in 1.8 drei Weeklykisten sammeln. Open World, Survival und neu, Underground :smile:. Ach und noch was, es kommen Checkpoints im Underground. Also es ist jetzt nicht mehr so schlimm wenn man stirbt, denn man kann dann vom Checkpoint aus, es noch mal probieren. Also Anji!! Du weißt was das heißt, wir rocken den Underground ab 1.8 :D

Glaub 1.8 wird wirklich DAS Update für The Division werden, womit die Playerbase wieder steigen wird. Wenn sie jetzt noch Changes in Survival vornehmen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden :D

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Underground werde ich dann auch bis Level 40 spielen. Das wird bocken!

Adept/Kenner hat Crit Chance. Ist auch gut so, dass das dann nicht mehr stackt.

Oben