• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

smartyone

Rentenbezieher
Gestern hab ich in meinem Wochenbehälter doch glatt einen Ninja-Bike Rucksack bekommen ,freu....

Andererseits was mach ich damit 🙄 mit was baue ich dazu ein gutes Build ? Bevorzuge Stürmerdinge, ansonsten jemand einen Tip ?

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Auf das Assault Event warten und GE-Points farmen wie ein Behinderter. Dann nen schönes 6-Piece Set bauen. Weiß gar nicht, welche im neuen GE kommen....:scratch:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Gestern hab ich in meinem Wochenbehälter doch glatt einen Ninja-Bike Rucksack bekommen ,freu....

Andererseits was mach ich damit 🙄 mit was baue ich dazu ein gutes Build ? Bevorzuge Stürmerdinge, ansonsten jemand einen Tip ?

Z.B. 1 x Ninja, 3 x Stürmer, 2 x Predator. Dann hast du für Stürmer den 4er Set Bonus und für Predator den 3er Set, 10% Nachladen , 8% Sturmgewehr und Maschinenpistole zusätzlich. Dazu etwas Rüstungsschaden, Chrit Chance, Schaden gegen Elite, läuft im PvE wie geölt. Dazu Pulse und Selbstheilung, läuft wie ein Mustang V8:senior: :D.

crizzero

Rusty Loot Unit
Das stimmt, das wäre ein gutes Set. Ich habe damit zwei starke PvE-Farmsets gebaut mit etwa 7700 Schusswaffen.

Mit 2 M4:
1x Taktiker, 2x Prädator, 2x D3

Mit AUG und MP5:
1x Wache, 2x Taktiker, 2x Prädator

Machen beide ordentlich Bock!

Übrigens sehen die neuen Masken für das 2. Global Event total albern aus...

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Die Jason Maske geht noch. Die kriegt man auch am Einfachsten. Die Anderen beiden sind absolut hässlich und auf die werde ich auch nicht schwitzen :nene:

dor1lla

Altenpfleger
Mein absoluter Liebling zurzeit.

9b39054eee54a2518fa043024f4f9c45.png

Er spielt sich überall super!
Die Goldhandschuhe sind Wild.
Dank des Ninja Rucksacks kann ich je nach belieben einfach und schnell die Handschuhe gegen Stürmer, Taktiker, Banshee oder Predator tauschen um den aktuellen Bonus zu erweitern oder Stabilität/Eile hinzufügen.

Dank [MENTION=2546]crizzero[/MENTION] ist auch bei mir endlich der Groschen gefallen und ich habe dauerhaft zwei gleiche Waffen Kategorien angelegt um den max. Damage aus meinem Build zu holen.
Wechsel nur bei Munitions Armut auf ein SMG oder ziehe im Rouge Modus kurz die Banshee Handschuhe an!

Gestern Nacht in der DZ Teambasiert Rouge gegangen und von 4 mal 3 mal überlebt.
Das war schon Spielspaß pur.

Allgemein wieder mehr los in der DZ, viele DivTec Jäger.

crizzero

Rusty Loot Unit
Es heißt Rogue. Rouge heißt Rot... ^^

Dein Build sieht gut aus. Für die DZ richtig gut. Die beiden identischen M4 sind mir gleich aufgefallen. Mit Adept und Competent haste auch zwei Pflichttalente drauf. Als drittes noch Deadly und beide mit maximalem Damage Roll , dann wären sie perfekt.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ohrfeigt mich, wenn ich mich irre, aber macht Banshee nicht erst als 4-Piece Sinn? Wegen den Vorteilen gegenüber Rogues? Bzw. Nicht-Rogues?

dor1lla

Altenpfleger
Oh verdammt!

Habe es schon wieder falsch geschrieben.

Als drittes Talent habe ich nachtragend drauf, reiner Damage liegt jetzt bei 22,1 leider nix besseres zur Hand!
Dennoch spielt es sich super!
[MENTION=5104]baum2k[/MENTION]

Wenn ich RoGue bin oder es vorhabe, wechsle ich schnell den Wild Hanschuh gegen den Banshee Handschuh und habe Dank dem Rucksack 4er Banshee Bonus + 3er Predator Bonus.

Der Rucksack ist schon ne echt gute Sache!

Egal wie ich es spiele, der Damage output ist ernorm!
Gerade im PvP.

Oben