• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Das habe ich dann auch festgestellt, als ich sie mir ansah...meh :rolleyes:

So es geht los. Ich sammle wieder Kisten :D Kiste Nummer eins wurde heute eingetütet (Weekly).

dor1lla

Altenpfleger
Talent technisch allerdings besser als das was ich bisher habe.
Warte noch auf die Blaupause oder auf den God drop!
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION]
Gibt es einen max Damage beim Sturmgewehr?
Bei meinem Skull Build komme ich auf 23,4 mit dem aktuellen Sturmgewehr.
Allerdings ohne Skills, Barret und Kompetent pushen das ganze ja noch nach dem Puls.
Als drittes Talent habe ich erstmal die crit Eule drauf gerollt.

dor1lla

Altenpfleger
Im Hub läuft ein Timer mit 1 Tag und x Stunden bis zur nächsten Saison?!?

Edit: laut Twitter ein Bug

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja hab gestern auch den Timer gesehen und dachte so wtf? Hab dann Hamish und Petter angetweeft, die mir das als Bug bestätigt haben, kurz später kams dann auch vom offiziellen Division Twitter-Acc :D

Dein max. Damageroll varriert je nach deinem Build nech? Also ich hab 24,5 als max. Kannst aber dank den Classified Gears bis auf 26k kommen glaub ich. [MENTION=2546]crizzero[/MENTION] korrigier mich, wenn ich falsch liege.

crizzero

Rusty Loot Unit
Es kommt auf euren Schusswaffenwert an. Dazu addieren sich Skulls und Waffenschadenspunkte auf den Handschuhen. Beides muss man immer mit angeben. Skills und Talente lässt man dabei erstmal außen vor. Die sind ja situativ und kein Grundschaden.

Ich habe bei 7200 Schusswaffen mit Skulls und gut 1.300 Schadenspunkten 24.5k mit den beiden M4.

Wenn jemand mit 7600 Schusswaffen ebenfalls 24.5k Grundschaden hat, dann hat er automatisch ne grottige M4. Mit 7200 kann man jedenfalls nicht höher kommen als 24.5k, da ich einen Maximalroll habe. Mit steigendem Schusswaffenwert wird aber generell auch der Grundschaden höher.

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Es kommt auf euren Schusswaffenwert an. Dazu addieren sich Skulls und Waffenschadenspunkte auf den Handschuhen. Beides muss man immer mit angeben. Skills und Talente lässt man dabei erstmal außen vor. Die sind ja situativ und kein Grundschaden.

Ich habe bei 7200 Schusswaffen mit Skulls und gut 1.300 Schadenspunkten 24.5k mit den beiden M4.

Wenn jemand mit 7600 Schusswaffen ebenfalls 24.5k Grundschaden hat, dann hat er automatisch ne grottige M4. Mit 7200 kann man jedenfalls nicht höher kommen als 24.5k, da ich einen Maximalroll habe. Mit steigendem Schusswaffenwert wird aber generell auch der Grundschaden höher.

Super Danke.

Das meinte ich auch, habe mit den Skulls und 71xx Schusswaffen punkten
einen Damage von 23,x
Das ist denke ich vertretbar.

Oben