• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Manchmal rennen die Gegner ja weg, dann warte ich bis sie etwa 30m weg sind und dann triggern nochmal 15% mehr Schaden durch Präpariert auf meiner MDR. ^^

dor1lla

Altenpfleger
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION]
Kritchance oder Fertigkeitenstärke auf die Maske?

Das mit der MDR als 2te Waffe werde ich auch mal testen,... thanx

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich würde immer auf Crit Chance gehen. Ziel sollte - egal mit welcher Waffe - immer sein, mit einem Pulse auf über 50% Crit Chance und über 100% Crit Damage zu kommen. Dann ist man gut unterwegs. Dazu natürlich möglichst hoher Grundschaden.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
1.7.1 nächste Woche Dienstag! Waffenjam Fix (also dass die Sniper manchmal einfach nicht schießt), RPM-Glitch fix (das Leute ihr ganzes Magazin leeren konnten und du instant tot warst) und Lag bzw. Desync fixes. Bin ich mal gespannt.

Zu 1.8 wurde Resistance gezeigt kurz, und ja, die Wellen sind unendlich. Sprich man kann Resistance niemals zuende spielen. Die Wellen werden immer stärker bis hin zu Exotischen Gegnern die man fast kaum noch kleinbekommt. Um so länger ihr durchhaltet, um so besseren Loot gibts am Ende (Classified und Exo). Zum Rouge Mechanismus sag ich nur: geil :Banane:

Nachtrag: Neuer Global Event Assault kommt am 03.10. :D und 1.8 PTS kommt am 26.09.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Terry von Redstorm meinte gestern bei SOTG dass ab Welle 15 Gegner mit exotischen Waffen und Rüstung usw. kommen....und bisher hat es von den Testusern bzw. Entwicklern keiner geschafft, über Welle 15 hinaus zu kommen, da es so dermaßen schwer wäre.

crizzero

Rusty Loot Unit
Exo-Waffen bei den Gegnern? Das wäre ja mal was...
Vor allem brauchste ein exzellentes Teamplay und ziemlich perfekte Builds, um da weit zu kommen. Mich freut der Modus jedenfalls. Da kann man sich mal richtig austesten.

Oben