• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Freunde ich hab aus der DZ eine Taktiker fast Godroll Weste mitgenommen und mir somit mal ein Experiment gewagt. 3 Teile Taktiker, 3 Teile Predator und 2 Teile Stürmer. Alles in Verbindung mit dem Ninja Backpack. Von den Werten her, ist das Build eine absolute Krit-Maschine. Mit der MP5 habe ich 88% Kritschaden und 48% Crit-Chance, mit der M4 habe ich 91% Krit-Schaden allerdings nur 16% Chance (das muss mir mal einer erklären, die Weaponmods sind bis auf den Schalli alle gleich) :Frage:

Naja egal auf jeden Fall zünde ich den Puls, der mir auch noch mal 15,90% Kritchance und Damage gibt..Leute es hagelt nur Gelb...bzw Rot wenn ich den Gegnern etwas das Gesicht massiere :D

Das Build ist ein absolutes Damage Build. Gegner schmelzen nur so dahin. Durch den 2er Striker-Bonus habe ich mir nochmal extra 20% Stabilität ergaunert...uff...Ich muss den Stick fast gar nicht gegendrücken. Ich habe praktisch kein Recoil. Weder mit MP5 noch mit M4...hab grad in der DZ09 3 Landmaks in knapp 7min gemacht...einzig Lebenspunkte...meh....185k...

Lange Rede, kurzer Sinn, hier das Build als Bild (ha Wortspiel):

6a64dafc-ef78-4680-a7d5-8c72e8e7def1.png

crizzero

Rusty Loot Unit
Für die MP ist das zu viel Crit Chance beim Pulse, für die M4 viel zu wenig. Ich verstehe nicht, warum man zwei verschiedene Waffenarten spielt. Das macht es nur schwieriger auf Damage und Crit zu kommen. Und das ist kein hoher Crit Schaden. In meinem SMG-Build habe ich mit Pulse 135% Crit Damage bei 59% Crit Chance. Bei meinem M4-Build sind es 115% bei ebenfalls 54%. Da solltest du hinkommen und vor allem bei einer Waffengattung bleiben, wenn die Schadenspunkte auf den Handschuhen für beide Waffen gelten sollen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Yessss. Ich melde mal höflich klarer Himmel auf heroisch als eingenommen an. Ein Vier Team ohne viel Absprache, bzw. Nicht viel rannten durch die Mission. Fuck......YEAHHH.[emoji106] [emoji28] [emoji106]

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wow...crizz schafft es innerhalb von 2min einem sein Build kaputt zu machen und einem die Freude darauf wieder zu nehmen :D

Und man spielt zwei Waffenarten wenn man keine 2 super M4 hat wie andere hier im Thema... :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Ist nur konstruktive Kritik, junger Padawan! ^^

Trikkes, freut mich! Das ist ein großes Glück, wenn man zwei Randoms findet, mit denen das funktioniert. Die Nadel im Heuhaufen findet man aber leichter.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich frag mich eh wie du auf solche Krit-Werte kommst. Ich möchte mal mit dir detalliert, Gear für Gear durchgehen und dann will ich mal wissen was du da für Werte drauf hast. Denn dieses Build jetzt, hat auf jedem Setteil Kritchance und Schaden und das nicht zu knapp + haben alle Waffenmods Kritschaden und Chance und ich komme auf 88% Schaden und 48% Chance. Und du hast einfach das Doppelte...das ist eigentlich schier unmöglich...oder du kriegst vom Spiel den Crizzero-Kritbonus :Banane:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ist nur konstruktive Kritik, junger Padawan! ^^

Trikkes, freut mich! Das ist ein großes Glück, wenn man zwei Randoms findet, mit denen das funktioniert. Die Nadel im Heuhaufen findet man aber leichter.
Am Ende war es ne Mischung aus 3 /1, zwei blaue und zwei grüne Links. Die drei sind aber mehr umher gelaufen, ich stand überwiegend auf dem Dach mit dem Reclaimer. Nach einer Stunde waren wir dann komplett durch, irgendwie aber auch mit viel Glück.

Das beste war aber das wir beide einfach nur mal schauen wollten wie es so läuft und wollten einfach nur was "trainieren ". Das es so gut läuft damit hatte keiner gerechnet mit den beiden Randoms. [emoji2] [emoji106]

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich frag mich eh wie du auf solche Krit-Werte kommst. ich komme auf 88% Schaden und 48% Chance. Und du hast einfach das Doppelte...das ist eigentlich schier unmöglich...oder du kriegst vom Spiel den Crizzero-Kritbonus :Banane:

Lass mal was rechnen : :D

Crit Chance Möglichkeiten:

- über die Rüstung mit Mods gibt es 19%

- über Leistungsmods noch mal 8 %

- Wild Handschuh 7%

- MP maximal 22,5%

Da sind wir schon mal bei 56,5 % ohne das ein Waffentalent oder Waffenmod angelegt ist. (60% ist max. Cap)

Dann gibt es die Talente:

- Boshaft 10%

- Erbittert 5%

- Kenner 7,5 % --> macht zusammen: 22,5%

Waffenmods möchte ich jetzt nicht alle aufzählen, da sind nochmals zwischen min. 7,5 % und max. 25,5% drin. Teile, wie das Reflex sight mit 8,5%, sind mir auch auch noch nicht in den Rucksack gefallen. :ugly:

Fasst man das alles zusammen sind im gesamten Spiel rund 104,5 % Chrit Chance versteckt, Cap liegt aber bei 60%. Gut kombiniert gibt das eine gefährliche Mischung, wie man bei Crizzero sieht. :thumbup:

EDIT: das Talent Präpariert sei hier noch angemerkt: heilt 3% bei kritischem Treffer; sollte nicht unberücksichtigt bleiben. So, ich hoffe ich hab nix vergessen.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Danke trikkes...wenn ich dir jetzt erzähle dass ich das alles habe und trotzdem nicht auf die Werte komme, läuft doch irgendwas verkehrt oder?

crizzero

Rusty Loot Unit
Du hast das nicht alles. Geht gar nicht. Schreibe das heute nachmittag mal detailliert rein. Trikkes hat schon vielem recht. Allein mein Pulse (der mit dem Auge) macht mit Leistungsmods 29% Crit Chance. Der Rest ist ein Kinderspiel!

Oben