baum2k
Kaffeefahrtpendler
Freunde ich hab aus der DZ eine Taktiker fast Godroll Weste mitgenommen und mir somit mal ein Experiment gewagt. 3 Teile Taktiker, 3 Teile Predator und 2 Teile Stürmer. Alles in Verbindung mit dem Ninja Backpack. Von den Werten her, ist das Build eine absolute Krit-Maschine. Mit der MP5 habe ich 88% Kritschaden und 48% Crit-Chance, mit der M4 habe ich 91% Krit-Schaden allerdings nur 16% Chance (das muss mir mal einer erklären, die Weaponmods sind bis auf den Schalli alle gleich) :Frage:
Naja egal auf jeden Fall zünde ich den Puls, der mir auch noch mal 15,90% Kritchance und Damage gibt..Leute es hagelt nur Gelb...bzw Rot wenn ich den Gegnern etwas das Gesicht massiere
Das Build ist ein absolutes Damage Build. Gegner schmelzen nur so dahin. Durch den 2er Striker-Bonus habe ich mir nochmal extra 20% Stabilität ergaunert...uff...Ich muss den Stick fast gar nicht gegendrücken. Ich habe praktisch kein Recoil. Weder mit MP5 noch mit M4...hab grad in der DZ09 3 Landmaks in knapp 7min gemacht...einzig Lebenspunkte...meh....185k...
Lange Rede, kurzer Sinn, hier das Build als Bild (ha Wortspiel):
Naja egal auf jeden Fall zünde ich den Puls, der mir auch noch mal 15,90% Kritchance und Damage gibt..Leute es hagelt nur Gelb...bzw Rot wenn ich den Gegnern etwas das Gesicht massiere
Das Build ist ein absolutes Damage Build. Gegner schmelzen nur so dahin. Durch den 2er Striker-Bonus habe ich mir nochmal extra 20% Stabilität ergaunert...uff...Ich muss den Stick fast gar nicht gegendrücken. Ich habe praktisch kein Recoil. Weder mit MP5 noch mit M4...hab grad in der DZ09 3 Landmaks in knapp 7min gemacht...einzig Lebenspunkte...meh....185k...
Lange Rede, kurzer Sinn, hier das Build als Bild (ha Wortspiel):