• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ja ist arg dumm gelaufen. Es fehlte halt einer der richtig Schaden macht. Heute morgen dachte ich noch das ich besser beim Boss Fight beim Taktiker hätte bleiben sollen. Es lief ja bis dahin hervorragend, never Change auf Running System. Aber egal, beim nächsten mal sind wir die Sieger. [emoji106] [emoji28]

crizzero

Rusty Loot Unit
War im Begriff ins Bett zu gehen und nicht mehr wirklich aufnahmefähig. Bei einer Nachricht, dass ihr bei den Bossen Hilfe braucht, wäre ich aber nochmal gekommen. Dachte es geht ums allgemeine Daddeln.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Joa egal nächstes mal ;)

Haben ja gestern Drachenhord erstaunlich gut und schnell geschafft. Hab nicht mal mitbekommen, dass ihr die Drücker gedrückt habt....dachte nur so auf einmal: Wie watt? Schon vorbei? :D

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
So liebe Leute. Am Samstag waren wir seit einer gefühlten Ewigkeit wieder in New York unterwegs. Es war alles gleich und doch irgendwie anders. Mal abgesehen davon, das ich momentan null Plan habe, wie ich meinen Charakter zu skillen habe, geschweige denn, wo man den Kram her bekommt, habe ich die ein oder andere Frage:

Die Global Events scheinen wöchentlich zu wechseln. Ist das richtig?
Zum abschließen der Global Events müssen nur alle entsprechenden Missionen gemacht werden?
In den Global-Event-Behältern sind Teile einer geheimen Ausrüstung. Müssen alle Teile der geheimen Ausrüstung dieses gewisse Zeichen haben, oder reicht es, wenn man das entsprechende Set mit dem selben Typ des normalen Sets aufstockt, um den 6er-Bonus zu bekommen?
Die chiffrierten Schlüssel-Dingsbums-Behälter beim Premium-Händler enthalten ausschließlich Klamotten und anderen unnützen Skin-Kram?

Aber es war mal wieder schön, durch New York zu streifen. Alte Liebe rostet eben nicht :mushy:

dor1lla

Altenpfleger
Also wie ich es verstanden habe, kommen Global Events 1 mal Monatlich!
Danach gehen die Classified items in den normalen Lootpool ähnlich wie Exotics.

Der Vierer Bonus funktioniert mit jedem Teil einer Gattung.

Der 5te und 6te Bonus wird nur freigeschaltet wenn alle 5oder6 Teile vom Classified sind!

Die Schlüssel sind nur für Kosmetik.

Die derzeitige Skill Verteilung liegt bei 40-20-40 ungefähr als Allrounder.
Weiter oben schon häufig erläutert, die Ausdauer hat bedeutend an Wert verloren!
Je nach Wunsch verteilen.

Damage 70-20-10 oder 60-20-20.

Taktiker 30-20-50 oder ähnlich.

Wenn du alle Events erledigt hast gibt es eine Belobigung.

Die GE Credits gibt es sogar bei der Boss runde.
150 pro Boss oder DZ oder 750 für den Standard Lexi run auf der Schwersten Stufe.
Gerade nicht im Kopf welche das war.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Das Global Event bezieht sich auf alle Bereiche, das ist halt das Gute. Überall kannste GE-Credits erspielen. Meine liebste Aufgabe dabei sind die HVTs geworden. Schnelle und einfache Punkte.

Beim Set blättere mal zurück, Bull. Stand vor ein paar Seiten schon sehr ausführlich, wie das jetzt aussehen sollte. Ich spiele meinen Hexo-Hybriden am liebsten mit 7200-2800-5000.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Steelheart, 2 andere Kollegen und ich haben gestern Warren Gate kaputt gemacht. Keine Ahnung wie wir das geschafft haben, aber im finalen Raum, kam der Boss einfach nicht. Wir haben die Gegner pulverisiert und das wars...dann gings nicht mehr weiter. War wohl ein Bug. Sehr schade. Die ganze Mühe war vergebens und GE-Points gabs dann auch nicht. :sniff:

Egal es war trotzdem lustig :top:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich habe es ja nun eine Weile ruhen lassen und mir mal die Arbeit gemacht, zwei Builds zu erstellen und dann zu verbessern. Wir kommt ihr nur auf 50-70-50 als Beispiel. Sobald ich Mods in meine Ausrüstung mach, geht eins der Stats oft hoch und die anderen in den Keller. Geht das nur mit Maximalroll oder kann man solche Mods auch selbst herstellen bzw. finden?
Ich habe jetzt einen Taktiker und einen finale Maßnahme Build, naja ist Luft nach oben. Dann bekam ich ein Finale Maßnahme Teil aus der Global Box und trage 6x, aber der Bonus zählt nur für 4x. Brauche ich ein zweites Teil aus der Globalbox oder wie schaffe ich den 6er Bonus?

Oben