• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mein.Taktiker ist ähnlich nur mit mehr Skill Power von knapp 7300. Schaden Elite und gegnerischen Rüstungsschaden auch fast auf maximal Cap, da schmelzen auch die Lila Milka wie Schokolade dahin, auf Suchermine wirken die beiden Werte ja auch.
Bei meinem Stürmer muss ich aber noch mal die Talente überdenken, danke für die Anregung crizzero.[emoji106]

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@crizzero habs zwar nicht erwähnt, aber ich hab das Behände-Holster. Eine Energisch-Weste wäre besser das stimmt, aber erstmal eine finden :D

Gestern 3h in der DZ rumgeeiert und nur Mist bekommen...aber kommt Zeit, kommt Rat :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich bin eh dafür, dass wir baldigst mal zusammen zock0rn! Trikkes ist ja auch ein super Reclaimer, Dorilla dann der Taktiker, baum und ich machen Damage Dealer. Das dürfte laufen!! ^^

dor1lla

Altenpfleger
Mein.Taktiker ist ähnlich nur mit mehr Skill Power von knapp 7300. Schaden Elite und gegnerischen Rüstungsschaden auch fast auf maximal Cap, da schmelzen auch die Lila Milka wie Schokolade dahin, auf Suchermine wirken die beiden Werte.[emoji106]

Das ist meiner,...

37%Schaden gegen Elite und 25% Rüstungsschaden.
Leider nur 30%Eile, kann aber noch mit den mods umswitchen um mehr raus zu holen.
Auf beiden Waffen ist als 3tes Talent "Begabt"

c2e80a3671ea5aa00b586240c6e4a126.jpg

[MENTION=2546]crizzero[/MENTION]
Das wäre echt mal ne gute Sache. Bin meist alleine oder mit randoms unterwegs.
Bin noch nicht solange auf der Box und meine Freunde sind alle PS4ler.

Bin Schichtarbeiter, relativ unregelmäßig online. Vielleicht ergibt sich mal was mit Baum2k und den anderen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja criz und ich haben gestern 10min gezockt :D er kam leider 10min bevor ich leider in die Heia musste :( (steh um 3:40 Uhr auf deswegen bin ich ab 10 weg). Aber die 10min waren dann doch ganz spassig.

Habe jetzt Energisch Weste und 50% Fertigkeiten Eile. Musste meinen Char etwas umbauen. Hab die Shortbows gegen Taktiker Knieschoner eintauschen müssen um das 3 Piece zu behalten. Habe nämlich noch einen Erfinderisch Rucksack drauf gepackt und auf Schusswaffe gerollt. Die Energisch Weste war auch Schusswaffe da hab ich dann noch Fertigkeit Eile draufgerollt. Weste und Rucksack haben jeweils 48% Munikapazität. Somit bin ich gut ausgerüstet. Jetzt muss ich nur noch lernen mit dem Build vernünftig zu spielen :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das ist meiner,...
37%Schaden gegen Elite und 25% Rüstungsschaden.
Leider nur 30%Eile, kann aber noch mit den mods umswitchen um mehr raus zu holen.
Auf beiden Waffen ist als 3tes Talent "Begabt"

Ich habe mir die Tage mal eine 182 AK47 gerollt, da brauche ich für das Talent Zerstörerisch nur noch 2020 Schusswaffe. Das hat den Vorteil das ich Elektronik nun hoch pushen kann, momentan 8300, Ziel ist hier so um die 9000. Aber Suchermine und Stickey Bomb knallen schon mal gut die Gegner runter ohne einen Schuss abzugeben. :D Als Solo Spieler aber eher ungeeignet, denn so n Heiler ist immer gut in der Nähe zu haben. :nervous:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Bin auf Arbeit und kann hier keine Grafiken speichern, um sie dann hier einzufügen aber unter: baum2k's Xbox One screenshots on XboxDVR.com könnt ihr euch mein Taktiker/High-End Hybrid mal anschauen. Crit fast Maximum und Skill Haste auf Maximum. Ansich ist das Build schon recht solide. Nur die niedirge Stamina ist teilweise etwas nachteilig. Egal muss mir halt angewöhnen, immer mit Overheal in die Fights zu gehen :D

Rucksack ist erfinderisch und Weste ist energisch. Ziemlich gute Kombi wie ich finde.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Gestern ne Godroll Mp5 aus der DZ stibitzt. Und was soll ich sagen? Die hat direkt meine MP7 abgelöst. Die zwar raushaut ohne Ende, aber nicht genug Schuss hat, um die Gegner sofort zu killen. Bisschen daneben sprayen tut man ja immer :D

Richtig geilet Teil :D

Oben