• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Nach dem Mittag geh ich wieder auf reisen, dann mach ich mal Fotos von all meinen Builds und baller die hier mal rein.

crizzero

Rusty Loot Unit
Das ist doch kein Hybrid. Ein Hybrid hat 200k Skill Power und dein Taktiker hat übrigens deutlich zu wenig Skill Power...

Mich würde viel mehr interessieren, wie viel Crit Chance du hast? Hast du maximale Waffenrolls? Welche waffenschadenverstärkende Talente hast du aktiv?

Übrigens würde immer Waffentalente aktiv haben wollen. Niemals darf man Waffen mit Talenten haben, die man nicht aktiviert bekommt.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hab den Hybrid umgeskillt. Hatte erst viel Elektronik, hab aber kaum Schaden gemacht. Trotz Pulse und diesem Cover zu Cover Ding dass den Schaden für 5Sek erhöht.

So mach ich im Moment, neben dem Striker, am Meisten Schaden.

Ja dass der Taktiker so wenig Elektronik hat, war so nicht gewollt. Aber hab noch keine Setteile gefunden die passen. Hab schon alles auf Fertigkeitenstärke und Elektronik gerollt was ging. Aber du weißt selber, man kann sich auch tot optimieren :D

Wieviel Crit-Chance ich habe, weiß ich ausm Kopp nicht. Aber die Waffen haben alle Mods Critdmg und Critchance. Alle. Ich habe ausnahmslos nur größtenteils Kritschaden also orange Werte, wenn ich auf Gegner baller (PVE, PVP).

Alle Waffentalente immer aktiv zu haben, ist schier unmöglich. Irgendwas fehlt immer! Entweder Firearms, Health oder Electronics. Zudem hab ich doch fast immer alle aktiv. Dass beim Stürmer das eine Talent von der LVOA nicht aktiv ist, stört nicht, da ich den Hauptschaden im Nahkampf mit der SASG mache, um den Multiplier hochzutreiben und da sind alle Talente aktiv. Bei Deadeye sind alle aktiv und bei Taktiker auch. Lediglich beim Hybrid das von der LVOA nicht. Das muss ich mal gucken, dass ich das noch hinkriege. Evtl. roll ich es um. Muss mal gucken was für ein Talent das genau ist.

Aber danke für die Hinweise! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Das ist derzeit mein PvP Killer! 3tes Talent bei beiden Waffen ist Nachtragend.
Alle Waffen Mods auf Crit Chance/Damage.
Fertigkeit Eile bei 45%
Überheilung und Pulse/Turret.
Am Wochenende jeden 1-1 gewonnen, erst wenn sie 2 oder mehr waren bin ich eingeknickt.
Dafür gibt's aber dann ja das vierte Talent vom Banshee und es geht rund.
61b9a1d33bf462d3c6fe45a437b434ef.jpg

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Alle Waffentalente immer aktiv zu haben, ist schier unmöglich.

Das halte ich für ein Gerücht, das geht IMMER, und wenn es halt am Ende ein anderes Talent ist, das dem Build hilft oder eine andere Waffe. :thumbup: Ansonsten halt immer nur bis zum äußerst nötigem aufbauen, wie zum Beispiel für das Talent Zerstörerisch max. die 3882 Schusswaffen. Ein guter Build hat immer alle Waffentalente am Start,

crizzero

Rusty Loot Unit
Trikkes hat recht. Du bist automatisch schwächer als dein Gegenüber, wenn du nicht mal die Waffentalente aktiv hast. Diese müssen dann zudem noch Kompetent, Nachtragend, Tödlich oder Empfänglich heißen, damit sie den Schadensoutput wirklich erhöhen. Und natürlich bekommt man das hin. Dafür gibts ja die ganzen Mods, um Werte zu erreichen.

Crit Chance sollte über 50% liegen, damit man beim Critten mitreden kann. Ich erreiche mit 3 meiner Builds die 60% mit Pulse und habe den auch sofort wieder verfügbar. Dafür braucht man mindestens 30% Eile und jede Menge Skill Power. Zu sehr auf Schusswaffen zu gehen, kann da eher kontraproduktiv sein. Mit dem Stürmerset müssen die Leute dann gleich liegen. Tun sie das nicht, dann haste eigentlich schon verloren, weil die Skills viel zu spät wieder da sind.

Oben