• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hab mir jetzt noch nen Stürmer-Set gebastelt. Allerdings fehlt mir zum Glück noch als Sidearm die SASG12. Die ganze Zeit wo ich sie nicht wollte, ist die gedroppt wie blöd. Jetzt wo ich sie haben will, gibt es die bei keinem Händler und sie droppt auch nicht. Gestern 2,5h gezockt, nicht eine SASG bekommen. Ich werd bekloppt. Aber mein Build mit der LVOA als Primary macht auch gut Damage. Hab viel auf Crit-Chance und Treffer und hab roundabout 6300 Schusswaffe, 4300 Lebenspunkte und 4000 Elektronik. Das Build an sich macht schon gut Schaden. Gold-Gegner schmelzen einfach :D Macht schon gut Spaß das Build. Aber wie gesagt fürs Damage-Stacking gegen die Bosse auf Nahkampf, wär so eine SASG schon watt feinet :D

Nächstes angezieltes Build ist Alphabridge. Viele meckern ja, dass das wohl nicht mehr so OP wäre. Soll aber, was man so auf Reddit und Co so liest, nach wie vor ein gutes DD-Build sein. Auch wenn man mal Solo unterwegs ist.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Gestern bei State of the Game wurde der erste 1.7 Content gezeigt. Es wird im Hub ein zusätzlichen Raum geben, wo man Global Events durchführen kann. Diese gibt es eine Woche lang 1x im Monat. Zudem soll es für die Weeklies in 1.7 doppelte Belohnungen geben. Was das genau heißt wurde nicht erklärt.

Ich weiß ja nicht wies euch geht Freunde, aber icke, ist heiß :D

[h=2]Update 1.7 - Global Events[/h]Goals

• PVE Focused
  • Should appeal to all players
  • Should give player the option to experience the content differently and play the missions differently
  • Should make the open world and PVE relevant all the time.

Global Events

• 1 Global Event every month that will run for 1 week
  • There will be double XP weekends and so on between the Global Events
  • There will be a new section in the Terminal for Global Events
  • There will be Leaderboards for Global Events
  • There are Global Modifiers that impacts every content of the game
  • There are additional modifiers that can be activated for specific missions
  • On the Mega Map you can see the missions where you can activate Activity Modifiers / Group Modifiers

Modifiers

• There are Global Modifiers, Activity and Group Modifiers
  • Global Modifiers impact all content; the other modifiers impact specific missions.
  • Global Modifiers are usually a positive one (more headshot damage) the other modifiers give you an additional challenge
  • Each Global Event has different modifiers

Example:

• Global Modifier: Rotten to the Core
  • After a headshot-kill, the headshot damage is increased for an amount of time
  • When you kill an NPC with a headshot, his head explodes and applies bleed to the NPCs around him
  • Activity Modifier: The enemy are poisonous in an area around them, so when they get too close to you, you take additional damage.

• Global Modifiers Danger Zone
  • The closer you are to an NPC the more damage you do, when you are far away, the NPCs will do more damage
  • You need to adjust your build to be effective with that modifier.

Other Examples

• Global Modifier: When you move, you do more damage, when you are stationary you take damage
  • Group Modifier: When you move close to your team member, you do more damage and take less damage etc.

When you have suggestions for these modifiers, you can post them in the forums

Rewards

• To keep the PVE world relevant when ever you do PVE content during a Global Event, you will be rewarded with Tokens.
  • These Tokens can be exchanged into Caches by a new vendor (We got no information what these Caches contain)
  • New Vanity items are also tied to Global Events
  • When you have additional modifiers active, you will get more Tokens

Video zu 1.7:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

steelheart

Frührentner
Ich mag Bäume... :D

Dachte eben, geh mal wieder auf xbls schauen ob es was zu Division gibt. und... siehe da! :top:
Dann will ich mal n'Translator Build anziehen damit ich auch etwas verstehe von dem was da steht.

crizzero

Rusty Loot Unit
Hoffentlich bringt's etwas Leben in die Bude. Aber das wird schon. Ist ja eh mein Lieblingsgame. Möchte gar nicht wissen, wie viele Abzeichen ich nach 80 Tagen Spielzeit bereits habe... ^^

crizzero

Rusty Loot Unit
War vorher im Drachenhort und da sind zwei Leute rausgegangen. Als du kamst, war auch das wieder Geschichte. Dann hatte ich auch keinen Bock mehr. ^^

Gibt echt so unfähige Agenten da draußen. Oder es sind Anfänger, kann auch sein.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Gibt echt so unfähige Agenten da draußen. Oder es sind Anfänger, kann auch sein.

Das hatte ich gestern auf Time Square , Legendär. Nach einigen Agentenwechseln und Dutzenden Toden hatten wir den Endkampf dann schließlich zu dritt geschafft. Aber naja, jeder hat ja mal angefangen und es gibt ja nicht nur immer den "einen" Weg. Aber Neulinge sind bestimmt viele anwesend, die Tage hatte ich immer wieder einige Lexington Runs, mal geht es durch wie Butter, mal zäh wie Leder. :scream:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich hab auch mal wieder Bock auf ne Legendärie :D Aber ihr seit ja nie on :sniff:

Ich mache die Herausfordernden Missionen immer mit Randoms weil das geht noch, aber die Legendäries, da muss man sich ja abquatschen usw. da brauch ich fähige Leute!! :D

Vor allem mit meinem Striker Build hau ich einfach mal alles weg! War gestern den ganzen Tag alleine auf Bossrunde und in der DZ 9 und habe alles zerpflückt. Sogar 3 Rouges die meinten, sie könnten mein Loot klauen. Ich habe die dann mal eben mit meiner SASG-12 Taktik ausm Leben getreten. Jeweils 2 Salven auf die Burschen und die lagen flach. Die konnten das selber nicht glauben. Einer haut per Sprachchat raus: Really ni**a? :D Fand ich lustig :D

Ich hab das Build halt auch so aufgebaut, dass ich halt nur Kritische Treffer lande. Also NUR! Ganz selten, dass ich mal keine goldene Schadensanzeige hab. Und durch den Schadensmultiplyer vom Striker, kriegen die ja immer mehr Schaden, so lange ich nicht daneben schieße. Und das ist auf kurzer Distanz mit der SASG-12 einfach schier unmöglich :D

Ich liebe dieses Build. Macht einfach mal über 303k DPS auf 7500 Schusswaffe, 4300 Leben und 3800 glaub ich Elektronik. Und die Waffen und fast alle Ausrüstungen sind auf Krit-Chance und Krit-Treffer. Dicka jegliche Gegner schmelzen vor mir. Auf Distanz mit der LVOA und Nahkampf SASG-12 Taktik. Egal ob der Gegner rot, lila, gelb oder lilahirschgrün ist. Der Schadensmultiplyer vom Striker is so genial, dass ich für keinen Gegner mehr als 5 Sek. brauche. Sogar Bosse sind nach 15sek. down. Muss nur aufpassen, dass ich nicht soviel Fresse. Hab nur knapp 280k Stamina. Sprich ich muss immer schön in Deckung bleiben.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Striker hatte ich auch gern gespielt, halt das beste Set eh und je wie ich finde.
Paßt zu meinem Taktiker Build,knapp 8000 Elektronik, Rüstungenschaden und Schaden auf Elite am Limit. Ein Treffer mit Sticky Bomb auf einen Elite und der sagt auch nicht mehr viel. Auf Legendär sind sie dann aber doch etwas zäher. Muni nutze ich mit dem Build aber sehr wenig.[emoji16]

dor1lla

Altenpfleger
Habe heute Nacht Napalm auf Legendär gespielt. Ein Engländer und ich waren konstant und gut.
2 weitere randoms wurden ausgetauscht.
Waren inaktiv und sau dumm.
(Kamikaze in die Menge)
Der Boss fight war richtig schwierig, ich habe Taktiker gespielt und die komplette letzte Instanz konnte ich meine Heilung s box nicht nutzen.
Auch ein wechseln der Fähigkeiten hat nicht gefunzt.
Hat da wer Erfahrung mit?
War dann auch mehrfach down und habe alle medipacks inhaliert....
[MENTION=5104]baum2k[/MENTION]
kann man auch die Showstopper für dein Striker Build nehmen?

Oben