baum2k
Kaffeefahrtpendler
Hab mir jetzt noch nen Stürmer-Set gebastelt. Allerdings fehlt mir zum Glück noch als Sidearm die SASG12. Die ganze Zeit wo ich sie nicht wollte, ist die gedroppt wie blöd. Jetzt wo ich sie haben will, gibt es die bei keinem Händler und sie droppt auch nicht. Gestern 2,5h gezockt, nicht eine SASG bekommen. Ich werd bekloppt. Aber mein Build mit der LVOA als Primary macht auch gut Damage. Hab viel auf Crit-Chance und Treffer und hab roundabout 6300 Schusswaffe, 4300 Lebenspunkte und 4000 Elektronik. Das Build an sich macht schon gut Schaden. Gold-Gegner schmelzen einfach
Macht schon gut Spaß das Build. Aber wie gesagt fürs Damage-Stacking gegen die Bosse auf Nahkampf, wär so eine SASG schon watt feinet 
Nächstes angezieltes Build ist Alphabridge. Viele meckern ja, dass das wohl nicht mehr so OP wäre. Soll aber, was man so auf Reddit und Co so liest, nach wie vor ein gutes DD-Build sein. Auch wenn man mal Solo unterwegs ist.
Nächstes angezieltes Build ist Alphabridge. Viele meckern ja, dass das wohl nicht mehr so OP wäre. Soll aber, was man so auf Reddit und Co so liest, nach wie vor ein gutes DD-Build sein. Auch wenn man mal Solo unterwegs ist.