• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ne du warst auf einmal raus. Steelheart hat ja noch mit trikkes und mir gezockt, bis ich dann raus bin gg. 9.

Du hasst mich gibs doch zu! :sniff:

Sorry :D

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Auch wenn mir das Spiel etliche Stunden Spaß gamacht hat, geht ihm jetzt doch die Puste aus.

Bin jetzt Level 30 und auf Weltrang 1 gewechselt, was im Vergleich zu einigen Gestörten hier:silly::D natürlich nix ist.
Da es aber nicht mehr viel zu erkunden gibt und dies mein Hauptantrieb in The Division war, geht die Motivation so langsam aber sicher in den Keller.

Dem ständigen hinterherjagen nach neuem Loot kann ich nicht viel abgewinnen - ist mir einfach viel zu monoton und repetitiv.
The Division ist definitiv ein gutes Spiel, hätte aber noch so viel besser sein können, wenn man mehr Abwechslung ins Gameplay gepackt hätte.

Werde noch paar Aufträge/Einsätze machen, den restlichen Teil auf der Karte erkunden und dann meine Zeit in andere Games investieren.
Habe ja immerhin knapp 60 Stunden mit The Division verbracht, was mMn ja auch nicht gerade wenig ist.

Euch noch viel Spaß beim looten bis der Arzt kommt:weiss nicht:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hatte die Rhino in der Weekly. Mit gar nicht so schlechten Werten. Muss nur mal einen Handstopp oder ähnliches mit kurzem Unterlauf finden. Jemand ne Idee wo man das herbekommt?

Hab mir dann noch die Historian gegönnt, die hat meine M44 jetzt endgültig abgelöst. Alter Speditionsverwalter leck mich links ist dat ein geilet Gewehr! Hat auch ziemlich gute Talente. Hab ich in meinem Gold-Exo-Build aufgenommen.

Mein D3-FNC-Build ist an sich ganz geil. Mein Schild hat knappe 900k Lebensenergie. Ziel ist 1Mio. Allerdings liegt meine Primär SPS bei nur knapp 279k, trotz Schusswaffenwert 6300. Sprich ich mache irgendwie nicht genügend Schaden an den Gegnern. Mal gucken ob ich den Primär SPS-Wert irgendwie hochbekomme, ohne das mein Energiewert leidet. Will ja die Lebenspower vom Schild oben halten. Lebenspunkte sind ja nicht unbedingt wichtig. Hab ja ein Schild :D

Nachtrag: Grad gesehen dass der Seasonpass für 25,99€ im Store im Angebot ist. Hab mal zugeschlagen :D

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also wegen dem Unterlauf würde ich mal schauen was es so an Blaupausen gibt und mal selbst eine herstellen falls du genug Rohstoffe hast. Ich bin mittlerweile am Limit und versuche mir inzwischen selbst was zu fertigen. Oder halt mal die Händlerliste abklappern.

crizzero

Rusty Loot Unit
Es gibt für Pistolen keinen Handstop! Da gibt's nur den kleinen Laserpointer, das wars.

Wenn dich Sniper interessieren solltest du die beiden besten testen: Surplus SVD und M700 Carbon. Je nach Feuerratengusto sind diese Zwei die Damage Biester im Spiel, erst recht mit nem DeadEye-Set.

Und SPS sind Schall und Rauch. Du brauchst einen hohen Grundwaffenschaden mit Talenten, die diesen pushen (wie Kompetent und Nachtragend), eine möglichst hohe Feuerrate, um Schaden schnell rüberbringen zu können, und jede Menge CHC und CHD sowie Talente, die beides fördern (wie Erbittert, Boßhaft, Tödlich). SPS sind kein korrektes Abbild deines Schadens, zumal dort Blödsinn wie Magazingrößen, Nachladegeschwindigkeit oder Headshot Damage eingerechnet wird. Zudem gibt es leider immer noch Anzeigebugs, übrigens auch bei der Rüstungsprozentzahl.

Vertraue daher auf den für dich passenden Schusswaffenwert, finde deine liebste Waffe mit dem höchstmöglichen Schadensroll und bringe sie mit Aufsätzen und Talenten zum höchstmöglichen Damage Output.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Danke crizzzero! Aber die Rhino kann lt. Mods mit einem Handstop o.Ä. versehen werden. Es gibt 2 Modplätze. Einen für einen Laserpointer oder Zielfernrohr und einen für einen Handstop o.Ä. mit kleinem Unterlauf.

Wenn es das im Spiel nicht gibt, wieso kann man es dann an diese Waffe modden? Das macht doch gar keinen Sinn.

Die SVD und M700 habe ich beide schon gehabt. Haben mir auch gut gefallen und sind in meiner Kiste. Im Moment hab ich aber eher großen Spass mit der Historian. Die macht von den Snipern her aktuell den größten Schaden.
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] hab nach Blaupausen Ausschau gehalten aber es gibt aktuell nix beim Händler. Ich stelle normalerweise auch alles selbst her, hab massig Rohstoffe, so dass ich teilweise mir bis zu 20 Mods herstelle, bis ich den habe, den ich haben will. Sprich von den Werten her. Und hab dann immer noch genug über für weitere Mods :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Der Platz für den Unterlauf ist der Platz für Laserpointer. Da geht bei Pistolen nichts anderes dran. Der Laserpointer ist ja kein Visier!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ach ok! Danke!

Die Rhino ist schon ne geile Pistol...aber die zieht so nach oben :D Diese Revolver immer :D

Oben