• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich habe mir die Tage mal ein Taktiker Build zusammen gestellt und die Stickybomb für mich wieder entdeckt. Bin zwar erst bei knapp 7k Elektronik aber wenn ich treffe mache ich schon verheerenden Schaden, da wächst kein Gras mehr. Aber als Soloplayer absolut ungeeignet ist ja klar. Ich will ja die Schießwütigen unterstützen und bin im Gegenzug vom Heiler abhängig wie ein Drogensüchtiger von der Nadel. Aber im richtigem Team macht die Spielweise auch mal Spaß. [emoji16] Ja, so ist man immer beim Puzzlen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich habe ALLE Gearsets gesammelt. Nächste Woche kommt ja 1.6.1 mit den Loadouts. Dann kann ich mir ENDLICH mal verschieden Builds zusammen bauen. Alpha Bridge, Taktiker, Reclaimer, etc.pp. Und die, die ich schiete finde, werden direkt zerkleinert :D

Dann hab ich auch endlich wieder Platz im Stash. Whoop :Banane:

steelheart

Frührentner
Ich bin mit meinem Haupt Agenten im 4'er Alpha mit 2 Gold Ausrüstung unterwegs. Finde den eigentlich gut als Allrounder, bin ja auch viel Solo unterwegs.
Mein Neben Agent hat dann das 4'er Stürmer-Set auch mit 2 Gold Ausrüstungen.
Ich warte auch gespannt auf die Set Speicherung. Dann möchte ich mal ein Set für die Bullfrog schustern, ohne Grüne Ausstattung. nur Gold & Exotisch... lass ma uns mal überraschen. :)

Gestern Tunnel Checkpoint auf herausfordernd und eine weitere mission auf schwer gemacht... aber sooooooo wenig Loot habe ich ja noch nie fallen sehn!!?!? War da ein Knopf in der Leitung? :sleep:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab mir endlich nun den Season Paß geleistet....:Banane:.... um dann fest zu stellen :silly:.... Underground und PVP Multiplayer erst ab Level 30 :eek:
Und mein Singleplayer Charakter ist erst Level 12... da hab ich wohl noch eine lange Wartezeit vor mir... bis ich The Last Stand spielen kann... Mist hatte ich irgendwie so gelesen da da die Spieler angeglichen werden... wird wohl auch stimmen... aber halt auf Level 30... :confused: hehehe

Gibt's einen Weg besonders schnell (Zeiteinsatz) zu leveln? Ich schaffe bestimmt nicht länger als 5-7 Stunden The Division pro Woche zu spielen....

steelheart

Frührentner
Gibt's einen Weg besonders schnell (Zeiteinsatz) zu leveln? Ich schaffe bestimmt nicht länger als 5-7 Stunden The Division pro Woche zu spielen....

Klar. Gehe den Weg des Kriegers...

..schliess Dich einer Gruppe 30'er Agenten an, halte den Kopf unten und renn um Dein Leben.

Bin heut Abend auch on, darfst Dich gerne mir anschliessen und Level-Punkte sammeln.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Danke fürs Angebot :)

Kopf unten halten.... nicht gerade meine Stärke... ich stelle mich am liebsten mitten rein... und ballere mit der SMG alles nieder... hehehe
Aber ich kann mir vorstellen, das ich bei nem Level 30 Team.. bei den starken Gegnern einen Schuß fangen muß... um hinüber zu sein.

Ich werde mal ausschau halten wenn ich wieder online bin. :)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Der "normale" Weg ist halt etwas zäh, da du dich ja auch noch durch die Weltränge 1 bis 5 kämpfen musst wenn du dann mal LV 30 erreicht hast. Und im Weltrang 5 gibt es dann auch erst 256 Rüstungsteile. Wenn du das alles durch zockst, dann dauert das halt. Aber meine ehrliche Meinung dazu: Einmal würde ich das durch machen wollen allein um die Stimmung des Spiels und das Aufleveln in neue Weltebenen mit zu erleben. Außerdem lernst du so auch besser mit Rüstteilen, Waffen und seinen Talenten und Werten umzugehen, also von der Pike auf. Und nebenbei lernst du auch die Missionen besser kennen.

Oder halt wie steelheart sagt, dann bist du ruckzuck LV 30, und wenn ihr die Missionen im Weltrang 5 auf schwer spielt, fällt auch gleich haufenweise 256 Loot für dich ab. Wir haben schon öfter beim Leveln geholfen und natürlich unser Loot an die Agenten weiter gereicht, also mach Platz im Rucksack und in der Truhe.:sabber: Der Nachteil für dich ist halt eben Kopf unten halten, denn auf dieser Ebene ist schon eine Mücke für dich tödlich:D. Und bevor du deine SMG nachgeladen hast sind wir schon durch marschiert.:haha:

Aber du musst es wissen, bin am späten Nachmittag auch mal in NY, einfach mal antickern.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Der "normale" Weg ist halt etwas zäh, da du dich ja auch noch durch die Weltränge 1 bis 5 kämpfen musst wenn du dann mal LV 30 erreicht hast. Und im Weltrang 5 gibt es dann auch erst 256 Rüstungsteile. Wenn du das alles durch zockst, dann dauert das halt. Aber meine ehrliche Meinung dazu: Einmal würde ich das durch machen wollen allein um die Stimmung des Spiels und das Aufleveln in neue Weltebenen mit zu erleben. Außerdem lernst du so auch besser mit Rüstteilen, Waffen und seinen Talenten und Werten umzugehen, also von der Pike auf. Und nebenbei lernst du auch die Missionen besser kennen.

Oder halt wie steelheart sagt, dann bist du ruckzuck LV 30, und wenn ihr die Missionen im Weltrang 5 auf schwer spielt, fällt auch gleich haufenweise 256 Loot für dich ab. Wir haben schon öfter beim Leveln geholfen und natürlich unser Loot an die Agenten weiter gereicht, also mach Platz im Rucksack und in der Truhe.:sabber: Der Nachteil für dich ist halt eben Kopf unten halten, denn auf dieser Ebene ist schon eine Mücke für dich tödlich:D. Und bevor du deine SMG nachgeladen hast sind wir schon durch marschiert.:haha:

Aber du musst es wissen, bin am späten Nachmittag auch mal in NY, einfach mal antickern.

Ich hab auch 2 Charakter.
Einen spiele ich immer einmal die Woche mit meinen Jungs....genüsslich alle Missionen.
Mit meinem anderen Solo Charakter werde ich sehr gern eure Angebote annehmen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wollt nur mal anmerken, dass es gestern sehr angenehm mit Herrn [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] und Herrn [MENTION=1491]steelheart[/MENTION] war.

Scheinbar ging dem Smarty mein Gequatsche so auf den Senkel, dass er irgendwann raus is.... :sniff: SORRY SMARTYYY!!!

:D

Oben