• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Btw. PTS ist vorbei und 1.6.1 kommt wohl am 30.05. lt. Hamish. 100% sicher war er aber nicht. Aber grob die Planung steht.

crizzero

Rusty Loot Unit
Is ja auch der letzte Dienstag im Mai. Dann wirds Zeit, wenn man bisher immer dienstags gelauncht hat und im Mai noch veröffentlichen wollte.

dor1lla

Altenpfleger
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION]

Im Bezug auf deinem Tipp aus dem anderen Thread, meinst du Skill Power Mods oder direkt auf die Ausrüstung rollen?
Dieses Build ist echt Klasse, leider ist meine Rüstung noch niedrig aber das kommt mit der Zeit.

Skalieren die Lebenspunkte auch ab einem gewissem Wert? (Wie bei der Ausdauer etc.)

dor1lla

Altenpfleger
Wie sieht das Latenz technisch bei euch aus?
Habe heute starke Probleme gehabt und im PVP absolut null chance gehabt. Selbst PVE war teilweise heikel.
Es war sehr stark am laggen.
Nat offen und Latenz von 214!

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich meine, dass du etwas mehr Skill Power und etwas weniger Zähigkeit vertragen könntest. Du spielst ja nen Gold-Exo-Hybriden wie ich, das absolute Allrounder-Build. Du brauchst nur etwa 210k Lebenspunkte (s. Charakterstats). Damit kommt man meist auf etwa 320k Zähigkeit. Das reicht eigentlich.
So könntest du deine Skills verbessern. Auf den Rucksack und die Knieschoner würde ich als höheres Attribut immer Skill Power rollen, keine Lebenspunkte. Da reichen die 16k auf der Weste. Zudem braucht man Eile, damit die Skills schneller wieder da sind. Am besten auf den Mods, der Weste und dem Holster Eile haben. Auf den Handschuhen gibts die auch, aber dort braucht man auch Waffenschaden, Crit Chance und Crit Damage.
Das lässt dein Build noch ausgewogener werden. 360k Zähigkeit braucht man halt nicht, der Unterschied zu 40k weniger Zähigkeit ist eh kaum spürbar.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hatte gestern Joe Ferro Mask in der Weekly! Danke noch mal an [MENTION=1491]steelheart[/MENTION] fürs helfen :D

Schade dass du so plötzlich weg musstest. War aber lustig! :victory:

Die Maske ist eine Elektronik-Maske. Besser geht kaum. Hab dann noch Krit-Schaden drauf gerollt und ne Ausdauer-Mod draufgepackt. Hab aber die andere Maske behalten, weil die erfrischt drauf hat. Werd die Masken ab und zu mal wechseln denk ich. Weil erfrischt ist schon ein geiles Talent :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Erfrischt ist 100x sinnvoller als Laufen und Schießen unter Feuerschaden. Lieber Feuerresistenz auf Gear-Teilen haben, das bringt mehr.
Zum Beispiel kann ne Erfrischt-Maske ganze 17% Feueresistenz haben, Knieschoner weitere 33%. Allein dadurch wäre der Schaden durch Feuer um 50% abgeschwächt. Das ist genial, weil es auch die Dauer des Abklopfens deutlich reduziert. Mit der Ferro bekommt man ja die volle Ladung Schaden mit...

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Naja hab die andere Maske ja noch....kann ja bisschen hin und her wechseln. Aber ich tendiere auch lieber zur erfrischt Maske... :D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Tenebrae....really Division?? Wow...2h meines Lebens verschwendet für eine Tenebrae :D

Die ich btw. schon in der DZ gefunden hab...naja...nächste Woche Dienstag kommt definitiv 1.6.1. Wurde heute in State of the Game confirmed! Whooop!

Oben