• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Naja, bei dem Dataminer Lirpalirpa habe ich nicht lange gebraucht... ^^

Ich teste jetzt sogar noch eine Nummer mehr auf Skill Power verschoben. Habe dann alle Mods auf Elektronik und Eile. Das rockt schon, wenn man nahezu ununterbrochen einen 30% Crit Chance Pulse aktiv hat. Dazu immer 10% mehr Waffenschaden durch Kompetent... macht Laune so. Und ich mache so mehr Schaden als wenn ich mehr auf Schusswaffen gehe, da ich mit Pulse 56% Crit Chance und 100% Crit Damage habe. Und der ist halt wirklich gerade mal 5 Sekunden weg, ansonsten immer aktiv!

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Kannst du mal ein Bild von deinem Build (ha ha Wortwitz) posten?

Hab auch überlegt mal mehr auf Electronics zu gehen. Zur Zeit bin ich mehr auf Stamina und Firearms. Electronics ist mein niedrigster Wert.

crizzero

Rusty Loot Unit
So isses jetzt. Alle Mods haben 265 Elektronik und 3% Eile. Empfinde ich als ziemlich ideal so.

4800 Ausdauerpunkte brauche ich vor allem für Nachtragend. Für mich das beste Waffentalent im Spiel, weil Schaden in jedem Gefecht eingeht. Aber auch die 230k Gesundheitspunkte machen sich sehr gut. Das gibt eine ganz gute Stabilität. Rüstung ist auf 33,2%. Die 4800 Schusswaffenpunkte sind so ziemlich der Peak. Spätestens ab 5000 skaliert der Schusswaffenwert ja nur noch sehr schlecht.

Den Rest habe ich dann in Elektronik gesteckt. Hätte gerne noch mehr als 5200 Punkte dort, aber dann senkt sich der Waffenschaden trotz stärkeren Pulses deutlich ab oder eben die Stabilität im Gefecht wird zu stark beeinflusst. Also muss das so reichen.

Wie gesagt, mit aktivem Pulse habe ich 56% Crit Chance und 100% Crit Damage. Dazu auf beiden Waffen Kompetent und Nachtragend. Selbst wenn der Pulse dann seine 5 Sekunden weg ist, kann ich mir mit der Booster Shot nicht nur gut Lebensenergie geben (mit Erfrischt-Maske), sondern auch den Schaden heftig hochschrauben. Kompetent ist immerhin 10 Sekunden weg (Talent dauert 15 Sekunden, Pulse-Cooldown ist bei 25 Sekunden), da hilft das schon.

Leider fehlen immer noch gute(!) Shortbows. Bisher hatte 4x grottenschlechte Rolls. Dann lasse ich lieber perfekte HE-Schoner an.
305d4f5856151a70f32d3264fca5e2a9.jpg

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wow, kein Gearset-Teil...wie kommst du klar :D

Aber alter hast du krasse Werte...wie kriegt man die denn so hoch? Ich hab nur bei Stamina über 300k SPS. Firearms ist bei 280irgendwas und Electronics bei knapp 100k....ich fühl mich so unbedeutend :sithlord:

Nachtrag: Da brauch ich mich nicht wundern, dass ich in der DZ von jedem im PVP auf den Sack bekomme, wenn die alle so Werte haben.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wenn ich nicht immer Crap-Loot kriegen würde, sondern Loot was mir was bringt, wär ich auch weiter. Und ich spiel schon wirklich viel Division :keine Panik:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wenn ich nicht immer Crap-Loot kriegen würde, sondern Loot was mir was bringt, wär ich auch weiter. Und ich spiel schon wirklich viel Division :keine Panik:
Der Weg ist das Ziel wie ich finde. Droppen z.B. mal Hammer Handschuhe die aber so gar nicht zu den Waffen passen, nehme ich gern mal die entsprechende Waffe und experimentiere damit rum. Manchmal bin ich auch nur stundenlang beim fummeln an Rüstung und Waffen ohne einen Schuss abzufeuern. Die Woche mache ich aber erst mal wieder die Truhe leer, da bin ich ne Schlampe.[emoji13] [emoji16]

crizzero

Rusty Loot Unit
Also ich habe jetzt über 1.600 Spielstunden. Da stecken schon tausende Farmruns drin, gar keine Frage. Wir können auch gerne mal zusammen losziehen. Dann lässt sich vieles besser im Gespräch erläutern. Bin sicher in deinem Build steckt noch einige Luft nach oben.

Zum HE/Exo-Set: Damit kommt man grandios klar! Ein Gearset bringt mir drei Talente mit vier Teilen. Hier bringen mir alle Teile Talente. Die Barrettweste sogar 3 auf einmal. Ansonsten sind die Skulls natürlich der Hammer mit 16% mehr Damage auf alles.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Also ich habe jetzt über 1.600 Spielstunden. Da stecken schon tausende Farmruns drin, gar keine Frage. Wir können auch gerne mal zusammen losziehen. Dann lässt sich vieles besser im Gespräch erläutern. Bin sicher in deinem Build steckt noch einige Luft nach oben.

Zum HE/Exo-Set: Damit kommt man grandios klar! Ein Gearset bringt mir drei Talente mit vier Teilen. Hier bringen mir alle Teile Talente. Die Barrettweste sogar 3 auf einmal. Ansonsten sind die Skulls natürlich der Hammer mit 16% mehr Damage auf alles.

Klingt geil! Ja also wenn du die nächsten Tage irgendwann mal Zeit hast, let me know. Ich lauf gern mal ne Runde mit dir oder 2 :D

Oben