• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Vielleicht wird TD2 ja wirklich so eine interaktive Seuchenwelt wie es die ersten Trailer suggeriert haben. Potential steckt da ja ohne Ende drin. Und vielleicht werden diesmal gleich 3 große Map-Expansions angekündigt, was die Leute dann auch zum Kauf des Season Passes bewegen könnte. Man kann nur hoffen, dass Massive bei reddit mitgelesen hat und sich mit Ubisoft neu ausrichtet. Größer, interaktiver, besser... könnte dann das Motto lauten, zumal man aus Teil 1 viel gelernt haben dürfte.

steelheart

Frührentner
Division hat mittlerweile bei mir so einen Status erreicht, wo ich erst mal keine Lust habe es überhaupt zu starten. Aber wenn ich dann im Schneesturm vor dem Postamt stehe packt es mich gleich wieder. :D
Vorgestern hab ich es auch noch verpasst die Wochenaufgabe abzuschliessen, weil mir 2 oder drei Missionen fehlten. Also Gestern gleich die neue Wochenaufgabe angegangen, und ja unter anderem in der DZ die 50 LBS gesucht und gemeuchelt...
War eigentlich nicht viel los, aber wurde dann doch einigemale niedergestreckt. Als Solo-Schneeschieber ist man ja leichte Beute. Aber dass man gekillt wird wenn man noch nicht mal Beute auf sich trägt... Ganz fies waren zwei Halunken, die haben mich hinterücks an der Abholzohne erwischt.
Au Backe, das ist dann schon ein bisschen Agressionsbewältigungs Therapie. Nur soviel... der Controller ist heile geblieben. :D:D:D
Gab aber wie meist auch 'friendly Guy's' . Alles in allem ein spassiger Abend, schade war keiner von Euch unterwegs.
Gab überigens gestern pro Levelaufstieg die doppelte Belohnung, sprich 2 Behälter.
Nun noch 5 Missionen und dieses mal die Wochenaufgabe nicht wieder verpennen.

cu@ny

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Momomomomomomomoooooooooooooooooooooooooooooooooooment!!!!! Wie Teil 2? Wo habt ihr denn diese verrückte News her? :confused:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Würd ich nicht mal die Hand für ins Feuer legen. Die große Masse hat sich vom Hype und den zugegeben berechtigten Vorschusslorbeeren mitreißen lassen. Dann kam die Ernüchterung das Massive & Ubisoft nicht ablieferten. All denen inkl. mir passiert das mit Teil 2 sicher nicht noch einmal. Das schließt Destiny Teil 2 übrigens mit ein.

Ich kann Deine Ansicht vollkommen nachvollziehen.

Ich möchte da trotzdem mal die Sicht eines Gelegenheitsspielers/shooters mitteilen... ich habe mit Destiny noch lange nicht alles erledigt ...Spielzeit gefühlt ca 3 Tage und in the Division, ca 18 Stunden und da stehe ich erst total am Anfang und hab Bock auf mehr... bei anderen Shootern wird mir nach ca 20 Stunden langweilig... komisch bis dahin machen mir die Spiele Spaß und sogar im Multiplayer werde ich dann besser... ABER...das Spiel steht trotzdem danach im Regal....ich rühre die zum verrecken nicht mehr an!

Somit lieferten Destiny und the Division für mich die bisher interessantesten Shooter überhaupt.
Und die Spielzeit der Titel kommt aufs Jahr gesehen bei den Titeln an meine bevorzugten Genre heran... Fußball und Rennspiele.

Aus meiner Sicht ist also nicht alles schlecht.. was da programmiert wurde.... und tatsächlich freue ich mit bei beiden Titeln auf eine Fortführung der Serie. :)

Liege ich eigentlich so falsch mit meiner Einschätzung, dasim Schnitt kaum jemand so ein Spiel.... ca mehr als 240 Stunden spielt? (10 TAGE! )

Ich glaube darüber hinaus... fühlt man sich etwas vom Spielinhalt/Spielentwickler verlassen... weil man einfach schon zu viel gesehen hat und sich alles wiederholt.

Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
Liege ich eigentlich so falsch mit meiner Einschätzung, dasim Schnitt kaum jemand so ein Spiel.... ca mehr als 240 Stunden spielt? (10 TAGE! )
...da liege ich dann wohl aussen am Schnitt. Ich zock aber auch nur sehr wenig Titel 'auf ein mal'.. z.Z Division und FM6
Division 25Tg / FM6 ~ 100Tg

Axelent

Kaffeefahrtpendler
...da liege ich dann wohl aussen am Schnitt. Ich zock aber auch nur sehr wenig Titel 'auf ein mal'.. z.Z Division und FM6
Division 25Tg / FM6 ~ 100Tg

Boooar.. das sind mal Spielzeiten... :)

Ich hab keine verifizierten Zahlen.. war wirklich eine Vermutung von mir.... ich bin zufrieden mit einem Spiel wenn ich auf 20 Stunden komme... hehehe

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Boooar.. das sind mal Spielzeiten... :)

Ich hab keine verifizierten Zahlen.. war wirklich eine Vermutung von mir.... ich bin zufrieden mit einem Spiel wenn ich auf 20 Stunden komme... hehehe

Kann mich da nur anschließen, hab jetzt vor 2 Tagen die 10k Gamescore geknackt :Banane: - und habe meine 360 schon seit März 2013 :guckst du:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hoffe, ich wurde nicht falsch verstanden. Ich habe sehr viel Spass mit dem Spiel gehabt. Habe es erst 150 Spielstunden fast gesuchtet, bis es mir zu langweilig wurde. Ich ägere mich halt nur, dass das Potential, welches ich in der Beta gesehen habe und was mich direkt die Version mit Season Pass hat kaufen lassen, bitter enttäuscht wurde. Man hätte da so viel draus machen können und es kam NIX, was einer Erweiterung der Stadt oder der Story nahe gekommen wäre. Und das finde ich verdammt schade und hat mich auch ein bischen sauer gemacht. Mein persönliches Pech, dass ich mich in Bezug des Season Passes so hab blenden lassen..... Das Spiel an sich fand ich klasse und bin immer mal wieder n Ründchen darin unterwegs. Den Survival Modus möcht ich mir auf jeden Fall nochmal genauer angucken.

Beim zweiten Teil werde ich definitiv nicht zum Release zugreifen und erstmal ne ganze Weile abwarten, was so berichtet wird. Wenn es denn gekauft wird. :loool:

Oben