• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

smartyone

Rentenbezieher
@SIWOOOT

ich habe hier überhaupt niemanden in irgendeiner Form beleidigt oder sonst was.
Mir geht dieses Scheiß Youtube Getue sowas von auf den Sack und dieser Hype ist für mich nicht nachvollziehbar. Schön das Leute damit noch ihr Geld verdienen , was machen die in ein paar Jahren ? Und wenn es so wichtig ist irgendwelche Klicks zu bekommen , dann kann derjenige der das veranstaltet das doch bitte auch dort mit den Negativschlagzeilen auf seinem "Diskussions-Channel" machen. Achso , im Umkehrschluss heißt das ja dann wieder weniger Kilcks , was ein Mist. :D

Und mit Forum am laufen , mein ich , das hier genug Leute wie ich schreiben und posten denen es Spaß macht. Das hat nichts mit Sponsing zu tun , sollte es wirklich schlecht um das Forum hier bestellt sein , sind bestimmt genug Helfer da,

So nun genug der Diskussion , zurück zum Spiel Division

Ich spiele es gern und das ist gut so.... :D:morgähn:

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
...Dazu gehören mittlerweile auch Emojis, oder wie die Dinger korrekt heißen...

Die Dinger heißen Emäus, weiß doch jedes Kind, aber DIR muss man ja mal wieder jeden Scheiß erklären :rolleyes: :frech:
Zu den Beiträgen der "anderen" Art hab ich jetzt keine Lust meine "Wildlands" Zeit zu vergeuden, nur so viel - morgen habe ich Zeit :hithim:

crizzero

Rusty Loot Unit
[MENTION=3050]SIWOOOT[/MENTION]:
Da dir die zweifelhafte Kreativität in die Wiege gelegt wurde, Querverweise zwischen dem schlimmsten Ereignis der deutschen Geschichte und Videospielfans ziehen zu können, bist du sicherlich auch in der Lage, Texte anderer User gründlich lesen zu können. Meine Meinung zu Last Stand steht gar nicht mal so weit entfernt in diesem Thread, von daher wäre es nett, wenn du dich erstmal informierst, bevor du wieder einen unqualifizierten Beitrag raushaust, der schlicht und ergreifend deine Streitsucht befriedigt. Deine infamen Äußerungen kannst du dir stecken... und zwar sonst wohin. :morgähn:

Ich erkenne hier die Kategorie Mensch, die anderen nicht den Dreck unterm Fingernagel gönnt:
Es kann einfach nicht sein, dass Leute mit Division Spaß haben können. Das darf nicht sein! Es ist doch so scheiße und auch der Entwickler ist so unfähig! Wie kann das diesen Leuten nur gefallen? Sind die bescheuert? Ich muss denen unbedingt bald wieder mal erklären, dass das Game richtig schlecht ist, damit sie es irgendwann einsehen. Kann doch nicht sein, dass ich das nicht hinbekomme. Irgendwann müssen die es doch raffen, dass das einfach nur richtig schlecht programmierter Rotz ist. Naja, ich bleibe dran. An mir werden die sich die Zähne ausbeißen. Und wenn ich denen bis Division 2 erscheint in die Suppe spucken muss...

:Banane:

360GameTV

Frührentner
Du unterstellst anderen Leuten das diese mal gründlich lesen sollten aber liest dabei selbst nur das was du lesen willst? Diese Ironie ist einfach zu amüsant. Das selbe bei den infamen Äußerungen, herrlich amüsant :Banane:

smartyone

Rentenbezieher
[MENTION=2385]ToshBe[/MENTION]

lass mich nicht allein mit [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] und den anderen Bekloppten :D:D die das Spiel gerne spielen

Wie war das mit den Unterhosen :shame:

SIWOOOT

Frührentner
@SIWOOOT

ich habe hier überhaupt niemanden in irgendeiner Form beleidigt oder sonst was.
Mir geht dieses Scheiß Youtube Getue sowas von auf den Sack und dieser Hype ist für mich nicht nachvollziehbar. Schön das Leute damit noch ihr Geld verdienen , was machen die in ein paar Jahren ? Und wenn es so wichtig ist irgendwelche Klicks zu bekommen , dann kann derjenige der das veranstaltet das doch bitte auch dort mit den Negativschlagzeilen auf seinem "Diskussions-Channel" machen. Achso , im Umkehrschluss heißt das ja dann wieder weniger Kilcks , was ein Mist. :D

Kann ich durch aus nach voll ziehen das dich sowas nervt, aber für genau solche Fälle ist ja der Ignorebutton da. Dann werden dir die Beiträge des von dir ignorierten Users nicht mal mehr angezeigt. Und ja, es gibt viele Leute die mit YT Geld verdienen. Und nicht gerade wenig. Da es Videospiele wohl noch sehr lange geben wird werden Guide Kanäle wohl auch zukünftig bestehen bleiben. Und Diskussionskanäle zum Thema Division gibt es zu Hauf, einer der besten ist von Rick Kackis. Rick ist zwar immer pro Spiel da er Division mindestens genau so gerne spielt wie ihr, aber er kritisiert auch einiges. Der Unterschied ist nur, das seine Kritik konstruktiv ist und er auch immer Verbesserungsvorschläge für Dinge die er kritisert mit einbringt.

Und mit Forum am laufen , mein ich , das hier genug Leute wie ich schreiben und posten denen es Spaß . Das hat nichts mit Sponsing zu tun , sollte es wirklich schlecht um das Forum hier bestellt sein , sind bestimmt genug Helfer da,

So nun genug der Diskussion , zurück zum Spiel Division

Ich spiele es gern und das ist gut so.... :D:morgähn:

Andy ich meinte das alles ja nicht böse. Wenn ihr immer noch täglich in der Agentenrolle das virtuelle New York besucht weil es euch Spaß macht dann ist das vollkommen okay. Für mich persönlich ist die Reise nach NY schon seit längerem abgeschlossen, weil ich den täglichen Grind einfach nicht mag. Aber ein Forum "am laufen" zu halten ist etwas komplett anderes als sich über ein bestimmtes Spiel zu unterhalten. So eine Aussage könnten der Dirk, der Ingo oder auch der Marcel treffen. Aber uns "einfachen" Usern steht es nicht zu so etwas sagen.

Ignoriert in Zukunft solche Beiträge doch einfach in denen alles schlecht geredet wird.

@crizzero Chris ich habe deinen Beitrag zu LS gelesen. Was auch immmer du über mich denkst - so ignorant bin ich bei weitem nicht das ich deinen seit langer Zeit ersten lesenswerten Beitrag nicht bemerken würde. Slowclap reicht dir als Form der Anerkennung?

Möge RNGsus euch alle segnen!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ach liebe Leute, kommt runter, trinkt ein Bier, Cola, Tee was auch immer. Der eine mag den Strand, der andere die Berge. TD ist halt einer der ewigen Titel den man entweder hasst oder liebt. Das muss nicht wöchentlich immer wieder gepredigt werden, denn genau das zieht sich doch wie ein roter Faden seit einem Jahr durch diesen Thread.
Der eine frisst so ein Spiel halt in einer Woche auf, wischt sich den Mund ab und sucht das weite, der andere so wie ich sitzen mit Taschenrechner und gespitzem Bleistift nach einen Jahr immer noch daran das letzte Zehntel in der Rüstung zu finden. Soll doch bitte jeder so machen wie er möchte.
Aber zum Thema, beleidigend muss es ja nu nit werden, ich schlage vor geht mal gemeinsam als Team in die DZ, das schweißt auch den ärgsten Feind zusammen. Amen. [emoji16] [emoji6]

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
der andere so wie ich sitzen mit Taschenrechner und gespitzem Bleistift nach einen Jahr immer noch daran das letzte Zehntel in der Rüstung zu finden.
Du weißt aber schon, das du seit 1.6 keine Rüstung mehr suchen brauchst. Nicht falsch verstehen, ich will nur nicht, das dir die Bleistifte ausgehen :D :wegrenn:

360GameTV

Frührentner
/OT

Ich wollte nurnochmal klar stellen da man hier sicherlich einen falschen Eindruck bekommen könnte, das jeder Youtuber dick Kohle kassiert, nein das tun diese nicht, ich auch nicht. Genau genommen verdiene ich nach 6 Jahren immer noch nichts und bin weder selbstständig noch sonst irgendwas in diese Richtung. Ich betreibe den Kanal immer noch weil ich es will und nicht MUSS.

Sicherlich wäre es super wenn man wie andere Youtuber davon leben könnte aber das schaffen vielleicht 0,1% (visuellen Beispiel) der Youtuber und der Rest zahlt immer drauf, egal in welcher Form (Zeit / Geld / Liebe etc pp)

Grüße

Oben