• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Es gibt sie wirklich! 8% Crit Chance auf dem Scope! Ein God Roll!!

6ffeb1636068e75dab9a909d70a9313d.jpg

crizzero

Rusty Loot Unit
DZ07 bis DZ09 kommt! Saugeil!! Und der Last Stand DLC (Eroberungs-PvP-Modus) und Patch 1.6 erscheinen zeitgleich. Zudem kommen einige neue PvE-Aktivitäten. Hoffentlich wird der angekündigte Alpha Bridge Nerf nicht zu groß...

J

John Doe

Guest
Ich finde die angekündigten Neuerungen und Modi leider komplett enttäuschend. Bin halt auch kein PvP Spieler. Traurig, dass es wirklich kein Spieleentwickler mehr schafft, Innovationen ins Spiel zu bringen. Nur noch Varianten. Content spart man sich komplett, denn die "ach so spannenden" MP-(Ganking-)Erfahrungen sind sooo großartig.

Division hat mich echt mitgenommen. Es war geil bis zum Endgame. Im Endgame mal die Gearsets und Kombinationen ausprobieren. Aber dann stürzt die Begeistetung so rasant ab wie sie kam. Keine Belohnungen mehr, nur noch Spielerzeitraub. Dabei ist das Spiel so wunderschön und hat so viel Potenzial. Ich habe mich gefragt, warum mir z.B. Diablo 3 noch immer Spaß macht, obwohl die Prinzipien des Sammelns scheinbar so ähnlich sind? Diablo belohnt den Spieler, egal wie schrottig der Loot ist. Schrott gefarmt? Egal! Wenigstens kann ich meine Edelsteine aufwerten. Diese Belohnung fehlt mir in Division.

Ich habe es zum Glück nicht zum Vollpreis gekauft. Dennoch unglaublich viele Stunden gespielt und sehr viel Spaß gehabt auch mit den Seniorenrunden hier. Am Ende reicht das nicht mehr, nur noch Frust kommt auf. War ne schöne Zeit. Ich werde garantiert den Survivalmodus gelegentlich starten. Vielleicht bringen zukünftige Updates/Overhauls den Reiz für mich zurück.

Es warten noch so viele schöne Spiele auf meinem Pile of shame und mein Dauerbrenner Elite Dangerous.

360GameTV

Frührentner
Die verkaufen nicht ernsthaft ein simplen Capture the Flag PvP Modus als 3. DLC für 14.99 Euro? Das meinen die nicht wirklich ernst? :shame::shame::autsch::autsch:

Ich hoffe ohne Erfolge aber wenn ich schon wieder lese das man Last Stand Rang 40 werden kann, werden also vermutlich wieder Erfolge reingeballert damit die Leute den Modus ähm sorry grooooooooooooooßen sehr umfangreichen Content DLC auch ja spielen.......

crizzero

Rusty Loot Unit
Naja, eine nahezu Verdoppelung der DZ-Größe durch etliche Indoor- und Rooftop-Locations in 7, 8 und 9 empfinde ich als gigantisches Add-On. Das gibt es gratis mit 1.6!
Wer keinen PvP-Modus braucht, der muss das ja auch nicht kaufen. Aber es gibt viele Agenten, die darauf Bock haben.

Und ich habe bei der Grotte damals 80€ für die Gold Edition bezahlt, also inkl. Season Pass. Das ist bei dem Unfang, den das Spiel mittlerweile hat, ein Megaschnäppchen. Hätte bei mittlerweile 55 Tagen Spielzeit aber auch das Dreifache für das Game ausgegeben. Bin aber natürlich auch ein Fan von meinem Lieblingsgame. Habe ja auch das Artbook, den Roman, die Kaffeetasse... ^^

Für mich sind die DLCs auch nur nette Abwechslungen vom Hauptgeschäft und das heißt Farmen in der DZ. :)

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Der PvP DLC ist für mich nun auch nicht so prickelnd, aber mit dem 1.6 Update soll ja auch noch der PvE erweitert werden. Wurde eigentlich auch bekannt gegeben wann diese erscheinen werden?

Oben