• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das klingt wirklich interessant. ICh weiß auch noch nicht, wo ich mit meinem zweiten Charakter hin will. Der D3-FNC Tank, den ich dort momentan habe, ist zwar okay, aber mir liegt die Art, wie man dieses Set spielen muss überhaupt nicht.

Ich glaube, wir müssen mal in der Party quatschen. :smile:

steelheart

Frührentner
Hatte gestern zu fortgeschrittener Stunde irgendwie was 'Neues' auf meiner Map... "Midtown West Clinic"
Ist da was durchgeschlüpft für eine Erweiterung oder war ich einfach schon zu müde um zu merken dass das eine uralte Mission ist?
Jedenfalls ist die Beschreibung auf Englisch obwohl ich auf DE spiele, und den 'Eingang' zu besagter mission lies sich auch nicht finden....

ToshBe

Senior
Hatte gestern zu fortgeschrittener Stunde irgendwie was 'Neues' auf meiner Map... "Midtown West Clinic"
Ist da was durchgeschlüpft für eine Erweiterung oder war ich einfach schon zu müde um zu merken dass das eine uralte Mission ist?
Jedenfalls ist die Beschreibung auf Englisch obwohl ich auf DE spiele, und den 'Eingang' zu besagter mission lies sich auch nicht finden....

Schaust Du hier :zwinker: Also keine Panik, hattest keinen Schokoladenflash :D

EarlyBird

Jungspund
Hi, zuerst bitte ich für mich um Nachsicht. Ich war nie groß in Foren unterwegs und bin seit gestern neues Mitglied (habe mich auch vorgestellt).

Ich nenne jetzt 'The Division' mein Eigen und bin seit dem auch wieder Gold-Mitglied.
Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich die Nationalität eines Spielers einsehen kann. Da für mich noch alles neu ist, würde ich es begrüßen,
mich nicht gleich mit Englisch abzumühen, bevor ich das Spiel ein wenig beherrsche und durchblicke, worauf es ankommt.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das klingt wirklich interessant. ICh weiß auch noch nicht, wo ich mit meinem zweiten Charakter hin will. Der D3-FNC Tank, den ich dort momentan habe, ist zwar okay, aber mir liegt die Art, wie man dieses Set spielen muss überhaupt nicht.

Ich glaube, wir müssen mal in der Party quatschen. [emoji2]
Tank ist auch nicht mein Ding, ich habe mehr Spaß am Supporter aus der hinteren Reihe. Vielleicht geht die Reise wieder Richtung Reclamer mit 2 x Gold. So ne Weste mit dem Talent robust hat schon was. [emoji2]

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hi, zuerst bitte ich für mich um Nachsicht. Ich war nie groß in Foren unterwegs und bin seit gestern neues Mitglied (habe mich auch vorgestellt).

Ich nenne jetzt 'The Division' mein Eigen und bin seit dem auch wieder Gold-Mitglied.
Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich die Nationalität eines Spielers einsehen kann. Da für mich noch alles neu ist, würde ich es begrüßen,
mich nicht gleich mit Englisch abzumühen, bevor ich das Spiel ein wenig beherrsche und durchblicke, worauf es ankommt.
Ich denke die Funktion gibt's nicht, aber wenn du ins Verabredungs Forum schaust, da sind genug schießwütige Senioren.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG

Ich denke die Funktion gibt's nicht, aber wenn du ins Verabredungs Forum schaust, da sind genug schießwütige Senioren.

Und wir sprechen auch Deutsch ! :victory:

crizzero

Rusty Loot Unit
Aber auch so wissen Randoms ganz gut, was sie in den Missionen zu tun haben. Das Game ist ja lange genug draußen. Das Meiste läuft auch ohne Kommunikation ganz gut. Einfach mal das Matchmaking testen!

Oben