• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
ne :nene: ehr mit mir wenn ein stärkerer einem schwächeren hilf wird die gegner stärke den helfenden angepasst
wenn sich das nicht geendert hat^^ :zwinker:
Ja das stimmt so fast ^^ Meine es wird ein Mittelwert zwischen den beiden genommen.
bin erst Level 5 , hat das damit zu tun ? :confused: . Dann brauch ich mich ja nicht zu wundern :autsch:
Da du die Mission ja bekommen hast, denke ich nicht, dass du zu low bist - oder haben die Gegner einen Totenkopf über ihrem Lebensbalken ? Welches lvl steht denn in der Beschreibung?

ToshBe

Senior
Vielleicht können wir ja mal gemeinsam losziehen, bin jetz auch erst Level 5 , und renn planlos in Manhattan rum :D

Sehr gerne, schaue im Moment auch noch durch die Fragezeichenbrille, sende die eine FA.

hmm ich bin lvl 13, wenn ich es heute Abend on packe könnte ich dir helfen !? Das war doch so um die lvl 8/9 rum, oder ?

Was halten die Damen davon ev. mal einen Termin für LV <= 20 einzustellen? Ab +/- 20h würde ich mich mit niedrigem LV dazu gesellen, denn auch wenn es mit jedem zusätzlichen Partner schwerer wird, der Spaß nimmt exponentiell ebenfalls zu :zwinker: Also morgen und/oder Freitag könnte ich euch alles zeigen was ich selbst nicht gefunden habe und alles erklären was ich immer noch nicht begriffen habe :D

Edit: Ups, ob ein Mod bitte den Beitrag in den "Verabredungsthread" verschieben möchte... :O

Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Hab mir vorhin mal kurz den Überlebensmodus angeschaut. Macht nen interessanten Eindruck. Man fängt mit nichts an. Zudem ist der Schutzanzug kaputt und man ist infiziert. Also muss man Teile, Nahrung und Medizin finden. Man kann erfrieren, verhungern und die Krankheit kann tötlich werden. Aus den gesammelten Resourcen kann man wärmere Kleidung und Waffen herstellen. Muss ich mir mal näher anscheun. Leider gibt es keine Erfolge....... :D

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich habe es vorhin auch mal versucht. Hab wohl stolze 5 Minuten überlebt und einen Gegner erwischt. Der zweite hat mich dann platt gemacht.:D
Sieht aber auf jeden Fall ganz spaßig aus.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
sooo gerade 30 Sekunden bevor der Heli angekommen ist, von einem npc bastard zerhackt worden...:pissed:

Kein Like im eigentlichen Sinne, aber eins für deine Leistung :top:

Seit World Tier 5 ist meine Rüstung bei 256er Items im Keller und ich fummel noch rum. Gestern mit 4x Alpha wenig Geschick gehabt trotz geiler Damagewerte und heute früh mal 3x finale Maßnahme und 3x Einsamer Held für 8% LMG Schaden. Viiiiieeeeel bessere Stats, aber ausbaufähig.

Oben