• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

HENZOID

Jungspund
survival gefällt mir ja ganz gut nach einer runde, aber das die Flammenwerfer die Temperatur nicht anheben, hat meine Taktik mich im kampf aufzuwärmen torpediert und ich bin erfroren...:shame:
die option auf nen kompletten Alleingang gibts da aber nicht oder? in ner Gruppe ist das mit dem survival Faktor doch eher mau?! Erfahrungen?

Xcomer

Frührentner
beim ersten mal nach 2 min abgeknallt worden weil keine deckung und unvorsichtig :sniff:
beim zweiten mal viel länger durch gehalten habe aber nicht drauf geachtet wie lange
geschätz ne 1/2 Std^^ bin verdurstet bzw der virus hat mich dahingeraft hatte alles gefunden
essen pillen nur nichts zum trinken :pissed: dabei habe ich ein Sniper gefunden :cool: das ich nie einsetzen mußte^^
und die drei die ich davor gekillt habe hatten nix gescheides gedropt der eine sogar schrottmuni und ich hatte keine schrotflinte :shame:

ich dachte mir schon das der Überlebensmodus nicht einfach wird aber sooo schwer :autsch:

habe die erfarung aber alleine gemacht^^ jez würe ich gern wissen wie es in einem Team is :D

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
...
habe die erfarung aber alleine gemacht^^ jez würe ich gern wissen wie es in einem Team is :D

ANDERS :D :zwinker:

Also da hat Massiv aber massiv den Winter ausgepackt und nur der Gedanke an gestern Abend lässt mich wieder frösteln. Absolut geniales Intro, knack schwer und superspannend gemacht :top: Also die langen Winterabende sind gesichert :victory:Und nochmals DANKE an meine Sidekicks [MENTION=1491]steelheart[/MENTION] [MENTION=2726]Newwa Ewwa[/MENTION] und Julia. Mit euch stirbt es sich nochmal so schön :D

smartyone

Rentenbezieher
ich krieg noch die Krise, :autsch: Dach sichern bei dem Einsatz "Befreie Dr.Kendall" wie soll man das alleine schaffen :eek:

keine Chance .....

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
ich krieg noch die Krise, :autsch: Dach sichern bei dem Einsatz "Befreie Dr.Kendall" wie soll man das alleine schaffen :eek:

keine Chance .....

Wenn Dir die Missionen noch zu schwer sind, mal in der Weltgeschichte rumrennen, Nebenaufträge machen, so das Du evtl. ein oder zwei Level über den Gegner bist.
Bei Madison Field auf dem Dach auf der Treppe bleiben, und die kommenden Gegnerwellen beseitigen, dann erst auf den gelben Boss gehen.
Sollte so am Besten klappen.:top:

smartyone

Rentenbezieher
Wenn Dir die Missionen noch zu schwer sind, mal in der Weltgeschichte rumrennen, Nebenaufträge machen, so das Du evtl. ein oder zwei Level über den Gegner bist.
Bei Madison Field auf dem Dach auf der Treppe bleiben, und die kommenden Gegnerwellen beseitigen, dann erst auf den gelben Boss gehen.
Sollte so am Besten klappen.:top:

hmm ich bin lvl 13, wenn ich es heute Abend on packe könnte ich dir helfen !? Das war doch so um die lvl 8/9 rum, oder ?

ich könnte dir helfen aber dadurch werden die gegner nur stärker oder mehr habe leider nur lvl 30 Charas :D

bin erst Level 5 , hat das damit zu tun ? :confused: . Dann brauch ich mich ja nicht zu wundern :autsch:

Oben