• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Harwk168

Jungspund
Moin moin,

super Abend gestern. Gerne wieder :top:

@Phoenix

Du musst die Sachen am Abholplatz mit dem Heli raus fliegen lassen. Die Plätze sind auch auf der Map gut zu sehen. Die 10 ist die Anzeige von der Munition deiner zweiten Waffe.

Hoffe, ich konnte dir helfen

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
wie kann man kontaminierte Sachen "säubern", so dass sie nicht zerstört werden, wenn man die DZ verlässt?
Kontaminierte Objekte müssen an den Abholzonen aus der Dark Zone ausgeflogen werden. Anders bekommst du das Zeug dort nicht raus. Nach dem Ausfliegen steht das Zeug in deiner Lagerkiste unter dem Reiter "Geborgen" zur Verfügung.

Was ist das für eine Zahl unter meiner Gesamtmuni Anzeige (auf dem Screenshot steht jetzt eine 10)
Das ist das Magazin deiner Sekundär- bzw. Primärwaffe. Je nach dem, was du gerade ausgerüstet hast. Dir wird dort unten immer der Füllstand des Magazins deiner anderen Waffe angezeigt.

Edit: Harwk war schneller :ugly:

Erzgebirgskind

Café Milliways
@Bull @Jill plus "den dritten GT hab ich vergessen, sry!" 😬😬😬

Auch von mir vielen lieben Dank an die nette Runde gestern, die Geduld beim Warten auf mich und das betreute Zocken. Hat mir sehr viel Spass gemacht und jederzeit gern wieder. :top:

Werde jetzt heimlich die Tastenbelegung üben damit ich Euch bei Gelegenheit auch mal über die Strasse helfen kann. Na ja wahrscheinlich müssten wir dafür dann das Spiel wechseln, so Richtung Dark Souls. :D

Also vielen lieben Dank nochmal! :baby tap tap:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Puhh wenn du Dark Souls mit links machst [MENTION=1950]Erzgebirgskind[/MENTION] , ist Division kein Problem. :p Ich schreibe mal im Feldlazarett -Thread weiter.

Danke auch an [MENTION=2546]crizzero[/MENTION] und [MENTION=4647]Trelleum[/MENTION] gestern für den schicken Loot. Nun teste ich drei finale Maßnahme und drei Taktik. Auch hübsch.

[edit] Sind eigentlich die 40% anfängliche Stabilität (Dead Eye) weniger wert wenn man nur Feuerstöße macht als die 20% Stabilität (Stürmer)? Wie ist das zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
:D:D

Von mir sind die ganzen Reviews und Guides auf Insidegames. Habe jeden Teil mehrfach durch teilweise in verschiedenen Fassungen und auf unterschiedlichen Systemen. Da fällt mir ein @Dameddla: DS1 ist ja jetzt abwärtskompatibel ...:D na ja falscher fred.

Ich habe mich damit nie richtig beschäftigt, aber die Leichtversion Lords of the Fallen hab ich durchgespielt. :smile:

Wer geht mit mir in die DZ? Ich ziehe auch das kleine Schwarze an. Der Loot dort ist nicht zu vergleichen :D

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
:top: [MENTION=1339]Bull[/MENTION] Ich schreib dir falls es klappt. Heute ist bestimmt Wunden lecken angesagt :p

Ich hab so viel Division Tech da brauch ich zwei Stunden um das alles umzuwandeln.:D Gibt glaub schlimmeres.

Oben