• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab gestern um 23 Uhr auch nochmal mit meinem Kumpel VauTe den Medizinflügel und eine weitere Mission freigeschaltet....
Das ging unwahrscheinlich einfach dank Headset absprachen!

Für einen Teamshooter ist echt Headset Pflicht!

Alleine schon um dem Mitspieler zu sagen... HILFEEEE. Wiederbelebung!

Osanit

Neuankömmling
Gestern Abend waren crizzero und ich in DzZ05 und DZ06 unterwegs.Wir sind mit Loot totgeschmissen worden:D Die NPCs ließen sich gut bearbeiten, kein Vergleich mit der Zeitvor 1.4.Wir hatten die DZ quasi alleine für uns, nur an einem Extractionpoint tauchte mal ein anderer Agent auf. Blieb aber alles friedlich. Fazit: war ein angenehmer Aufenthalt in der DZ. Ich komme gerne wieder :zwinker:

crizzero

Rusty Loot Unit
Lieber [MENTION=2546]crizzero[/MENTION] Wie wäre es denn zu den vier Alpha noch zwei Lone Star mitzunehmen für 100% Ammo und da paar Prozent Nachladeboost draufpacken?
Ich teste grad vier Taktik plus zwei Lone Star und bin bei 150k Schaden, 280k Toughness und 150k Elektronik. Gefällt mir gut aber ich möchte mal vier Predator testen, hab erst drei Teile.:silly:
Ja, wenn man die Ammo braucht, wieso nicht? Kann man machen.

Bei einem 4er Predator Set würde ich zwingend zu 2 weiteren Stürmerteilen raten, denn die 10 Kugeln für die Blutung muss man erstmal sicher am Stück in einen Gegner pumpen. Das kann im Stress auch mal schiefgehen und mit Stabilität ist alles einfacher.

Und in der DZ wars echt gut gestern. Zu zweit alles abgeräumt, was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Und was man nicht tragen kann, lässt man halt liegen. Dann fliegt man eben gleich nochmal aus... ^^

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich bin auch heiß auf die DZ, macht ja dank Todesfee-Outfit auch wieder Spaß.:p

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Jill, die Todesfee des Seniorenforums. Das gefällt mir :keine Panik:

Ist das jetzt gut oder schlecht gemeint :Frage::rolleyes:

Ich finde es einfach klasse, dass man die Gegner seit dem Patch auch wieder alleine erlegen kann und wenn mich so paar Kiddies über den Haufen schießen und Jumping Jack über mir machen, dann stört mich das alles nimma. Meine XP behalte ich und wegen dem einen DZ Schlüssel geht es auch weiter. Gibt genug vorzüglichen Loot.:D

Wenn sich also genügend Leute finden für morgen, dass die Gruppen gut aufgehen und keiner traurig ist, wäre ich mit in der DZ mit Fremdenführer [MENTION=2546]crizzero[/MENTION] :troest:

[MENTION=4666]Osanit[/MENTION] schöne Gamertag Idee. :top: Ich wechsle öfter und der ist deutsch und gefällt mir. [MENTION=1339]Bull[/MENTION] wird jetzt die Hände über dem Kopf zusammen schlagen 😘

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Rusty Loot Unit
"Zu Ihrer Linken sehen Sie nun einen kontaminierten Bereich, den wir besuchen können. Darin finden wir eine DZ-Kiste und einen Boss sowie zwei weitere Cashes. Wenn Sie mir bitte folgen würden...?" ^^

PS.
"Division Teeeeeech!!"

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
"Zu Ihrer Linken sehen Sie nun einen kontaminierten Bereich, den wir besuchen können. Darin finden wir eine DZ-Kiste und einen Boss sowie zwei weitere Cashes. Wenn Sie mir bitte folgen würden...?" ^^

PS.
"Division Teeeeeech!!"

Crizzi ich brauche mit diesem Account noch sieben named aus der DZ für den Erfolg. Also auf sie mit Gebrüll.:smile:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Moin, war ja ganz schön was los gestern in New York [emoji14]

Hab mal eine Frage an die Pros hier im Spiel: Marco und ich waren gestern mal kurz in der DZ - wie kann man kontaminierte Sachen "säubern", so dass sie nicht zerstört werden, wenn man die DZ verlässt?
Und noch eine Frage :

3e3f5363b3b5818a2e77d9c5388f2b43.jpg

Was ist das für eine Zahl unter meiner Gesamtmuni Anzeige (auf dem Screenshot steht jetzt eine 10) ?

Das wars fürs Erste ! [emoji2]

Oben