• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION]
Ich habe gerade mal darauf geachtet, wie Alpha im Kampf wirkt. Es wird nach kurzer Verweildauer in Deckung nur das jeweilige angebrochene Segment der Leiste aufgefüllt. Das aber eben mit doppelter Geschwindigkeit. Eine schnelle vollständige Regeneration findet ausschließlich außerhalb von Kämpfen statt.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Du kannst alles spielen, wirklich alles und hast auch keinen Nachteil wegen des Gears und bestimmter Setitems. Bei Destiny bist du nie im Licht mehr mitgekommen, wenn du nicht die Erweiterungen hattest.
Das wäre echt cool, dann könnten wir wirklich mal zusammen spielen. :p

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION]
Ich habe gerade mal darauf geachtet, wie Alpha im Kampf wirkt. Es wird nach kurzer Verweildauer in Deckung nur das jeweilige angebrochene Segment der Leiste aufgefüllt. Das aber eben mit doppelter Geschwindigkeit. Eine schnelle vollständige Regeneration findet ausschließlich außerhalb von Kämpfen statt.
Danke für das Feedback.[emoji106]

smartyone

Rentenbezieher
Back to the Basics

bin ja am überlegen mir das Spiel zu holen , [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] und [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] hab ich das ja so beiläufig in der Party erwähnt, konnte keine weiteren Fragen mehr stellen da ich aus der Party eliminiert wurde :D

Zum Wesentlichen: Kann ich als Kanonenfutter überhaupt bei den Pro´s mitlaufen ? Ihr habt ja schon alle sicher die Super-Experten-Sonderstufe Code Gold erreicht.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Back to the Basics

bin ja am überlegen mir das Spiel zu holen , [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] und [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] hab ich das ja so beiläufig in der Party erwähnt, konnte keine weiteren Fragen mehr stellen da ich aus der Party eliminiert wurde :D

Zum Wesentlichen: Kann ich als Kanonenfutter überhaupt bei den Pro´s mitlaufen ? Ihr habt ja schon alle sicher die Super-Experten-Sonderstufe Code Gold erreicht.
Ich habe 4 Charakter, Level 0 , 5 , 22 , und superduper Bösartig. [emoji16] Da kann ich überall mitmischen.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wenn sich so viele neue Leute das Spiel holen, könnte man doch mal wieder einen Stammtisch machen. Den damals unter [MENTION=252]Pepe[/MENTION] seiner Leitung gab es ja lange. Ich wäre dabei.:victory:

ToshBe

Senior
Gemäß dem hier wird es vielleicht ab dem 22.11. besonders kalt :victory:

...
Ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass ich meinen Spass mit dem Basisspiel hab und dann bei Bedarf die DLC's dazukaufe. :top:

Ich wage es zu garantieren :smile:

... Kann ich als Kanonenfutter überhaupt bei den Pro´s mitlaufen ? Ihr habt ja schon alle sicher die Super-Experten-Sonderstufe Code Gold erreicht.

Kannst Du, aber Spaß macht es am meisten, wenn alle annähernd den gleichen LV haben :zwinker: und wie [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] sagte:

Ich habe 4 Charakter, Level 0 , 5 , 22 , und superduper Bösartig. [emoji16] Da kann ich überall mitmischen.

wäre ich auch dabei :top: :Banane:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hoffe es ist für die Hochrangigen nicht zu "öde" wieder bei "null" anzufangen - aber ick freu mir wie Bolle :Banane:

Bei der Vielzahl an Sets und Kombimöglichkeiten kann man nie genug Charaktere haben. :p Mir wird es sicher nicht langweilig und ein Stammtisch wäre für Mitspielersuche und Absprache perfekt. Also ich würde einen eintragen, wie wäre es wenn wir bei Donnerstag blieben?!

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Bei der Vielzahl an Sets und Kombimöglichkeiten kann man nie genug Charaktere haben. :p Mir wird es sicher nicht langweilig und ein Stammtisch wäre für Mitspielersuche und Absprache perfekt. Also ich würde einen eintragen, wie wäre es wenn wir bei Donnerstag blieben?!

Hmm, also wenn es irgendwie machbar ist, würde ich gerne einen anderen Tag vorziehen, denn Donnerstag hab ich Taekwondo :nervous:

Oben