• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich trage 4x Alpha, 2x Predator. Habe zwei LMGs ausgerüstet und zwei Shotguns im Gepäck. Munition ist kein Problem, obwohl ich gerne noch etwas zusätzliche Kapazität auf einem Setteil hätte. Aber die Rüstungswerte gehen vor. Die Gegner fallen bei 135% Headshot Damage und guter Stabilität, um auf den Kopf halten zu können, aber sehr gut.

Sturmgewehre kommen für mich im Vergleich zu den LMGs nicht mehr in Frage. Die Magazine sind einfach zu klein und die Headshot Damage zu gering.

Da [MENTION=4647]Trelleum[/MENTION] wohl dermaßen viele M60 gedroppt bekam, ist der Loot für ein halbes Jahr erschöpft und ich muss mit einem LMG auskommen. Daher kann ich das mit 4 Alpha noch nicht testen. Warum nutzt man statt Einsamer Held denn Predator? Du hättest beim ersten ja 8% LMG und 8% Shotgun-Schaden mehr, aber das wird bei deiner Skillung nicht ins Gewicht fallen.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Da @Trelleum wohl dermaßen viele M60 gedroppt bekam, ist der Loot für ein halbes Jahr erschöpft und ich muss mit einem LMG auskommen. Daher kann ich das mit 4 Alpha noch nicht testen. Warum nutzt man statt Einsamer Held denn Predator? Du hättest beim ersten ja 8% LMG und 8% Shotgun-Schaden mehr, aber das wird bei deiner Skillung nicht ins Gewicht fallen.

Den Waffenschaden gibts erst beim 3er-Set. Trotzdem würde ich den Lone Star-Bonus dem des Predators vorziehen. Munition kann man nie genug haben, gerade dann, wenn man für Alpha Bridge zwei Waffen gleicher Gattung in Händen hält.

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Alpha/Predator sind mit der M60 schon ein gutes Paket, denn auch wenn man nicht so oft nachladen muss, nervt die Nachladegeschwindigkeit sehr. Munitionsprobleme hab ich selten mit der M60, Kopftrefferschaden auf 105% (mehr ist nicht nötig und macht sich kaum noch bemerkbar bei guten Crit Chance/Schaden).

Wie macht sich eigentlich die 100% Gesundheitsgeneration bei den Alpha Teilen bemerkbar, bzw wie schnell geht das? Permanent oder nur in Deckung? Dann könnte ich auch mal 4 X Stürmer und 2 Alpha probieren. :senior::D

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Die 100% Regeneration gehen Ratz-Fatz. Allerdings nur außerhalb des Kampfes. Wenn man derbe getroffen wurde, muss man mal kurz aus der Schusslinie, bis man sich erholt hat.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Sobald du dich außerhalb eines direkten Kampfes befindest, regenerierst du wahnsinnig schnell deine Gesundheit. Egal wie viele Balken fehlen. Im Kampf habe ich selbst noch nicht darauf geachtet, da ich erst Deckung suche, wenn der letzte Balken rot blinkt :D

Deswegen muss [MENTION=4575]Jill[/MENTION] mich auch manchmal aufheben.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Auf jeden Fall. Ich muss mal die Incursions mit der Skillung probieren. Auf den schweren oder herausfordernden Missionen liege ich damit deutlich weniger am Boden. Allerdings wird der eigene Wahnsinn auch ein Stück weit größer :D

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Alpha/Predator sind mit der M60 schon ein gutes Paket, denn auch wenn man nicht so oft nachladen muss, nervt die Nachladegeschwindigkeit sehr.

Beim 2er-Predator reden wir über 10% Nachladegeschwindigkeit. Das sind selbst beim MG 0.25 bis 0.5 Sekunden. Die Zeit hab ich nach über 200 Schuss dann auch noch.:zwinker:

Abhängig davon, welche 2 Set-Teile man davon trägt, würde ich dann sogar High-End Teile vorziehen. Daraus kann man effektivere Vorteile/Effekte erzielen.

Es müssen nicht immer 6 Gear-Set-Teile sein. Dafür wurden die Werte teilweise zu stark generft.
Das Ballancing zwischen High-End und Gear-Set ist deutlich näher zusammengerückt.

Eine gute Robust-Rüstung oder Savage-Handschuhe bringen da einfach mehr.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Zu testen wäre auch 2x Finale Maßnahme für 25% exotische Schadensminderung +2x Alpha mit 100% Health-Regeneration+2x Nomade für 15% Leben aller paar Sekunden mit Überheilung.
Momentan hab ich gute Werte mit 3x Finale Maßnahme und 3x Alpha.

Oben