• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Zur Not habe ich auch immer Highend in der Truhe. Alles Geschmackssache, ich bevorzuge zu meiner Spielweise aber lieber Talente der Set Teile. Ansonsten kann ich nur zustimmen, der richtige Gelbe Handschuh zu einem 4er Set kann schon für ordentlich Bums sorgen. [emoji16]

crizzero

Rusty Loot Unit
Da [MENTION=4647]Trelleum[/MENTION] wohl dermaßen viele M60 gedroppt bekam, ist der Loot für ein halbes Jahr erschöpft und ich muss mit einem LMG auskommen. Daher kann ich das mit 4 Alpha noch nicht testen. Warum nutzt man statt Einsamer Held denn Predator? Du hättest beim ersten ja 8% LMG und 8% Shotgun-Schaden mehr, aber das wird bei deiner Skillung nicht ins Gewicht fallen.
Das ist das einzige Set, was für mich als LMG-Spieler nach dem Taktiker-Nerf an Alpha Bridge rankommt. LoneStar hatte ich vor 1.4 schonmal und das geht schon gut, keine Frage. Aber ich empfinde die 6 Talente als noch fruchtbarer, zumal die 100% Regeneration in Zeiten von längeren Skill Cooldowns und nur noch 5 Medikits ein wahrer Luxus sind. Die 5% Waffenschaden nimmt man natürlich auch gerne mit.

Zum Reload Speed kann ich nur sagen: Neben Stabilität gibt es nichts besseres für LMGs! Und Muniprobleme habe ich keine. Ich habe ja durch Predator und die etlichen Reloadprozente auf den Mods insgesamt 60% Reload Speed und das macht schon Bock. Mein Nachladen dauert auch nur ne Sekunde länger als der Waffenwechsel, den man mit 4x LoneStar hätte. Dass man eben noch 3% mehr LMG-Waffenschaden hätte, ist halt nicht mal annähernd so wertvoll wie 6 gute Waffentalente (Brutal, Tödlich, 10% mehr Schaden wenn unter 10m, die 5% mehr Crit Chance, die 10% mehr Waffenschaden nach Nutzen eines Skills, das schnelle Nachladen, welches mit 1.5 um 10% gebufft werden soll, usw.), die dauerhaft auf beiden Waffen aktiv sind. Diese bringen zusammen wesentlich mehr Schaden als die 3% mehr beim LoneStar. Dazu hab ich noch das Agententalent eingestellt, dass das Unterdrücken von Gegnern den Headshotschaden kurzfristig erhöht. Und mit dem LMG unterdrückt man sehr oft oder aber der Schaden (bei mir 18%) gegen Ziele außerhalb des Covers greift... ^^

Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hui, da hat sich ja einiges getan bei The Division!
Ich hatte es lange nicht gespielt und dann eingetauscht (verdammte Gamestop Aktionen...:hirni:). Nun habe ich auch bei mydealz zugeschlagen und gemerkt, dass ich grad mal Level 22 bin und die Story noch gar nicht durch habe :ugly:. Bevor ich nicht Level 30 bin, brauche ich mir um Sets usw. doch noch keine Gedanken machen, oder?
Untergrund hole ich mir, wenn die Story durch ist, was bei meiner Spielweise wohl erst im Dezember sein wird, höhö. Jedenfalls macht es Spaß hier zu lesen, was noch früher oder später so auf mich zu kommt.... eher später:O. Gruß Mirco

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Danke [MENTION=2546]crizzero[/MENTION] für die ausführliche Antwort. Ich habe dummerweise den Zettel weggeräumt, auf dem [MENTION=332]Tom[/MENTION] mir damals haargenau sämtliche Skillungen für alle möglichen Teile diktiert hat.
Hab eben ein zweites LMG bekommen mit zumindest 'tödlich' drauf, aber das tanzt noch unglaublich. Ich glaube 2x Stürmer gibt auch 15% mehr Stabilität.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich meine, es waren sogar 20% mehr Stabilität beim Stürmer. Wegen dem Zettel schau ich mal, ob ich ihn noch finde.

crizzero

Rusty Loot Unit
Kannst mich gerne immer fragen. Kenne mich ja mittlerweile auch recht gut aus, vor allem auch dank der Videos von Marcostyle. ^^

Stabilität ist wirklich wichtig. Von daher sind die 2 Stürmerteile echt gut. Habe auch bei den Zielfernrohren und Mündungsfeuerbremsen immer Stabilität drauf. Klar bekommt man einen besseren SPS-Wert durch andere Aufsätze, aber wenn man die Kugeln nicht in den Kopf bringen kann, hilft der ganze Schaden nichts. Das Teil muss relativ ruhig zu bewegen sein, wenn es losrattert. Dann macht man mit 10.000 weniger SPS doch mehr Schaden, weil viel mehr Kugeln im Schädel des Gegners landen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ab 1.4 machen 4 Stürmer und das M60 wirklich Sinn, momentan das stärkste Gespann in NY, also wenn man es drauf hat, nicht so wie ich der jedesmal vorbei zielt. Aber einen Vorteil hab ich, ich falle fast nicht mehr zz Boden, ist ja auch was.[emoji2]
Nachladegeschwindigkeit und Stabilität ist das Non plus Ultra.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Mal ne Frage: Wenn man jetzt bei Tse Division einsteigen würde, reicht dann das Grundspiel aus oder läuft das dann wie bei Destiny? Ohne DLC gleich abgehängt.

ToshBe

Senior
Mal ne Frage: Wenn man jetzt bei Tse Division einsteigen würde, reicht dann das Grundspiel aus oder läuft das dann wie bei Destiny? Ohne DLC gleich abgehängt.

Ich antworte mal mit folgendem Zitat:

Du kannst ohne Season Pass alles mitmachen, außer Underground und zwei folgende Erweiterungen. Früher ging auch eine Incursion nicht, aber die Sets zum verbessern des Charakters bekommt jeder. Sonst ist nur noch Makel Up im Pass enthalten, also Waffen-Skins, Equipment für den Anfang

:zwinker:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich antworte mal mit folgendem Zitat:

:zwinker:

Danke erstmal für die Antwort. Aber das ist schon klar dass ich ohne den Seasonpass die DLC's nicht spielen kann. :D:D Meine Frage war eher dahingehend ob das sinnvoll ist (deshalb das Beispiel mit Destiny). Sorry falls ich falsch formuliert habe.

Ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass ich meinen Spass mit dem Basisspiel hab und dann bei Bedarf die DLC's dazukaufe. :top:

Oben