• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Custodes_luminis

Aushilfe der Essenausgabe
Dear The Division,

you changed the gaming world for me.

Nach über 150 Spieltagen (über 3600 Spielstunden) verabschiede ich mich von dir, meiner kleinen, ganz legalen Droge. Du warst ein ganz wundervoller Zeitvertreib mit all deinen großartigen, einzigartigen Momenten. Deine Macken und Fehler hast du oft nicht verstecken können, aber es wurde sich stets gut um dich gekümmert. Und man wurde mit unfassbar tollen Erlebnissen in deinen Spielmodi belohnt, wenn man dir treu geblieben ist.

Ich werde dich mit deiner Eiseskälte, diesen surrealen Bedingungen und all den dicken Klamotten vermissen. Ich verneige mich respektvoll vor dir, du Superlativ eines Preisleistungsverhältnisses. Verzeihe mir den Abschied, denn ich ziehe mit all den lieben Menschen, die ich durch dich kennengelernt habe, zu deinem Nachfolger weiter. Möge er es dir gleich tun und mich für unzählige Stunden vor die Konsole fesseln!

This end is just the beginning!

Love,
crizzero

Dem ist nichts hinzuzufügen.
In knapp 24 Std gehts dann nach D.C.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich bin auch wieder auf den Geschmack gekommen, will noch meine letzten beiden Charakterslots füllen und nach oben bringen, sowie einwenig Endgame geniessen und auch mal wieder DZ Luft schnuppern.
 
  • Like
Reactions: cts

cts

Rentenbezieher
Die Untergrund Operationsbasis ist auf der Xbox zwar noch gut mit Spielern gefüllt (je nach Uhrzeit natürlich) aber ich finde keine Gruppen oder Mitspieler in der schnellen Suche, will doch nur das 4 Spieler Achievement :>
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ein Video, welches die FPS Boost Funktion der aktuellen Xbox-Konsolen-Generation demonstriert.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

baum2k

Rentenbezieher
Habs vor paar Wochen als es kam direkt getestet und WOW ist das ein komplett anderes Spiel. Direkt meine DZ-Runs gemacht und kannte noch alle Routen :D

Aber meine Sens musste ich von 100% auf 80% runterstellen. Junge dreht man sich auf 60fps sau schnell 😳
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Die Tage zufällig mal wieder ein kurzes Video dazu gesehen und die Atomsphäre ist immer noch sehr cool. Überlege ob ich es mal wieder installiere und noch einen Durchgang angehe. Das Grundspiel gabs ja mal irgendwann mit GWG glaube ich. Vermutlich brauchts dann aber schon den Season Pass oder die Gold Edition.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich war letztens auch noch in der DZ und jetzt zu dieser Jahreszeit das perfekte Spiel. Die Atmosphäre ist für mich immer noch unerreicht. Und es wird immer noch gespielt. Ich hatte vor 2 Wochen meinen letzten Charakter von Level 20 nach 30 gebracht.
 
Oben