So jetzt ist es richtig :shame:Hallo zusammen,
hier gibt es sicherlich die eine oder andere Person, die an The Division interessiert ist und ggf. sogar schon vorbestellt hat.
Im März ist es nun endlich soweit, dass wir durchstarten können. Um im Vorfeld bis zum Release noch ein wenig planen zu können, möchte ich euch hiermit herzlich einladen, hier einzutragen.
Es geht mir nicht (wie früher) darum, eine Elitäre Gemeinschaft aufzustellen, sondern auch Spielern, die durch ihre Lebensumstände einfach nicht die Zeit haben 24/7 in einem Spiel herumzuhängen, die Möglichkeit bieten sich nicht mit Randoms durchs Content schlagen zu müssen.
Lasst euch mal überraschen
Ich mache mal den Anfang.
Ihr dürft gerne die Vorlage nutzen.
Ich werde den Beitrag aktuell halten.
Gamertag: stiIIhating (nach i 2x grosses i)
Vorbestellt: Ja
Erfahrung im MMO Bereich: Vorhanden
Abende unter der Woche Zeit: 2-3
Kurze Selbsteinschätzung: Gewillt den Content zu "bezwingen", jedoch nicht um jeden Preis. Teamplayer. Lead Erfahrung
Sonstiges:![]()
Hört sich gut an.
Die Idee ist Super und ich habe auch richtig Bock drauf.
Wenn sich die richtigen Leute zusammen finden und auch dabei bleiben bin ich sofort dabei. Ich bin auch nicht mehr so eingestellt, einen von den Besten zu sein aber wenn man sich für ein Team/Squad entseidet, sollte man es schon etwas ernsthaft nehmen. Nicht falsch verstehen, eigentlich geht es mir nur um Spaß aber der Spaß hört halt schnell auf, wenn es nach 2 Wochen schon endet. Also wenn es dir /euch genauso geht, ja dann, bin ich der richtige für das/dein Team. :top::smile:
Führung kann ich übernehmen muss ich aber nicht. Fühle mich auch im Hintergrund wohl.
Gamertag: nikesde
MMO Erfahrung: geht so aber dafür Taktische shooter :smile:
Abende unter der Woche bzw. WE: 2-3 bestimmt!!!