• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division - Stammgruppe (Vorabinfo)

nikesde

Neuankömmling
Hallo zusammen,

hier gibt es sicherlich die eine oder andere Person, die an The Division interessiert ist und ggf. sogar schon vorbestellt hat.

Im März ist es nun endlich soweit, dass wir durchstarten können. Um im Vorfeld bis zum Release noch ein wenig planen zu können, möchte ich euch hiermit herzlich einladen, hier einzutragen.

Es geht mir nicht (wie früher) darum, eine Elitäre Gemeinschaft aufzustellen, sondern auch Spielern, die durch ihre Lebensumstände einfach nicht die Zeit haben 24/7 in einem Spiel herumzuhängen, die Möglichkeit bieten sich nicht mit Randoms durchs Content schlagen zu müssen.

Lasst euch mal überraschen :)

Ich mache mal den Anfang.
Ihr dürft gerne die Vorlage nutzen.
Ich werde den Beitrag aktuell halten.

Gamertag: stiIIhating (nach i 2x grosses i)
Vorbestellt: Ja
Erfahrung im MMO Bereich: Vorhanden
Abende unter der Woche Zeit: 2-3

Kurze Selbsteinschätzung: Gewillt den Content zu "bezwingen", jedoch nicht um jeden Preis. Teamplayer. Lead Erfahrung

Sonstiges: :)
So jetzt ist es richtig :shame::confused::smile:
Hört sich gut an.
Die Idee ist Super und ich habe auch richtig Bock drauf.
Wenn sich die richtigen Leute zusammen finden und auch dabei bleiben bin ich sofort dabei. Ich bin auch nicht mehr so eingestellt, einen von den Besten zu sein aber wenn man sich für ein Team/Squad entseidet, sollte man es schon etwas ernsthaft nehmen. Nicht falsch verstehen, eigentlich geht es mir nur um Spaß aber der Spaß hört halt schnell auf, wenn es nach 2 Wochen schon endet. Also wenn es dir /euch genauso geht, ja dann, bin ich der richtige für das/dein Team. :top::smile:
Führung kann ich übernehmen muss ich aber nicht. Fühle mich auch im Hintergrund wohl.

Gamertag: nikesde
MMO Erfahrung: geht so aber dafür Taktische shooter :smile:
Abende unter der Woche bzw. WE: 2-3 bestimmt!!!

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Also eine richtige Stammgruppe lässt meine Zeit leider nicht zu, aber Ihr könnt mich gerne adden und natürlich immer zu einer Runde einladen, wenn Ihr mich bei The Division seht!
Gamertag: X30 Starsky

Ziemlich genauso ist es bei mir auch, von daher schließe ich mich der Variante von Starsky an!

Gamertag: Stuessy

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Also für eine Stammgruppe habe ich zwar einige Kandidaten am Start, aber da man ja 4 Charakteren Leveln kann und auch mal neue Gesichter kennenlernen möchte :zwinker:

Gamertag: ToshBe
MMO Erfahrung: Wenig bis gar keine :O
Spielertyp: Teamplayer am liebsten im Koop, ungern alleine :zwinker: Was gebraucht wird stelle ich zur Verfügung :smile:
Spielzeiten: Wenn es passt dann 20 - 22:30 Uhr Fr. und Sa. bis meine Pflegerin mich ins Bett steckt :fettes Grinsen:

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Ich könnte regelmäßig Donnerstags, ist mein "genehmigter" XBox Abend. Ansonsten gern mal spontan auch an anderen Wochentagen.

Bsy86

Neuankömmling
Habe mal alle hinzugefügt :)
Arbeite in Schicht. Bin ganz unterschiedlich on. Bin aber immer breit für paar spiele. Hs vorhanden

Gt sirius86

smitey

Jungspund
Habe mal alle hinzugefügt :)
Arbeite in Schicht. Bin ganz unterschiedlich on. Bin aber immer breit für paar spiele. Hs vorhanden

Gt sirius86

Hallo zusammen,

es gab jetzt länger kein Update mehr von mir, da ich bis auf wenige Ausnahmen zur Zeit recht eingespannt bin.

Dafür hab ich gestern seit 10:00 bis spät Nachts durchgesuchtet.

Max Level (8) erreicht
Alle Gegenstände min. Rare (Blau) Qualität
Rang 11 in der Darkzone
Gefühlte 100 Runs auf "Schwer" durch die (einzige) Hauptmission.
Und halt alles "Nebensächliche" abgegrast.

Gameplay ist der Hammer. Hatte sehr viel Spass :D

Werde allerdings leider erst Samstag wieder am Start sein. Wenn jemand Interesse daran hat die Darkzone zu erkunden - Bitte melden!

Weiteres folgt ...

Grüsse und viel Spass euch allen!

smitey

Jungspund
So jetzt ist es richtig :shame::confused::smile:
Hört sich gut an.
Die Idee ist Super und ich habe auch richtig Bock drauf.
Wenn sich die richtigen Leute zusammen finden und auch dabei bleiben bin ich sofort dabei. Ich bin auch nicht mehr so eingestellt, einen von den Besten zu sein aber wenn man sich für ein Team/Squad entseidet, sollte man es schon etwas ernsthaft nehmen. Nicht falsch verstehen, eigentlich geht es mir nur um Spaß aber der Spaß hört halt schnell auf, wenn es nach 2 Wochen schon endet. Also wenn es dir /euch genauso geht, ja dann, bin ich der richtige für das/dein Team. :top::smile:
Führung kann ich übernehmen muss ich aber nicht. Fühle mich auch im Hintergrund wohl.

Gamertag: nikesde
MMO Erfahrung: geht so aber dafür Taktische shooter :smile:
Abende unter der Woche bzw. WE: 2-3 bestimmt!!!

Ich versteh schon was du meinst. Niemand hat bei allem "Spass" Lust darauf seine Zeit damit zu "verschwenden" mit Leuten zu zocken, die entweder Lernresistent oder Unbelehrbar sind.

;)

G

Gelöschtes Mitglied 4051

Guest
Ich hatte bereits am Donnerstag die Chance mit zwei Kollegen aus diesem Forum zu zocken und es hat wirklich viel Spaß gemacht. Mit den Missionen und Kleinsaufträgen im PVE-Bereich bin ich nun durch und würde mich am Samstag Abend gerne mal ernsthafter mit der Dark Zone beschäftigen aber auch gerne mal die Hauptmission auf "Schwer" zocken.

Zum Thema Stammgruppe: Ich werde das Spiel garantiert länger spielen und würde das gerne auch in einer festen Gruppe machen. Ich spiele unheimlich gerne Koop und fühle mich definitiv auch als Ausführender wohl, Befehle geben können die anderen, wenn sie wissen wie es geht. :)
Ich denke aber dass ich nicht öfter als zwei regelmäßige Abende pro Woche hin bekomme.

Oben