• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division - Stammgruppe (Vorabinfo)

xXmadmurphyXx

Neuankömmling
Servus!

Gamertag: xXmadmurphyXx
Vorbestellt: Ja
Erfahrung im MMO Bereich: sehr viel
Abende unter der Woche Zeit: 2-3 ab 20 Uhr und ab und an am WE.

Wer mag kann mich gern adden, würd mich freuen zur Beta mit ein paar Leuten die Gegend zu erkunden.

LG

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4051

Guest
Hallo zusammen,

ich habe auch großes Interesse an einer Gruppe für "The Division", ansich war das sogar der Hauptgrund meiner Anmeldung bei den XBL-Senioren.
Würde auch gerne schon die Beta zum gemeinsamen Spielen nutzen.

Gamertag: Bad Mooded Mule
Erfahrung im MMO Bereich: vorhanden (Destiny, "damals" lange Jahre auch WoW)
Abende unter der Woche Zeit: 2-3 (meist ab 21 Uhr, sobald die Kids im Bett sind)

Kurze Selbsteinschätzung:
Ich bin ein Teamspieler und freue mich auch harte Nüsse gemeinsam in der Gruppe zu knacken.
Ich bin durchaus gewillt einige Zeit in diesem Spiel zu versenken wenn die Gruppe Spaß macht und der Spaß nicht zu Ernst wird.

Gruß Melvin

xXmadmurphyXx

Neuankömmling
Hab grad meinen Beta-Key erhalten. Würde Donnerstag so ab 20 Uhr zocken. Wer Lust hat kann mir ja eine PM schicken oder mich direkt über die Box anschreiben. Würde mich freuen wenn ich nicht allein losziehen muss.

LG

G

Gelöschtes Mitglied 4051

Guest
Hab grad meinen Beta-Key erhalten. Würde Donnerstag so ab 20 Uhr zocken. Wer Lust hat kann mir ja eine PM schicken oder mich direkt über die Box anschreiben. Würde mich freuen wenn ich nicht allein losziehen muss.

LG

Ich habe dich gestern schon über die Freundesliste geadded. Freue mich auf Donnerstag.

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Dann trag ich mich hier auch mal ein.

Gamertag: X30 Gusa
Erfahrung im MMO Bereich: ein wenig Star Wars
Donnerstags hab ich von der Regierung ein XBox-Time Kontingent genehmigt. :smile:

Wer mag kann mich gern adden, würd mich freuen zur Beta mit ein paar Leuten die Gegend zu erkunden.

LG

Farrel

Altenpfleger
Gamertag: Farrel3004

Erfahrung im MMO Bereich: einige Jahre

Hätte auch ab Donnerstag abend Zeit, da Abendschicht [emoji23]

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Info an alle die sich hier eingetragen haben :
Ich werde mir heute mal die Mühe machen und euch alle adden :)

Mein Gamertag: Parzimahn

Starsky

Damn good coffee...!
Also eine richtige Stammgruppe lässt meine Zeit leider nicht zu, aber Ihr könnt mich gerne adden und natürlich immer zu einer Runde einladen, wenn Ihr mich bei The Division seht!
Gamertag: X30 Starsky

Oben