• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

BabaTheShrimp

Aushilfe der Essenausgabe
Division 1 hat kürzlich erst wieder Global Events erhalten, also Events im Spiel die einem im Endgame was zu tun bekommen.

Division 2 bekommt aktuell und auf absehbare Zeit weiterhin neue Inhalte wie Waffen und Gear und Seasonpässe mit sogenannten Manhunts.
WoNY lohnt sich auf jeden Falle.

Der Einstieg lohnt sich bei Teil 1 also ebenfalls noch. Du kannst den erstmal spielen für die Story und dann Teil 2. Das Endgame von Teil 1 kannst du dann liegen lassen und Dich auf Teil 2 konzentrieren, wenn du möchtest.

Ich rate dir also beide Teile zu spielen.

Die Spiele haben kein Crosssave. Und Teil 2 ist an der Xbox noch 30 fps soweit ich weiß, am PC ohne fps Cap.
Danke werde mir beide Teile holen, da ich ja sonst keinen wirklichen Durchblick habe, worum es eigentlich geht. Wenn die beiden Spiele also noch supportet werden, ist das ja super.

Spiele auf der PS5 und dachte wohl Teil 2 hätte wohl Crossplay, sodass ich mit meinem Kumpel auf der Xbox hätte zocken können.

Daddli

Rentenbezieher
In der 7 jetzt muss ich 600!!!!! Kills mit dem aktivierten Supremacy Modifier machen.....600!!!!! Pro Aktivierung krieg ich vlt. so 2-3 tot. Wie lange soll ichen das machen? Auch soll ich 300 Headshot Kills machen, während Supremacy aktiv is, ums zu verlängern....300!!!! Alter die spinnen doch!
Hotshot Build. Das sehe ich gar nicht so als ein Problem für mich. Wenn »Entschlossen« auf der Sniper und »Perfekter Kopfgeldjäger« auf der Brust aktiviert sind, reichen auch Körpertreffer. Die zählen auch als Kopfschüsse. Ich habe bereits knapp 100 von 600 ingame gemacht. Dazu die Einsätze und Kontrollpunkte auf Herausfordernd oder meinetwegen auch Schwer. Sollte relativ zügig machbar sein.

Aber eigentlich wollte ich am WE den Schießstand für diese und die anderen Herausforderungen der 7. Mission missbrauchen. Tja, Pustekuchen. Wo wir wieder an dem Punkt angelangt sind, bei dem ich schon vor der ersten Reise nur meinte: Ich lasse mir ungern vorschreiben, wie ich zu spielen habe. Die Konsequenz war, dass ich damals bei Stufe 4 aus der Reise ausgestiegen bin.

Letztlich sollte man aber auch so fair sein und erwähnen, dass Massive einen ja nicht zwingt, die Reise anzutreten. Man muss es nicht spielen.

Trotzdem haben einige Aufgaben – vor allem auf den höheren Stufen – für mich nichts mit anspruchsvoll, abwechselnd oder herausfordernd zu tun, sondern sind letztlich nur zeitintensiver, stupider und dämlicher Grind. Ob jetzt auf dem Schießstand (da geht/ging es eben weitaus schneller und entspannter) oder eben in der offenen Welt.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja nutz ich auch. Hab gestern mal 1,5h gespielt. Die Scheisse is halt, du musst Surpremacy aktivieren, dann baller ich immer so 5-6 Gegner weg, dann versteckt sich wieder einer ewig und zack Surpremacy abgelaufen, wieder Cooldown abwarten von 2min.

Ich hatte 3 HS Kills und glaub 20 Surpremacy Kills bevor ich gestern gestartet bin. Nach den 1,5h hatte ich so 60 / 600 Surpremacy Kills und glaub 20 oder 30 HS Kills…..digga….nach 1,5h…..wie lange soll ichen das machen? Das lohnt einfach NULL. Weil man nie mehr wie 3-4-5 max. 6 Gegner umgeschossen bekommt. Wenn man pro Durchgang so 20 Kills machen würde okay….aber so ist das einfach sinnlos.

Ich glaub ich scheiss auf die 7. Massive kann sich f***** und zwar ungeschmiert!! Vlt. irgendwann wenn ich mal nicht weiß was ich mit meiner Zeit anfangen soll, ja. Aber aktuell ne….also da hab ich sinnvolleres im Leben zu tun.

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn Dich jemand auffordern würde, ein paar Stunden lang Etiketten (600 Stück) im angeschrägten Hochformat (bestimmter Winkel) auf eine Fläche zu kleben (unbezahlt), was würdest Du sagen? Würdest Du es machen?

Genau. 😊

Daddli

Rentenbezieher
Ab Dienstag, dem 27. Mai, kann man für 15 € nach Brooklyn reisen.

Kurzer Abriss in 3 Minuten.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben