• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

BloodyShinobi

Altenpfleger
Gestern Reise 6 freigeschaltet, so langsam verliere ich die Lust an der Season.
Töte 200 Veteranen auf große Reichweite, töte 100 Benannte auf mittlere Reichweite, befreie 8 Kontrollpunkte in NY, spiele Hauptmissionen in egal welchen Schwierigkeitsgrad, dann spiel Hauptmissionen in Heroisch usw.
Viele Aufgaben muss ich Solo spielen, damit mir die Mitspieler nicht die Kills klauen.
Für die "Eliminiere 175 erfahrene Feinde auf mittlere Distanz mit dem aktiven Druckkolbenmodifikator" hab ich die Mission Lincoln Memorial zigmal hintereinander gespielt.
Das alles für eine Maske und einen neuen Schwierigkeitsgrad, den ich eh nie spielen werde.
Oder kann man den auch mit Randoms spielen?

Was mich aber am meisten an dieser Season ankotzt ist "Mike", ständig flieg ich aus dem Spiel oder meine Mitspieler.
Man startet eine Runde Countdown mit 8 Spieler und plötzlich ist man nur noch zu 6.
Oder ist mitten in einer Heroisch Mission und alle fliegen raus und man muss wieder von vorne anfangen.
Wollte in NY gestern 8 Kontrollpunkt einnehmen, keine Chance, bin ständig rausgeflogen. Das ist echt zum Kotzen.

Auf diesem YT Kanal gibt es alle Reise Missionen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Wurzelknolle

Frührentner
Der Schwierigkeitsgrad „Master“ ist auf 4 Personen zugeschnitten. Der soll zwischen Legendary und Incursion liegen, theoretisch solo machbar aber es dürfte viel Skill von Nöten sein.

Die Mike-Fehler kann ich nicht bestätigen. Ggf war eine unangekündigte Serverwartung, weil Mike-01 besagt dass Profilinformationen nicht abgerufen werden konnten; meistens durch Serverwartung bedingt.

Joe

Rentenbezieher
Ubisoft hatte über's Wochenende vermehrt Serverprobleme. Siege, XDefiant, For Honor und Ghost Recon haben alle rum gezickt mit der Verbindung, kann also sein dass auch The Division 2 betroffen war. Hat sich wohl mal wieder jemand einen DDOS scherz erlaubt.

Daddli

Rentenbezieher
Im Bekleidungstab auch mal nach unten gescrollt? Da verstecken sich jetzt nämlich die ganzen Rücksacke, Handschuhe, Brustpanzer etc pp. Nicht, das da noch irgendwo was Neues rumlungert. ;)

Ich habe jetzt mittlerweile einige neue Bekleidungsstücke, Tarnungen etc. bekommen, aber das Ausrufezeichen verschwindet jetzt immer, wenn ich die neue Sachen anklicke.

@BloodyShinobi
Ich bin aktuell bei der 3. Stufe der Reise. Zwei Anforderungen innerhalb einer Stufe kann man ja immer auslassen. Sollte es aber irgendwann so sein, dass es drei Aufgaben mit den Modifikatoren gibt, bin ich wohl raus.

Btw. Was bringen die Modifier eigentlich? Eine Abwechslung/Herausforderung für den Spieler oder ähnlich den Direktiven auch mehr XP.

BloodyShinobi

Altenpfleger
Der Schwierigkeitsgrad „Master“ ist auf 4 Personen zugeschnitten. Der soll zwischen Legendary und Incursion liegen, theoretisch solo machbar aber es dürfte viel Skill von Nöten sein.
Solo tu ich mir nicht an, mit Randoms würde ich es versuchen.

Die Mike-Fehler kann ich nicht bestätigen. Ggf war eine unangekündigte Serverwartung, weil Mike-01 besagt dass Profilinformationen nicht abgerufen werden konnten; meistens durch Serverwartung bedingt.
Ist nicht "Mike" sondern "Delta" der mir ständig angezeigt wird. Machts auch nicht besser.

Sm0k3rIn

Neuankömmling
So ihr lieben, ich geb dann auch mal meinen Senf dazu 😉
Die meisten Fehler gibt's im Moment in NY, das ist fast unspielbar...
Trotzdem hab ich die komplette Reise bereits am Samstag fertig gehabt...
Die Mods und die Reise find ich an sich ne gute Idee, aber man hätte beides besser gestalten können. Ich hätte mich zum Beispiel richtig gefreut wenn es auch gruppenbasierte Aufgaben bei der Reise gegeben hätte und man nicht in nem Multiplayer game dazu genötigt würde alleine zu spielen wenn man progress haben möchte...
Gut gemeint ist halt nicht gleich gut gemacht... Zum Thema Mods, ja Schlangen und die Special-Muni können hart nervig sein und ich hab sie am Anfang aus erstmal deaktiviert. Die Reise hat dann dafür gesorgt, dass ich mich nach und nach damit auseinander gesetzt habe und wenn man die mods mal richtig verstanden hat und sich ein bissl bzgl der range eingroovt kann man da schon ne Menge Power raus holen, die manche Dinge sogar leichter macht und man eigentlich problemlos heroisch mit mehreren Direktiven spielen kann (natürlich nicht mit jedem Build)... Special-muni mod beim Gegner fällt nicht auf wenn man eh mit der Direktive spezialmuni spielt...
Mein Fazit fällt aber trotzdem sehr gemischt aus, manches gut, manches schlecht, manches genau dazwischen 😉
Falls jemand auf der xbox unterwegs ist und gerne ein bissl Hilfe beim verstehen der mods hätte, ruhig mal bei mir melden.
Schönen Abend euch allen
LG

Daddli

Rentenbezieher
Mit dem heutigen kleineren Update gehen nach Monaten auch wieder die Verstärkunganforderungen (PC). Da kann ich ja doch noch den Arm-Patch (Shepherd Trophy) in Angriff nehmen.

Ich habe eben die Tagesaufgabe erledigt und in dieser Zeit vier Hilferufe eingeblendet bekommen. Die Deltas in New York sollen wohl auch gefixt sein. Habe ich aber noch nicht selbst testen können.

Massive wird mir immer unheimlicher. Vom Saulus zum Paulus oder wie? :ugly:

Oben