• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Sundo84

Altenpfleger
Vielen Dank!

Geht direkt weiter:p:

Wenn ich die Spezialisierung "Techniker" nutzen möchte, brauche ich dann nen Seasonpass oder sowas?

Daddli

Rentenbezieher
@Sundo84

Spiele erstmal bis du Keeners Uhr bekommst, erlebe die Geschichte und Atmo des Spiels. Bis dahin würde ich überschüssiges Gear und Waffen einfach zerlegen. Lege an, was du im Verlauf der Story bekommst. Und mache dir auch noch keinen großen Kopf um den Buildbau. Meiner Meinung nach verschwendete Zeit. Ebenso zu Expertise und Know How Stufen.

Wenn du mit erreichen von Level 40 dann immer noch Lust hast dran zu bleiben, kannst du tiefer einsteigen. Ab dort wird es erst interessant, sich mit dem ganzen "Kram" eingehender zu beschäftigen.

Die Videos von Charles geben dir einen guten Überblick und viele Hilfestellungen. Dort solltest du eigentlich viele Antworten finden.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Bekannter Bug. Auch der Maximal-Bug ist wieder da. Sprich, neuen Charakter auf 30 Boosten, bis 40 spielen, an die Werkbank gehen und maximal gerollte Teile herstellen. War gefixt, ist seit dem neusten Update wieder drin.

Mein Tipp: Finger weg davon. Denk zwar nicht dass Massive da jemanden bannt, aber in der Vergangenheit haben die schon mal Leute gebannt, für Fehler die Massive begangen hat. Daher OBACHT! Oder Obneun? Obzehn? 🤔 ach ihr wisst schon :D

BloodyShinobi

Altenpfleger
Mein Tipp: Finger weg davon. Denk zwar nicht dass Massive da jemanden bannt, aber in der Vergangenheit haben die schon mal Leute gebannt, für Fehler die Massive begangen hat. Daher OBACHT! Oder Obneun? Obzehn? 🤔 ach ihr wisst schon :D
Wen will Massiv bannen?
Die neuen Spieler, die überhaupt keinen Plan haben wie die Werkbank richtig funktioniert oder was ein God Roll ist?
Stell dir mal vor, du hast am Gratis Wochenende das erste Mal TD2 gespielt und bist jetzt voll im Hype.
Kaufst dir das Spiel und kommst das erste Mal nach Washington und kannst dir deine erste Waffe an der Werkbank anfertigen.
Freust dich über deine neue M4 mit 14,9 % Schaden, +21 % Lebensenergie Schaden, +10 Schaden gegen ungedeckte Ziele, und dafür wirst du jetzt bestraft.

Oder die alten Hasen, die seit Release das Spiel am Leben erhalten, mit hunderten von Spielstunden?
Mit mehreren Charaktere für mehr Platz im Inventar oder um ihr Know-how zu Leveln.
Die nicht jedes TD2 Video auf YT anschauen und vielleicht gar nicht wissen, dass es diesen Bug-Fehler im Spiel gibt.
Die will Massiv bestrafen?

Glaub nicht, dass Massiv auf diesen Shitstorm große Lust hat.
Da wird nichts passieren, wie beim letzten Mal auch nicht. Massiv haben’s mal wieder verbockt und nicht die Spieler.
Die sollen lieber mal den Kontrollpunkte Bug fixen, damit die Kontrollpunkte sich nicht ständig zurücksetzen. Kann deswegen Projekte nicht abschließen.:rolleyes:

Joe

Rentenbezieher
Also es gab mal einen Glitch im Summit (glaube ich, dass es da war), wo Leute extremst XP gefarmt haben mit der Aerosolbombe, die alles in einem Bereich verbrennt. Hat sogar die Serverlatenz gebummst :D

Massive hat da auch Banns ausgesprochen.

Oben