• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

BloodyShinobi

Altenpfleger
Also es gab mal einen Glitch im Summit (glaube ich, dass es da war), wo Leute extremst XP gefarmt haben mit der Aerosolbombe, die alles in einem Bereich verbrennt. Hat sogar die Serverlatenz gebummst :D

Massive hat da auch Banns ausgesprochen.
Ein Glitch ist was ganz anderes. Wer sich mit einem Glitch XP erfarmt wird zu Recht bestraft.
Das ist aber ein Bug, für einen Fehler im Spiel, kannst du die Spieler nicht bestrafen.

Zäpp

Moderator
Team
Auf Twitter wurde bekannt gegeben, dass es doch keine Seasonal Character geben wird.
GSSiCoSagAMlU4r

Daddli

Rentenbezieher
Glaube ich eher nicht, Zäpp.

Meiner Meinung nach bewerten sie gerade die Situation/Idee, wie und ob sich Seasons 2.0 auch ohne das nutzen saisonaler Charaktere umsetzen lassen würde. Heißt im Umkehrschluss für mich dann aber nicht, dass man den ursprünglichen Plan fallen lassen will.

Ich schließe eher daraus, dass man es Spielern - die diese Idee ablehnen - trotzdem optional ermöglichen will, nur mit ihren bereits bestehenden Charakter/Charakteren Seasons 2.0 zu spielen und welche Änderungen dafür eventuell notwendig wären.

Eventuell gibt's ein halbgares Etwas, dass den langjährigen Spielern Verständniss vorgaukeln soll, aber letztlich immer noch ein Druck in Richtung saisonaler Charakter bleibt. Nur eben sanfter.

Aber vielleicht liege ich mit meiner Meinung auch total daneben. :unsure:

Wurzelknolle

Frührentner
Ich bin mit Daddli d'accord. Es ist keine Absage der Seasonal Charaktere, sondern man versucht nun das ganze als Option zu bieten - wie auch immer das am Ende aussehen mag. Es kann dennoch sein, dass man von den Seasonal Charakteren abrückt falls keine zumutbare Lösung gefunden wird.
Massive traue ich es aber auch zu, eine Lösung als zumutbar zu erachten und zu implentieren, nur um dann den Unmut der Spielerschaft auf sich zu ziehen und zurückrudern zu müssen.

Also abwarten was draus wird.

PapaBär

Jungspund
Hallo!

Ich habe vor Kurzem erst angefangen.
Bin jetzt Level 40 und habe die Hauptmissionen, sowie die Black-Tusk-Missionen bis auf Capitol und Tidal Basin durch.

Macht es Sinn nach New York zu gehen oder sollte ich die Black Tusk erst abschließen?

Braucht es für die Season-Aufgaben noch irgendwelche Voraussetzungen?
Ich wollte die Keener-Fahndung beginnen und kann bei Echo und Hercules auch die ersten Prüfungen anwählen, aber nach Erfolg geht es nicht weiter ...

cts

Rentenbezieher
Mach erst Capitol und Tidal Basin fertig. Wenn du nach NY gehst, kannst du erst mal nicht zurück.

Daddli

Rentenbezieher
Braucht es für die Season-Aufgaben noch irgendwelche Voraussetzungen?
Ich wollte die Keener-Fahndung beginnen und kann bei Echo und Hercules auch die ersten Prüfungen anwählen, aber nach Erfolg geht es nicht weiter ...
Du kannst die komplette Fahndung nicht am Stück durchspielen. War schon immer so. Aktuell sind Ziel Echo und Ziel Hercules freigeschalten. Wenn man die bereits abgeschlossen hat, heiß es warten, bis Massive die nächsten Teilfahndungen freischaltet.

Hier noch mal der Vollstandigkeit halber alle 4 Ziele der aktuellen Fahndung.
  • Target Echo (ab 11. Juni)
  • Target Hercules (ab 9. Juli)
  • Target Leto (ab 6. August)
  • Target Nyx (ab 3. September)
Und noch was: Innerhalb der einzelnen Ziele (Echo, Hercules etc.) gibt es neben den Kontrollpunkten auch Kopfgelder. Das steht aber nicht explizit dabei, sondern meistens nur eine Ortsangabe.

Du musst dann den entsprechenden Bezirk anwählen (Grenzen sind gelb umrandet) und dort auf die Kopfgelder gehen (weißes Bullseye). Der betreffende Kopfgeldeinsatz ist dann in gelber statt weißer Schrift gehalten.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

PapaBär

Jungspund
Vielen Dank für die Tipps!

Bei den Fahndungen habe ich jeweils den ersten Punkt erledigt (Kontrollpunkt einnehmen) und danach kommt nichts in der Liste.
Ich schaue heute Abend nach, ob ich in dem betreffenden Bereich ein (gelbes) Kopfgeld finde.

Oben