Wurzelknolle
Frührentner
Es gibt in Division 2 die Warlords of New York-Erweiterung, die sich aber spürbar vom ersten Teil unterscheidet.
Das Brooklyn-DLC kommt 2025.
Das Brooklyn-DLC kommt 2025.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Der erste Teil lohnt sich wirklich, allein schon wegen der Story.Generell sagt mir New York als Setting auch mehr zu, war schon 4x persönlich dort (Washington nur 1x).
Allerdings hab ich bei Gamestar im Testbericht zum zweiten Teil gehört, dass verschiedene Gameplay Mechaniken beim Nachfolger deutlich besser sein sollen. Hat nicht der zweite einen NY - DLC mit dabei? Das wäre zumindest etwas vom Setting.
Auf Steam ist aktuell leider nur der zweite Teil auf 10€ reduziert, aber den könnte ich mir ja mal sichern zu dem Kurs. Wenn dann der erste im Angebot ist kann ich dort auch zuschlagen.Der erste Teil lohnt sich wirklich, allein schon wegen der Story.
Die Story-Kampagne von The Division geht 15 bis 30 Stunden und die Gold Edition kostet aktuell 10€.
Ich würde an deiner Stelle mit Teil 1 anfangen, gemütlich die Story spielen und danach auf Teil 2 wechseln.
Find die Story in beiden Teile richtig gut. Wie ein guter Spionagethriller.Also ist die Story vom ersten besser als vom zweiten?
Generell sagt mir New York als Setting auch mehr zu, war schon 4x persönlich dort (Washington nur 1x).
Allerdings hab ich bei Gamestar im Testbericht zum zweiten Teil gehört, dass verschiedene Gameplay Mechaniken beim Nachfolger deutlich besser sein sollen. Hat nicht der zweite einen NY - DLC mit dabei? Das wäre zumindest etwas vom Setting.
Die Meinungen hierzu gehen auseinander. Es scheint so, als ob es ein Bug ist. Ich glaube eher, das die aktuelle Crafting Mechanik der Werkbank wohl eher für den Beginn der neuen Seasons gedacht war. Dort hat man bekanntlich immer einen neuen Charakter, den man bis Level 40 zieht. Wie soll man in dieser kurzen Zeit sein Gear optimieren?Es gibt einen Bug im Spiel, mit dem man alle Mods und Waffen mit Maxwerte bekommt. Dafür müsst ihr euch aber einen neuen Charakter erstellen. Hab jetzt Solo 2 Tage gebraucht für meinen 2ten Charakter und ja, die Methode funktioniert.
Wie lange das noch funktioniert, kann ich nicht sagen.
Ich verstehe das durchaus. Aber bedenke auch, das es Spieler gibt, die hunderte oder tausende Stunden im Spiel verbracht haben und gerade in den ersten Jahren für manche Mods, Waffen oder Gear tage- oder wochenlang gefarmt haben. Je nach persönlicher Zeit. Looter Shooter eben. Die kommen sich vielleicht schon ein bissl veräppelt vor. Kann ich auch nachvollziehen.Bind froh über diesen Bug, weil ich nur Solo unterwegs bin und selten mal das Glück habe, ein Krit Mod mit Maxwerten zu bekommen.
Hab weit über 750 Std. TD2 gespielt. Gab immer mal ne Phase, wo ich nicht gespielt habe.Ich verstehe das durchaus. Aber bedenke auch, das es Spieler gibt, die hunderte oder tausende Stunden im Spiel verbracht haben und gerade in den ersten Jahren für manche Mods, Waffen oder Gear tage- oder wochenlang gefarmt haben. Je nach persönlicher Zeit. Looter Shooter eben. Die kommen sich vielleicht schon ein bissl veräppelt vor. Kann ich auch nachvollziehen.
Alles gut Bloody.Dafür kann mich keiner bestrafen und das ist nicht meine Schuld, wenn ich dafür mit Godrolls aus der Werkbank belohnt werde.
An der Werkbank für die Expertise oder Know-How spendenFrage an die Experten: Ich bin gerade Level knapp über 30. Was mach ich mit den Gegenständen unter meinem Level? Zerlegen? Verkaufen? oder ganz was anderes? Auch gelben Loot einfach raus aus dem Inventar?