• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

baum2k

Rentenbezieher
Ich empfehle die Fahndung zu spielen. Das Finale ist SO krass!! Ohne Witz mal!! ich spoiler nix!! Spiels!!! Du wirst dir denken WTF???

Das ist ne ABSOLUTE Wendung in allen Belangen was The Division angeht und was wir von The Division dachten was es ist!!!

Shepard Rang bin ich 2 :D Gibt voll viele die SHD 20 sind aber auf Heroisch mit 4 Direktiven durch die Welt laufen und erwarten dass du sie ständig aufhebst und durch die Missionen carriest. Bei sowas geh ich direkt wieder raus.

Hab aber auch schon recht nette Begegnungen gehabt. Einer meinte er macht keinen Schaden was ich meine wie er sein Build optimieren kann. Er hatte einfach ALLES durchgewürfelt von 2 Teile Striker bis Memento und 2 Teile Hotshot und 1 Teil Provedence. Hat aber Sniper und Shotgun gespielt :D

Hab ihn dann komplett beraten und mit ihm zusammen nen 4 Piece Striker zusammengefarmt + hatte ich Glück und mir ist ne Coyote Maske komplett ausgerollt gedroppt, die hab ich ihm dann auch gegeben und wir haben ne fast perfekte Grupo Chest mit Obliterate gefunden. Also er….er wollt die erst wegwerfen, dann hat er sie gedroppt und gefragt, ob die gut ist….ich so DIGGA!!! ZIEH DIE AN!! 😂

Der war mega happy danach. Das sind dann die schönen Momente des Sherpa daseins. Leider viel zu selten. Wie gesagt die meisten mega low SHD aber 4 Direktive auf Heroisch und liegen ständig und kicken dich, wenn du sie nicht aufhebst, obwohl sie mega auf offenem Feld liegen….Trottel :rolleyes:
 

Daddli

Rentenbezieher
Ich empfehle die Fahndung zu spielen. Das Finale ist SO krass!! Ohne Witz mal!! ich spoiler nix!! Spiels!!! Du wirst dir denken WTF???

Das ist ne ABSOLUTE Wendung in allen Belangen was The Division angeht und was wir von The Division dachten was es ist!!!
Ok, dann werde ich mal deiner Empfehlung folgen und mir Kelso reinziehen. ;)

Aber Gnade dir Gott, wenn mich das Finale enttäuschen sollte. Dann schicke ich dir Stovepipe, den Recruiter, General Anderson und den Rest der ganzen Bande auf den Hals. 😁
 

Daddli

Rentenbezieher
Die Wendung in der Story ist ganz nett und ein schöner Twist. Andererseits - so meine Meinung - blieben Massive wohl nicht viele Alternativen übrig, so daß es 2025 mit dem DLC weiter gehen kann.

Trotzdem bleibe ich dabei: Die Fahndung an sich war - bis auf den Tanker - für mich wieder eher langweilig. Kopfgeld hier, Kopfgeld da, CP einnehmen usw. Alles schon hundert mal mal gemacht. Öde. Und spätestens da wußte ich auch wieder, warum ich bereits beim Recruiter nach zwei absolvierten Teilfahndungen keine Lust mehr hatte.

Der Reiz für mich, die vorerst letzte Fahndung zu Ende zu spielen, war das Interesse um den Fortgang der Story und wie Kelso da mit drin hängt. Hast du gut gemacht baum. 😉

Was bleibt: Ich warte jetzt mal ab, ob da in 2025 noch Interesse meinerseits vorhanden ist. Die Zeit bis zum DLC ist schon arg lang. Eine Chance hat sich Massive aber auf jeden Fall noch verdient.
 

baum2k

Rentenbezieher
Soweit ich weiß kommt jetzt mit Year 6 Season 1 bereits Seasons 2.0

Was das genau ist? Keine Ahnung aber wir werden es ziemlich bald erfahren, da die aktuelle Season ja in 3 Wochen ausläuft.
 

Daddli

Rentenbezieher
Vor allem bis auf weiteres wohl das Übliche. Neues Gear, neue Waffen , Bekleidungsevents, Manhunt, QoL Verbesserungen usw. Der PTS Ende April hat ja schon mal einen Einblick geben können.
Was das genau ist? Keine Ahnung aber wir werden es ziemlich bald erfahren, da die aktuelle Season ja in 3 Wochen ausläuft.
Du hast es ja schon angedeutet. Season 2.0. Die Überarbeitung des aktuellen Saison Modells. Das wäre wirklich mal was gutes. Eventuell habe sie es ja auch schon fertig und hauen dann den großen Knaller raus. Andereseits...es ist Massive unter der Knute von Ubisoft. Wir werden sehen.
 

baum2k

Rentenbezieher
Hab mir gestern ein Video von RogueGold angesehen, der hats ziemlich auf den Punkt gebracht. Die Seasons wurden immer unattraktiver. Im Year 2 war ja WONY und da gabs nach jedem gekillten Manhunt einen neuen Skill. Dann in Year 3 gabs immer neue Exotics als Belohnung fürs Prime Target und ein neues Exo im Season Pass und in Year 4 und 5 jetzt gabs immer nur Armpatches. Und das muss sich wieder ändern. Es ist ja, wie du schon sagtest, absolut uninteressant geworden, die Seasons überhaupt zu spielen.

Ich bin Division Fanboy ich werds immer spielen, versteh aber den Frust bei anderen Spielern. Der Anreiz fehlt halt.
 

Daddli

Rentenbezieher
Ich bin Division Fanboy ich werds immer spielen, versteh aber den Frust bei anderen Spielern. Der Anreiz fehlt halt.
Ich auch. Die Abstände aber, in denen ich ins Spiel reinschaue, werden immer größer. Wenn man von Frust sprechen kann, dann betrifft es wohl eher die Spieler, die schon von Anfang an dabei sind. Und auch da sind es nicht alle.

Wenn man dagegen neu ins Game startet, ist es wohl wahrscheinlich umgedreht. Es gibt so viel zu machen, das sich der ein oer andere Spieler eventuell schon fast erschlagen vorkommt.
 
Oben