• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Hickup

Neuankömmling
Hallo Leute,
ich wende mich an euch weil ich ansonsten keine weiteren Infos im Netz finde.
An der Fertigungsstation will ich ein Mod bauen. Die Blaupause hat zwar einen Haken ist aber aus gegraut, siehe Bild. Kann den Mod also nicht bauen. Eventuell könnt ihr mir weiterhelfen! Ich spiele Division 2 auf PC.

Danke im vorraus
Greets Hickup

Anhänge

• modbau.png
    modbau.png
    654,3 KB · Aufrufe: 7

Joe

Rentenbezieher
Hallo Leute,
ich wende mich an euch weil ich ansonsten keine weiteren Infos im Netz finde.
An der Fertigungsstation will ich ein Mod bauen. Die Blaupause hat zwar einen Haken ist aber aus gegraut, siehe Bild. Kann den Mod also nicht bauen. Eventuell könnt ihr mir weiterhelfen! Ich spiele Division 2 auf PC.

Danke im vorraus
Greets Hickup
Du kannst es nur einmal bauen und hast es dann unbegrenzt verfügbar. Du musst es nicht mehrmals bauen.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich bin grade dabei Kontrollpunkte zu farmen. Da hab ich doch mal ein paar Fragen:

Gibt es Qualitätsunterschiede beim Loot, wenn die Karte bereits auf Heroisch steht und man den AP angeht oder Karte auf schwer und man puscht den AP auf Heroisch?

Warum steht das Schloss die ganze Zeit auf Ausbaustufe 1? Eine fehlt noch. Hängt das mit der Season (Geiselrettung) zusammen?

Da ist eine Blockade der Black Tusk, die hab ich schon paarmal gesäubert aber keinen Kartenreset gemacht. Sieht aus wie ein großes rotes X. Trotzdem erscheint die immer wieder an der selben Stelle.Muss man da noch was machen oder ist das einfach nur eine temporäre Gängelei 😁 damit man nivht in die Kolonie kommt ?

baum2k

Kaffeefahrtpendler
1. Qualitätsunterschiede gibts nicht es ist nur weniger Arbeit, wenn die Karte direkt heroisch ist, weil du die Kontrollpunkte dann nicht erst hochbringen musst.
2. Ja Castle Settlement wird mit der nächsten Season komplett befreit und 2/2 kriegen.
3. Damit die ganz verschwindet musst du die Invaded Missionen machen. Diese Woche sind das Grand Washington, Jefferson Trade und Bank Headquarter. Danach den Stronghold District Union und dann Tidal Basin. Dann is die Blockade weg.

Daddli

Rentenbezieher
Es gibt bissl was Neues in D.C. 😊

Jahr 5, Staffel 2: Puppenspieler nimmt Agenten der Division mit auf die Jagd nach dem Rekrutierer und bringt einen alten Favoriten der Division-Fans zurück: Incursions.

FAHNDUNG

Nach der Bergung von Mari Singh und der ersten Gruppe von Geiseln werden sich die Agenten darauf konzentrieren, die verbleibenden Vermissten ausfindig zu machen, um mehr über Natalia Sokolovas Pläne gegen The Division zu erfahren. Die Agenten müssen den Rest der Geiseln finden. Unter ihnen ist Vikram Malik, der von den Black Tusk entführt wurde und einst mit Sokolova zusammenarbeitete.

Malik zu retten bedeutet, mehr über ihre Pläne zu erfahren. Im Rahmen ihrer Rettungsmission muss die Division den Rekrutierer, das Hauptziel in Staffel 2, jagen und ihm entgegentreten. Den Rekrutierer zur Strecke zu bringen, wird dabei helfen, die Geheimnisse dahinter aufzudecken, wen und warum er rekrutiert.

Darüber hinaus werden die Agenten bei der Rettung jeder Geisel im Rahmen des laufenden Wiederaufbaus der Siedlung neue Verbesserungen an Bereichen des Schlosses sehen.

INCURSION

Incursions sind zurück! - Die Incursion-Missionen für vier Spieler sind ein fester Bestandteil von Tom Clancy’s The Division und jetzt in The Division 2 verfügbar. Sie bieten High-Skill-Endgame-Inhalte mit einzigartigen Mechaniken und herausfordernden Boss-Begegnungen.

Beim ersten Überfall – mit dem Titel „Paradise Lost“ – werden vier Agenten der Division daran arbeiten, die brennende Siedlung Meret Estate zu befreien, die von den Cleaners übernommen wurde. Die Division muss die versteckten Überlebenden und ihren Anführer – Mackenzie Meret – ausfindig machen und retten. Muss sich dabei aber mit harten Feinden herumschlagen.

Für die Teilnahme an den Incursions sind bis zu vier Agenten erforderlich. Jede Woche, wenn eine Incursion abgeschlossen wird, erhältst du als Belohnung einen exotischen Gegenstand (dies kann eine 10-prozentige Drop-Chance für das einzigartige exotische SMG Ouroboros beinhalten, die nur in der Incursion verfügbar ist). Incursion sind die ultimative Teamherausforderung. Aus diesem Grund müssen Agenten optimale Ausrüstung, Strategie und Zusammenarbeit anwenden, um erfolgreich zu sein.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Abschlussbelohnung „Incursion“ nur wöchentlich erhalten können. Wenn Sie den Überfall jedoch noch einmal spielen, erhält Ihr Boss weiterhin Beute-Drops mit einer Chance von 1 %, das exotische SMG „Ouroboros“ fallen zu lassen (1 % für jeden Boss).

BEKLEIDUNGSEVENT

Wenn das Event aktiv ist, kannst du im Spiel Bekleidungs-Cache-Schlüssel verdienen, indem du dein Uhren-Level erhöhst und die verschiedenen Gegenstände durch Caches freischaltest.

Im Rahmen von Staffel 2: Puppenspieler wird es auch eine Bekleidungsveranstaltung mit dem Titel »NEXUS« geben. Dieses Bekleidungsevent wird Gegenstände enthalten, die The Division 2 eine noch nie dagewesene Ästhetik verleihen. Das Event wird im Oktober verfügbar sein.

Bekleidungs-Event-Schlüssel für die Bekleidungs-Caches können durch folgende Quellen verdient werden: 1 kostenloser Schlüssel für alle Spieler, SHD-Leveling - ein Schlüssel alle vier SHD-Stufen, direkter Kauf mit Premium Credits, und, wenn ihr Besitzer des Year 5 Season 2 Premium Pass seid, erhaltet ihr 3 zusätzliche Schlüssel.

Season Pass

Der optionale Season Pass ist für 1000 Premium Credits - 9,99 € oder im Ingame-Store erhältlich - und gewährt zusätzlichen Zugang zu einem Jäger-Outfit. Jahr 5 Saison 2: Broken Wings ist für alle Besitzer von The Division® 2 Warlords of New York und Ubisoft+ Abonnenten.

Darüber hinaus können Spieler mit dem Season Pass Zugang zu den folgenden Premium-Belohnungen erhalten:
  • 11 neue Waffen-Skins
  • 11 neue Ausrüstungsfärbungen
  • 3 neue Emotes
  • 2 spezielle Jahr 5 Saison 2 Vanity-Outfits

Die komplette Übersicht zur neuen Season und Titel Update 19 ⤵️

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Incursion is knacksch :D Kamen nicht mal über den ersten "Raum" durch :D

Aber is ja immer so, in einer Woche läufts wahrsch. jeder in 10min.

Oben