grimvatr
Neuankömmling
Oha! Hardcore ist mit Permadeath oder?Ja ich spiele noch nebenbei aber bin nur noch Hardcore unterwegs aber ohne Zwang.
Das is heftig bei einem Game das vom grinden lebt
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Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
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Oha! Hardcore ist mit Permadeath oder?Ja ich spiele noch nebenbei aber bin nur noch Hardcore unterwegs aber ohne Zwang.
Genau das ist ich habe jetzt ca. 900 Stunden auf der Uhr, davon habe ich ca. 300 normal gespielt, als der Hardcoremodus kam, habe ich meine 300 Stunden in Form von 4 Charakteren alle gelöscht und seitdem spiele ich Hardcore. Es ist für mich eine ganz andere Erfahrung vom Spiel, unzählige Tode wegen eigener Dummheit aber noch nie wegen einem Server Lag.Oha! Hardcore ist mit Permadeath oder?
Das is heftig bei einem Game das vom grinden lebt
Ich kann mir vorstellen das Hardcore auch neben möglicher Frustration sehr viel Fun bringt. Es ist wahrscheinlich weitaus immersiver als normal und jeder gewonnene Kampf fühlt sich gleicg doppelt so gut anGenau das ist ich habe jetzt ca. 900 Stunden auf der Uhr, davon habe ich ca. 300 normal gespielt, als der Hardcoremodus kam, habe ich meine 300 Stunden in Form von 4 Charakteren alle gelöscht und seitdem spiele ich Hardcore. Es ist für mich eine ganz andere Erfahrung vom Spiel, unzählige Tode wegen eigener Dummheit aber noch nie wegen einem Server Lag.
Deswegen war auch die Kingbreaker und andere Ars voll für'n Arsch, weil "Aus Versehen" die Rolls von AR Damage zu Marksman Damage gewechselt haben. Oder der Faye Lau Glitch, der wochenlang die Server gebummst hat. Nix hat sich verbessert lolFür gewöhnlich würd ich sagen du hast Recht, aber Massive hat sich massiv (höhö pun intented) verbessert was das raushauen von Major Updates angeht. Bis auf paar Talente die rumspinnen oder anderen "kleineren" Sachen laufen die Launches mittlerweile sehr gut.