• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Haschlunte

Back to the Roots
Oha! Hardcore ist mit Permadeath oder?
Das is heftig bei einem Game das vom grinden lebt :)
Genau das ist :p ich habe jetzt ca. 900 Stunden auf der Uhr, davon habe ich ca. 300 normal gespielt, als der Hardcoremodus kam, habe ich meine 300 Stunden in Form von 4 Charakteren alle gelöscht und seitdem spiele ich Hardcore. Es ist für mich eine ganz andere Erfahrung vom Spiel, unzählige Tode wegen eigener Dummheit aber noch nie wegen einem Server Lag.
 
Zuletzt bearbeitet:

grimvatr

Neuankömmling
Genau das ist :p ich habe jetzt ca. 900 Stunden auf der Uhr, davon habe ich ca. 300 normal gespielt, als der Hardcoremodus kam, habe ich meine 300 Stunden in Form von 4 Charakteren alle gelöscht und seitdem spiele ich Hardcore. Es ist für mich eine ganz andere Erfahrung vom Spiel, unzählige Tode wegen eigener Dummheit aber noch nie wegen einem Server Lag.
Ich kann mir vorstellen das Hardcore auch neben möglicher Frustration sehr viel Fun bringt. Es ist wahrscheinlich weitaus immersiver als normal und jeder gewonnene Kampf fühlt sich gleicg doppelt so gut an :)
 

Daddli

Rentenbezieher
Massive bereitet TD 2 auf Jahr 5 vor. Aktuell ist heute (30.05.) seit 9:30 Uhr die dreistündige Server-Wartung im Gange. Jahr 5 Season 1 (Broken Wings) soll dann am 8. Juni beginnen.

Das glaube ich allerdings erst, wenn ich beim Einloggen entsprechend begrüßt oder informiert werde. Die Patch/Update Qualitäten von Massive respektive eigene Erfahrungen prägen leider. ;)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Wenn also alles glattläuft, dann geht es ab nächsten Donnerstag mit dem Wiederaufbau des Schlosses, dem neuen Modus Descent und dem obligatorischen Bekleidungsevent ins Jahr 5. Ich lass’ mich überraschen.
 

baum2k

Rentenbezieher
Hab auch mega Bock, allerdings bin ich da im Urlaub :D

Komme erst am Samstag also am 10.06. wieder....werd dann wahrsch. erst am Sonntag reinkieken können. Bin aber auch voller Vorfreude.
 

Daddli

Rentenbezieher
Muss nicht gerade schlecht sein, baum. Vielleicht schont es sogar die Nerven. Wer weiß, was am 8. Juni abgeht.

Never play on patchday – heißt es ja bekanntlich. Eventuell bedarf es noch eines Hotfix oder so und verpassen tust du eh nichts.
 

baum2k

Rentenbezieher
Für gewöhnlich würd ich sagen du hast Recht, aber Massive hat sich massiv (höhö pun intented) verbessert was das raushauen von Major Updates angeht. Bis auf paar Talente die rumspinnen oder anderen "kleineren" Sachen laufen die Launches mittlerweile sehr gut.

Guck dir hingegen mal Bungie an. Die haben letzte Woche Dienstag die neue Season rausgehauen und direkt wieder deaktiviert weil NIX ging :D

Richtig online und spielbar war die neue Season erst am Donnerstag letzter Woche.

Aber ja du hast Recht, es ist wahrsch. besser wenn man nicht direkt am 8. reinsuchtet :D
 

cts

Rentenbezieher
Ist für mich auch gerade schwer, Division wieder zu installieren wenn D4 vor der Tür steht und Zelda und Snowrunner noch laufen...
 

Joe

Frührentner
Für gewöhnlich würd ich sagen du hast Recht, aber Massive hat sich massiv (höhö pun intented) verbessert was das raushauen von Major Updates angeht. Bis auf paar Talente die rumspinnen oder anderen "kleineren" Sachen laufen die Launches mittlerweile sehr gut.
Deswegen war auch die Kingbreaker und andere Ars voll für'n Arsch, weil "Aus Versehen" die Rolls von AR Damage zu Marksman Damage gewechselt haben. Oder der Faye Lau Glitch, der wochenlang die Server gebummst hat. Nix hat sich verbessert lol
 
Oben