• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Heartland Spielszenen Leak:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Die Videos im Artikel wurden entfernt, aber man findet auf Youtube noch genug. Da alles noch Alpha ist, kann man da sicher einiges verzeihen. Mal sehen wie es sich am Ende spielen lässt.

Bin gespannt, wie lang TD2 noch unterstützt wird, nachdem Heartland raus ist. Vor allem nach der Ansage man wolle mehr auf F2P gehen. Ist ja jetzt schon nicht so, dass es mit neuem Content überschüttet wird. :/

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich guck mir keinerlei Leaks an. Ich will was offizielles von Ubisoft und ich will es selber mal spielen. Bevor ich irgendwelchen Leaks und Gerüchten glaube.

Von daher, ist für mich alles unwahrer Quatsch, bis ich es selbst auf meiner XSX gesehen und gespielt habe :)

Zäpp

Moderator
Team
Naja, es ist Alpha Gameplay. Also offizielles Material von Ubisoft. Sollte nur eben von den Spielern nicht veröffentlicht werden. Von daher ist es Quatsch zu behaupten es wäre unwahrer Quatsch ;)

baum2k

Kaffeefahrtpendler
In genau einem Monat nämlich am 12.06. um 21 Uhr deutscher Zeit werden wir es vielleicht erfahren. Bis dahin glaub ich erstmal gar nichts ;)

Zäpp

Moderator
Team
Ich verstehe dieses Sache mit dem Glauben zwar nicht, aber ist ja tatsächlich nicht mehr lang bis man es testen kann (es sei denn es wird noch geschoben).

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Richtig. Ich denk nach der E3 werden die Beta-Einladungen rausgehen und dann gucken wir mal :)

Wenn du auf der Xbox bist, gucken wir gern zusammen :)

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich lehn mich mal aus den Fenster uns sage das es der Survival-Mode aus dem ersten Teil wird. Ne neu Map drauf und fertig ist der F2P-Shooter.

Oben