• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich lehn mich mal aus den Fenster uns sage das es der Survival-Mode aus dem ersten Teil wird. Ne neu Map drauf und fertig ist der F2P-Shooter.
War für mich immer noch der Modus der das ganze Pandemiefeeling am besten rüber gebracht hat. Alles andere war eher mäßig. Wäre für mich ein Grund bei Division wieder einzusteigen.

Baumzebra

Hausmeister
Team
War für mich immer noch der Modus der das ganze Pandemiefeeling am besten rüber gebracht hat. Alles andere war eher mäßig. Wäre für mich ein Grund bei Division wieder einzusteigen.
Wobei das gar nicht die schlechteste Wahl wäre. Der Survival war in Teil 1 richtig gut.

Ich sag ja nicht das es eine schlechte Idee ist. Mein Problem ist eher, dass die Welt eigentlich nicht noch einen BattleRoyal braucht und darauf wird es wohl rauslaufen. Und Zweites, warum macht man das jetzt wohl als F2P, sicher nicht damit alle es spielen können sondern weil man damit richtig gut Kohle machen kann und wie die im F2P-Bereich gemacht wird wissen wir ja alle. Aber man muss zumindest anerkennen, dass UBI gelehrt hat und F2P-Spiele jetzt nicht mehr als Vollpreis verkauft.

Zäpp

Moderator
Team

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Survival war DER Modus den sich alle Fans sehnlichst gewünscht haben. Sollte Heartland jetzt so Survival auf Steroide sein, wieso nicht? Ich bin mal gespannt. Wie gesagt ich gucke keine Leaks und mag es auch nicht irgendwelche Vermutungen anzustellen, von daher warte ich einfach gespannt, was uns Ubisoft am 12.06. da präsentieren wird. Da aber Division nicht das einzige Franchise ist, geh ich mal von aus, wird es nicht viel zu sehen geben, außer nem kleinen Teaser-Trailer vielleicht. Die müssen ja noch ihre 466 anderen Titel durchkloppen :p

DoctorManhattan

Altenpfleger
Das ist schon sehr bemerkenswert. Vor allem weil ich vermute, dass auch das alte Modell einigermaßen funktioniert haben wird.

Wenn das wohl funktioniert hat, wieso glaubst du dann, dass es ein - ich zitiere - "letztes Aufbäumen" ist?

The Division hat als Franchise gerade erst angefangen. (Und das zurecht. Die Thematik ist authentisch und aktueller denn je.) Die Geldhaie bei Ubisoft haben begriffen, dass man damit nicht nur neue Teile verkaufen kann, sondern auch medienübergreifend vertiefend mit der Marke Gewinne machen kann.

Bleibt mir nur zu sagen: "Schneid' dir davon mal ein paar Scheiben ab, EA, mit deinem erbärmlichen Anthem-Wiederbelebungsversuch!" 😊

Zäpp

Moderator
Team
Wenn das wohl funktioniert hat, wieso glaubst du dann, dass es ein - ich zitiere - "letztes Aufbäumen" ist?
Glaube ich das? Vielleicht solltest du lernen Emojis zu erkennen. Oder auch mal alles nicht so ernst zu nehmen.

Bleibt mir nur zu sagen: "Schneid' dir davon mal ein paar Scheiben ab, EA, mit deinem erbärmlichen Anthem-Wiederbelebungsversuch!" 😊
Ui, da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten. Man könnte fast meinen, dass sich hinter dem Profil ein alt-bekannter Nutzer versteckt. Auch die Humorlosigkeit würde dafür sprechen, aber das würde ja keiner machen... :unsure:

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
The Division 2 hab ich ja mittlerweile auf den verschiedenen Plattformen recht viel gespielt.

Ich denke ich kenne auch (fast) alle Anzeigen im HUD.
Doch bei einer Sache hab ich bis heute keinen Plan, was das sein soll.
Es ist auch nicht wirklich wichtig, aber nice to know wäre es schon.

Es geht um den kleinen senkrechten Balken, bei der Munitionsanzeige (siehe Markierung).
Was wird da angezeigt? Danke im Vorab :)

11252

Leider ist der Ausschnitt aus dem Screenshot etwas unscharf, aber erkennbar.

Oben