• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

baum2k

Rentenbezieher
Nein ist sie nicht! Ich habe sie seit letzten Samstag!! Und wir haben alle Legendaries jetzt durch und haben das komplett weiße Black Tusk Outfit. Pro Tipp: Fürs Capitol macht euch nen komplett auf Skill Dmg. ausgelegtes Skill-Set mit Striker Drohne, Seeker, Geschütz oder Hive. Damit räumt ihr easy jeden Raum auf. Es reicht wenn einer Schaden macht um ggf. heranstürmender Stürmer auszuschalten. Wir sind mittlerweile in unter einer Stunde im Capitol.

Beim Boss am besten sofort links ins Zelt und zwar alle Mann. Dann muss einer auf ein Healer-Set wechseln und nur immer den Healer-Hive legen. Den Rest macht einer der Schaden macht, einer der Gegner Statuseffekte hinzufügt und einer der mit Skills wie Drohnen und Seekern Schaden macht. Ich verspreche euch, ihr werdet nur noch Capitol spielen, weil es so einfach ist. Es ist sowas von ein Selbstläufer, das ist so unglaublich. Da fragt man sich, wieso man sich die ganze Zeit so abgequält hat :D
 

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, Capitol finde ich auch von allen Legendären das einfachste, machbar auch mit Randoms.
Seit TU 10 sind die andren 2 imo bedeutend schwieriger geworden. Bislang für mich mit Randoms nicht geknackt. Mit Update 9 war das noch möglich...
 

baum2k

Rentenbezieher
Wir haben letzten Samstag 5h für Roosevelt gebraucht. Davon waren 3h beim Boss :D

In TU9 spawnte der Boss schon, wenn man noch nicht rübergehüpft war. Da konnte man den einfach safe aus dem Unterbau abknallen, dann rüber und die Ads clearen und fertig war der Lack. Das ist jetzt gefixt. Die zwei Marauder Dronen spawnen jetzt erst, wenn man rüber gehüpft ist. Wir haben das dann so geregelt, mit Seekern und Dronen noch oben in Sicherheit die erste Welle aufgeräumt, dann rüber volle Elle zum Boot und dann ins Boot rein. Einer war Healer der hat durchgehend den Heal-Hive gelegt, ich hab mit Geschütz auf der einen und Bleed Hive auf der anderen Seite die Zugänge zum Boot gesichert (damit uns keine Ads überrennen) und die anderen Beiden haben wie Männer auf die Marauders geschossen. Somit hatten wir es dann geschafft. Bis wir uns diesen Plan aber mal ausgearbeitet hatten, vergingen 3h. :D

Mit kurzer Pipi und mal kurz wieder runterkommen-Pause. Sonst hätten wir uns glaub ich virtuell erwürgt :D
 

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Vor allem alles an NPCs was Granaten wirft macht einen immensen Schaden. Ich hatte verstanden, dass das vor einiger Zeit genervt worden war... nix da!
Roosevelt jetzt locker 15 mal mit Random-Teams probiert. Nut einmal bis zum Boss gekommen - dann wurden wir disconnected. Game over. Wer sich in Geduld trainieren will möge legendäre Missionen laufen...
 

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
...mmh, ich würd mir eher 'nen aktiveren Clan suchen, damit man auch mal zusammen spielen kann. Es sind ja bei uns nur noch wenige Leutz online.
 

baum2k

Rentenbezieher
Sie taugt leider nix :D Sie ist nur was für die Exo-Wand am Schießstand. Schade. Na vlt. kriegt sie noch nen Buff.

Aber GG zur Biggi :)
 

baum2k

Rentenbezieher
Heute kommt der neue Raid. Hab nen Team und wir sind ready.....es nicht zu schaffen :D Aber hey ich hab für morgen frei...also möge es dauern so lange es dauert.
 
Oben